Billas Schnackschnack-Zackzack

Naabend Billa, froit mich, dass dein Tag ein schöner war.

Wem haste denn nun den Kopp abgeschlagen????????:eek:rr:

• Ich habe nur zwei Helleborus.
    Eine blüht erst Ende Februar und die andere blüht jetzt.

BAE254DE-6551-4EA0-8306-0D8C0983C411.jpeg

• Och, ich kümmer mich nicht mehr um den Haxen. Irgendwann ist auch wieder ordentlich Fleisch drauf. Der Rest ist ok.

Die ist schööön, Luise!

Tinchen, weiterhin alle Daumen in Position. Sei trotzdem lieb zum Haxn und stress ihn net. Lackier ihn net blau oder so, und brich ihm keine Zehen...schon gut, ich halt schon mein Schandmäulchen... :pa:

Ich pass schon auf. Konnte mir letztens so gerade verkneifen, beim Eltern-Kinder-Pöhlen mitzumachen.

Die ist wirklich schön , Luisken!

• Billa, deine Helleborus-Sammlung ist traumhaft. Aber wieso mussten die Blüten alle rein und Seerose spielen? Ich meine, das sieht zwar jetzt toll aus, aber draußen hättest du bestimmt länger was von den Blüten. :confused:
    (Oder hast du inzwischen so viele, dass es trotzdem noch draußen blüht?)

Na dann freu dich an deinem Teich-Strauß. :pa:

Mein Kreislauf ist den ganzen Tag über nicht brav gewesen, war einfach nicht mein Tag.
    Da kann ich nur morgen hoffen, dass es besser wird.

Schön, Billa, die Blütenschüssel. Was machste denn damit, willste einfrieren, nen Salat draus machen?
    Und der fliegende Wechsel in die andere Abteilung steht, auch klasse.

So, und jetzt schlüpp ich unter die Decke, die Füße sind ordentlich kalt. Ich war beim ALDI und hab mir die Wolle angeschaut. Brrrbrrr, gruselig. Gestreift. Nicht mein Ding.

Ich hätte so furchtbar Lust auf Urlaub:)
    Meine Frau sagt, ich darf nicht die ganzen Sommerferien alleine nach Finnland um Rentierzüchtern zu helfen...
    Versteh ich nicht. Sie will an den Strand. Und natürlich unsere Städtetour :D

Ich verstehe deine Frau. Will auch an den Strand. Und weißte was? Mach ich auch.:)

Meine Frau sagt, ich darf nicht die ganzen Sommerferien alleine nach Finnland um Rentierzüchtern zu helfen...
    Versteh ich nicht. Sie will an den Strand. Und natürlich unsere Städtetour :D

In Finnland am Strand mit Rentieren.
    Das wäre schön.

[video=youtube;Pfsw3_karH8]http://www.youtube.com/watch?v=Pfsw3_karH8[/video]

Dein Mädchen hat aber Recht. Urlaub alleine braucht eine Eigenwilligkeit.

Gnihi.
    Würde ich auch ohne sie nicht machen.

Aber manchmal wäre weniger Menschen schon schön:p

Estland, Lettland...
    Irgendwo, wo man in einer kleinen Hütte sitzen kann und man nach oben, unten, links und rechts einen Tag laufen muss um andere Leute zu sehen.
    Angeln, Jagen... Lesen, Holzhacken. Eine Sauna wäre nett.
    Schnitzen...
    Ich könnte, glaube ich, so richtig entspannen

Landschaften sehen, und fühlen. Blicke fahren lassen. Ja.
    Mach das schmackhaft. Die Jahre, die Jahre, mein Lieber, sie fahren euch nicht weg.

Das weiß man nicht, das stimmt.
    Ein individueller Urlaub ist sicher wertvoll. In Werkstätten mit alten Meistern schnacken, obwohl es nicht das eigene Hobby ist, schmeckt sicher reichlich. Eine Schaffarm besuchen, eigen Hand anlegen, vielleicht ein wenig spinnen....stell ich mir auch wertvoll vor. Da sind rundrum ganz viele Individuen zu finden, Eigenwilligkeiten, die man in den Jahren nicht mehr missen will.
    Und die Städte drumrum kann man auch kennenlernen.

WEnn ich könnte wie ich wollte...ich würde eine Dylan-Reise machen.

Irgendwo, wo man in einer kleinen Hütte sitzen kann und man nach oben, unten, links und rechts einen Tag laufen muss um andere Leute zu sehen.

In so einem Idyll hatte meine Schwester ihre erste und bisher letzte Panikattacke, obwohl sie nur 2 Stunden laufen musste, um wieder Leute zu sehen. Die norwegische Waldesstille klumpte auf den Ohren, man kam sich vor wie im Vakuum ... sie ist gerannt, um endlich wieder ans Wasser zu kommen und irgend einen Fisch nach irgend einem blöden Insekt springen zu hören ... da gab's allerdings noch keine Smartphones, mit denen man jederzeit aus der Stille flüchten kann.

Guten Morgen!

Das Auto ist jetzt vom Schnee befreit
    und ich bin jetzt tatsächlich ohne Kaffee
    wach geworden........bibber....brrrrrr.
    Trotzdem, ohne Kaffee fahr ich nicht zur Arbeit.
    Ich stell euch eine große Kanne auf den Tisch
    und dann bin ich auch schon wieder verschwunden.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.