Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das war doch nen Foul....
    Knie, auaaaa...hofentlich net die Bänder. Gute Besserung gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich weiß nicht, ob der olle Knipser gefoult wurde, weiß er selber nicht mehr so genau. :rolleyes:Ja, ne, iss klar....... Ich richte es aus meine Liebe.

• Dankö Hübi.

Dieses Wochenende bleib ich zuhause. Bin selbst noch immer am Kränkeln. Nicht schlimm, aber ich will es raus kriegen aus dem Body. Und auch hier mal bei Tageslicht schaffen. Heute noch Pause, ich brauche sie.

• Recht so. Im Flugzeug setzt man sich ja auch die Maske zuerst auf und hilft dann anderen. Bringt nix wenn de nicht fit bist.
    Und Kerle werden erst richtig krank, wenn sie umsorgt werden

Die Jungs heulen schlimmer rum. Sie wollten heute die Bochum-Monopoly-Edition spielen. Wenn ich nicht da bin, haben sie kein Opfer.

• Ich kann Monopoly ab wie Bauchschmerzen, schon immer. Aber mit Kindern anner Backe ist man/frau durchaus leidensfähig.

Monopoly habe ich schon immer live in der Birne-brauch ich nich! Dauert ewig und der Gewinner ist ein olles Kapitalisten Schwein!

Kranium haben wir hier! Das ist cool, aber ich mag auch die sollen Ommaspiele-Canaster...
    Also uffe Werse weeste bescheid weene wählen muss ;-)

Eyyyyy, Canaster! Was haben wir das gespielt. Mit meiner damals allerbesten und allerersten Freundin und ihrer immer besoffenen Mutter. Gelangweilte Ehefrau eines Rechtsanwalts und Notar, Vorsitzender im Krankenhausförderverein, Tennis-/ und Skiclub.:d Zuhause flogen aber schon mal Bratpfannen. Ich würde gerne mal wieder, aber die Regeln krieg ich gerade nicht mehr auf die Kette.

Ich auch, iss aber keiner da.

Sollten wir nicht langsam mal nen Fred für's Wersetreffen machen. Im Separée vielleicht?

Die Idee finde ich nicht schlecht und halte sie im Hinterkopf. Wollen wir auf Pühros Heimkehr warten?

Warten wir auf Pyro.

Und wer dann da mitliest, ist mir echt schnuppe. Können doch alle mitschippern, machen sie eh, also mitlesen.:rolleyes:

Moin zusammen!
    Was für eine schöne Sonne! Ich glaub, ich werde heute etwas aussäen.

Juhu Maria! :pa:
    Psycho Killer, Talking Heads? Yeah, letztens schon Once in a lifetime aufgedreht, das beflügelt.
    Und die Strickanleitung ist schön? Mit Musterchen?

Wir haben uns damals Stop Making Sense bestimmt dreimal im Kino angesehen. Ich weiß es noch wie heute.

Die Wolle der Jacke habe ich bereits im Geschäft angesehen und hätte sie auch gerne dort gekauft. Ich bin ein großer Freund des Einzelhandels. Leider gab es nur noch wenige Knäuel und neue gibts erst wieder Ende des Jahres. Zu dick, die Wolle. Schau mal bei Filati, Modell 64, Jacke im Rippenmuster, ich strick sie in Anthrazit.

(Den Krimibuchtipp der Kulturzeit von Antti Tuomainen lese ich grade. Gefällt mir sehr gut).

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Jungs auch mitkommen würden wollen. Beim Man hängt das immer vom Dienstplan ab. Bequatschen wir noch, ob die "extended version" gewünscht ist. Bei früheren Forentreffen war auch immer der ein oder andere Anhang dabei.

Ich auch nicht.

So..... Mein Pa hat gerade die Diele abgetreten. Ich hoffe, er erinnert sich morgen noch dran. :rolleyes:

Wir haben uns damals Stop Making Sense bestimmt dreimal im Kino angesehen. Ich weiß es noch wie heute.

Die Wolle der Jacke habe ich bereits im Geschäft angesehen und hätte sie auch gerne dort gekauft. Ich bin ein großer Freund des Einzelhandels. Leider gab es nur noch wenige Knäuel und neue gibts erst wieder Ende des Jahres. Zu dick, die Wolle. Schau mal bei Filati, Modell 64, Jacke im Rippenmuster, ich strick sie in Anthrazit.

(Den Krimibuchtipp der Kulturzeit von Antti Tuomainen lese ich grade. Gefällt mir sehr gut).

Ah, Du bist wieder in Finnland unterwegs, er wird mit FARGO verglichen?, aha! Ja das tät mir auch gefallen, skurril und Humor beim Mördern.

Die Jacke ist schön und hat ein tolles Muster. Hihi, nach dem dritten Teil meinerseits in Anthrazit, was auch mein Favorit ist, darf das nächste Ding in schönem beige, hellbraun oder eben farbig sein.

Boh, mir ist heut net gut, mir ist ein wenig schwindelig....zuviel Kaffee.
    Und dann auch noch gleich Guns 'n Roses auf Arte. Diese Kotzbrocken. Zieh ich mir trotzdem, um erschüttert zu bleiben.

Trink auch grad das siebte, achte Tässchen. Ich sitze aufm Sofa, da fällt der Schwindel nicht so auf.

Die Wahrheit über Dracula auf ARD Alpha. Hat viel Schönes.

Oi, das ist ne Menge!
    Hihi, Schloß Bran ist auch ein lustiger TouristenNepp.

Aber die sind da unten wirklich so drauf, die Toten werden gern mal wieder ausgegraben.

Hehe! Die alten Damen beim Stricken, häkeln, herrrrlich! Domne dumnezeu!

Zuletzt bearbeitet:
    Schön, wenn etwas fertig wird. Und es paßt gut zusammen, auch armkugeltechnisch? Ich müßt eigentlich nur noch bei meinem vernünftig abketten, dann isser auch fertig. Ich freu mich auch schon.
    Schokobraun ist auch toll. Was sieht man nicht manchmal youtubler, die mit unmöglichen Farben daherkommen.
    Wenn der Alpaca fertig ist, zeigs mal!