Billas Schnackschnack-Zackzack

• :grins::grins:

Mein obiger Nachbar schmeißt grad wieder seine Blubbi an.....Heiliger, das blobbert aber, gleich rollt er wieder....:d

• Sagt mal, ihr Lieben, seid ihr irre? Fast zwei Seiten zum Nachlesen in der kurzen Zeit habt ihr gefüllt! :d

Ich auch, iss aber keiner da.

Sollten wir nicht langsam mal nen Fred für's Wersetreffen machen. Im Separée vielleicht?

Die Idee finde ich nicht schlecht und halte sie im Hinterkopf. Wollen wir auf Pühros Heimkehr warten?
    W
    Seh ich auch so. Wer Bock hat kommt mit, wer blöd ist bekommt "fein Bussi" und wird im Altarm versenkt:D

Tja- das ist die Frage : Wollen wir da eine Großveranstaltung machen? Dann ist egal, wer alles und wie viele Leute kommen. Oder soll die Aktion etwas privater sein? Zur kleinen Werse passt keine Hundertschaft an Teilnehmern.

Weiteres würde ich wirklich lieber beschnacken, wenn ich mich nicht mit der Tipperei auf dem Handy rumquälen muss.

Ja total, die großen sind ja richtig laut, wenn die Blasen platzen und im Glase kollern.
    Hier isses halt sehr hellhörig.

Na ja, hat er halt Spaß, der Gute.

• Guten Morgen zusammen.

Kaffee habe ich auch fertig:D Perle, teilen wir?
    Jetzt kommt der Brötchenteig aus dem Kühlschrank wohlgeformt in den Ofen.

Das Zauberwort für Laute Bongs ist "Perlator", hab ich mal gehört;-)

ok, ich nehme die Hälfte von deinem und du bekommst die Hälfte von meinem - die anderen können ja dann den Kaffee von Pyro trinken :grins:

Moin Moin! *gemütlich einen 10Uhr-Kaffee schnapf*

Kalter Kaffeerauch macht schön.

Das ist schon knuffig.

Ja, die Kreidefarben sind happig. Hatte ein "probierset" mit 5 verschiedenen Tönen gesehen. Für fast 20€... 40ml pro Farbe... Was soll ich denn damit anmalen?

Deine werte Nase zu Fasching?

Und Kerle werden erst richtig krank, wenn sie umsorgt werden

*quiiietsch* Wie wahr! :grins:

Ich kann Monopoly ab wie Bauchschmerzen, schon immer. Aber mit Kindern anner Backe ist man/frau durchaus leidensfähig.

Monopoly habe ich schon immer live in der Birne-brauch ich nich! Dauert ewig und der Gewinner ist ein olles Kapitalisten Schwein!

Pfffffffffffffff...ich liebe Monopoly! Aber ich hab' ja auch 'ne Krämerseele. :eek:rr:

Es gibt keine bösen Leute.
    Behaupte ich :D

Und wer dann da mitliest, ist mir echt schnuppe. Können doch alle mitschippern, machen sie eh, also mitlesen.:rolleyes:

Nix da, ich bin für nen geheimen Bequatschmodus. Und wie es böse Leute gibt. Die rufen nachts an, und die sind auch imstande, sich mal eben als unerkannte Besucher nebendranzupappen und zu nerven oder gar Bilder zu schießen. Klingt sicher paranoid, aber ihr wisst ja...das bedeutet nicht, dass man nicht verfolgt wird. *g*

Ich würde alleine zum paddeln kommen, meine gute Seite vielleicht zum Essen:)

Fände ich nicht das schlechteste.
    Mann hat auch schon bekundet, das er es gut finden würde-aber das obliegt dem Dreigestirn...

Das wär sehr nett, eure besseren Hälften gleich mit zu sehen zu kriegen! Ich wünschte, meiner hätte an sowas Interesse.

Ich auch nicht.

So..... Mein Pa hat gerade die Diele abgetreten. Ich hoffe, er erinnert sich morgen noch dran. :rolleyes:

Cool! *lach* Dann rrran!

Boh, mir ist heut net gut, mir ist ein wenig schwindelig....zuviel Kaffee.
    Und dann auch noch gleich Guns 'n Roses auf Arte. Diese Kotzbrocken. Zieh ich mir trotzdem, um erschüttert zu bleiben.

An Kotzbrocken ist was dran. Ich steh trotzdem auf deren Musik, verflixt.

Ehrlich? Ich will keine Hundertschaft, aber ich gebe mich zufrieden mit dem was ich nach 150km Fahrt haben werde...

Ich will bloß euch, ansonsten will ich das anfangs sehr früh wissen, um zu entscheiden, ob ich dazukomm. Ist mit Urlaub eh schwierig, aber frühzeitig durchaus planbar.

So, die Sippe ist auf Wandertour, ich bin zu Hause geblieben. Kopfweh und allgemeines Matschig-Fühlen. Ich fühle mich gerade in Stille und in der Waagerechten irgendwie wohler.

Billa, mir wäre auch ein privaterer Quatschmodus lieber.

Moinsen,

oh man Pyro, dich hat es wirklich arg in letzter Zeit. Tu dir die Ruhe an.:pa:

Ich schnapf mir jetzt nen Kaffee und dann mach ich Baumarkt.

Wie stellt ihr euch den "Privatquatschmodus" vor?

Wie stellt ihr euch den "Privatquatschmodus" vor?

Das wird umständlich, falls nicht alle bereit sind, Mailadressen auszutauschen.

Eine Frage an das Mod/Adminteam: Wäre es möglich, die Begrenzung auf fünf Leute, denen man gleichzeitig eine PN schreiben kann, aufzuheben?

Übrigens geht es mir schon etwas besser. Ich bin gerade wenigstens mal einmal um den Block gelaufen, aber jetzt hat mich der Schneegriesel wieder reingetrieben.

Yeah! Manchmal hat man einen echten Riecher, ich freu mich grad arg.
    An der Büchertelefonzelle, es sind ja eine Menge Bücher, fische ich irgendwie jedesmal gute Dinge raus. Den Titel und Autor kenn ich nicht, aber Renzensionen von FAZ und Die Welt klangen gut.
    Zuhause gegoogelt, festgestellt, daß Reich-Ranicki und Karasek sich beidermaßen überschlugen, über "Mein Herz so weiß"....ah, ich freu mich!

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...tik-die-ohren-haben-keine-lider-11299189.html

36 DM?!
    Da hast du aber Glück gehabt, es zu finden.

ach so....:grins:
    Ja, damals waren Bücher noch teuer....und heute manchmal nochmal so viel....
    Auf booklooker findet man ihn für schmeichelnde 1.35 Euronen....

Klingt, als hättest Du ihn auch, Maria. Die Geschichte find ich schon mal gut ausgedacht.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich liebäugel gerade damit, mich als Freiberufler selbstständig zu machen...

Jap. Mit den Holzfiguren:)
    Die Mutter einer Freundin möchte etwas in ihrem Floristikgeschäft haben. Unternehmerisches Risiko läge bei ihr, sie kauft es mir ab und hat es dann im Laden

Hübi, genau in solchen Läden wären Deine Figuren gut aufgehoben. GEnau das Klientel, das sich Florales holt, ist von Dekogegenständen, die nicht kitschig sind, doch meist begeistert.
    Mach das, ich bin da 1000 Prozentig von überzeugt. Kleingewerbe, ab in die Werkstatt.

Maria, wäre nen Grund, mal danach zu suchen? Oder einen Rundgang durch die Bibliothek zu machen?

Meine Frau sagt auch, da könne nichts schief gehen. Und kosten würden auch nur einmalig für das Eintragen anfallen. Ca. 40€.

Ich werde noch ein Bier darüber trinken

Meine Frau sagt auch, da könne nichts schief gehen. Und kosten würden auch nur einmalig für das Eintragen anfallen. Ca. 40€.

Ich werde noch ein Bier darüber trinken

Nicht darüber, darauf, Bursch'!!
    40 Euro, das ist doch nix....und denn darfste und kannst lustig werkeln.

Maria, ah okay, ein gutes Präsent und wird bestimmt gewertschätzt.

P1020989.JPG

Test...hm...geht. *ratlos gugg*

Mhm... Ich erkenne was:)

Danke für euren Zuspruch. Montag werde ich den Steuerberater anhauen, was er für eine Form für richtig hält.

Ich hab home improvement gemacht. Menno, aus der Bruchbude muss doch mal was werden...05.jpg07.jpg06.jpg08 falls ich fertig werde.jpg02.jpg03.jpg04.jpg

Alles durcheinander. :d teilweise nicht geladen.....

Falls das morgen immer noch gut aussieht, kommt die schwarze Kiste dran.

Nicht die schwarze Kiste lackieren!!! So lassen, bitte. Ist aber mein persönlicher Geschmack....
    Haste aber schön gemacht mit dem Brett, gefällt mir saugut!

Herzi, einen auf Dich! Das hört sich gut an, und ich genieße es mit Dir.

Heute eine schöne Nachricht gesehen....Brett Walker looked at my portfolio, and just follow me now...hab geheult vor Freude, er abonniert kaum jemanden. He is my hero. Endlich auf dem Schirm. DAMN FUCKING GOOD.

Brett Walker

Hab geheult, im Ernst. :cool:

Maaaaaammm. What for fuckin geile portraits! DOROOOOOOO! Ich freu mich ganz derbe mit!:eek:

hmmmhmm...ich kann nicht aufhören mich zu freuen, auch wenns gaaar nix bringt. Außer Ehr.
    Das ist DER Mensch, der mir soviel Inspiration gibt. Der beste Fotograf, den ich auf dem Schirm hab.
    Außer Jone Reed und Betina la Plante. Die auch.

Und das ist mal nicht gemeint, wenn HInz und Kunz Dir folgen, auf irgendwelchen Plattformen. Wenn die hier auf Dich anspringen, dann hüpf ich im Dreieck, pentagrammich.

Borussia hat gewonnen, zwei Mal Gold bei Olympia und dazu heute geile Skischuhe gekauft...... Geiler Tag!
    Prost!!

Wenn das Idol zum eigenen Anhänger wird, klasse:)
    Da darf man auch mal das ein oder andere Tränchen verdrücken. Aber nicht zuviel, das macht das Kissen feucht und man holt sich einen Schnupfen