T
Tinchenfurz
Guest
Fußball gespielt. Ist so ähnlich in unserem Alter.
Oh nein!Dafür ist mein Teil in Bochum kaputt. Rechtes Knie verdreht, das linke Bein ziert ein blutiger Riss.
Gardasee? Oder wo geht es hin Luise?
Monopoly?! Spiel ich nicht. Werde ich aggressiv bei
UNO!
Yeah, was hat der Jürgen mich manchmal abgezogen....20 Karten uffer Hand....
Alle bösen Leute können da ja auch mitlesen..Sollten wir nicht langsam mal nen Fred für's Wersetreffen machen. Im Separée vielleicht?
Alle bösen Leute können da ja auch mitlesen..
Canasta- erste Hand- brauchste fuffzig um raus zu kommen, dann neunzig und dann 120;-)
Zu Recht hatta, zu Recht! Der olle Schelmi!
Warten wir auf Pyro.
Und wer dann da mitliest, ist mir echt schnuppe. Können doch alle mitschippern, machen sie eh, also mitlesen.
Moin zusammen!
Was für eine schöne Sonne! Ich glaub, ich werde heute etwas aussäen.
Juhu Maria! a:
Psycho Killer, Talking Heads? Yeah, letztens schon Once in a lifetime aufgedreht, das beflügelt.
Und die Strickanleitung ist schön? Mit Musterchen?
Wir haben uns damals Stop Making Sense bestimmt dreimal im Kino angesehen. Ich weiß es noch wie heute.
Die Wolle der Jacke habe ich bereits im Geschäft angesehen und hätte sie auch gerne dort gekauft. Ich bin ein großer Freund des Einzelhandels. Leider gab es nur noch wenige Knäuel und neue gibts erst wieder Ende des Jahres. Zu dick, die Wolle. Schau mal bei Filati, Modell 64, Jacke im Rippenmuster, ich strick sie in Anthrazit.
(Den Krimibuchtipp der Kulturzeit von Antti Tuomainen lese ich grade. Gefällt mir sehr gut).
Oi, das ist ne Menge! !
Ich auch nicht.
So..... Mein Pa hat gerade die Diele abgetreten. Ich hoffe, er erinnert sich morgen noch dran.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |