Oh..ha!
Na dann...
Na dann...
Ich auch, iss aber keiner da.
Sollten wir nicht langsam mal nen Fred für's Wersetreffen machen. Im Separée vielleicht?
WDie Idee finde ich nicht schlecht und halte sie im Hinterkopf. Wollen wir auf Pühros Heimkehr warten?
Seh ich auch so. Wer Bock hat kommt mit, wer blöd ist bekommt "fein Bussi" und wird im Altarm versenkt![]()
Das ist schon knuffig.
Ja, die Kreidefarben sind happig. Hatte ein "probierset" mit 5 verschiedenen Tönen gesehen. Für fast 20€... 40ml pro Farbe... Was soll ich denn damit anmalen?
Und Kerle werden erst richtig krank, wenn sie umsorgt werden
Ich kann Monopoly ab wie Bauchschmerzen, schon immer. Aber mit Kindern anner Backe ist man/frau durchaus leidensfähig.
Monopoly habe ich schon immer live in der Birne-brauch ich nich! Dauert ewig und der Gewinner ist ein olles Kapitalisten Schwein!
Es gibt keine bösen Leute.
Behaupte ich![]()
Und wer dann da mitliest, ist mir echt schnuppe. Können doch alle mitschippern, machen sie eh, also mitlesen.![]()
Ich würde alleine zum paddeln kommen, meine gute Seite vielleicht zum Essen![]()
Fände ich nicht das schlechteste.
Mann hat auch schon bekundet, das er es gut finden würde-aber das obliegt dem Dreigestirn...
Ich auch nicht.
So..... Mein Pa hat gerade die Diele abgetreten. Ich hoffe, er erinnert sich morgen noch dran.![]()
Boh, mir ist heut net gut, mir ist ein wenig schwindelig....zuviel Kaffee.
Und dann auch noch gleich Guns 'n Roses auf Arte. Diese Kotzbrocken. Zieh ich mir trotzdem, um erschüttert zu bleiben.
Ehrlich? Ich will keine Hundertschaft, aber ich gebe mich zufrieden mit dem was ich nach 150km Fahrt haben werde...
Wie stellt ihr euch den "Privatquatschmodus" vor?
36 DM?!
Da hast du aber Glück gehabt, es zu finden.
Jap. Mit den Holzfiguren![]()
Die Mutter einer Freundin möchte etwas in ihrem Floristikgeschäft haben. Unternehmerisches Risiko läge bei ihr, sie kauft es mir ab und hat es dann im Laden
Meine Frau sagt auch, da könne nichts schief gehen. Und kosten würden auch nur einmalig für das Eintragen anfallen. Ca. 40€.
Ich werde noch ein Bier darüber trinken
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |