Billas Schnackschnack-Zackzack

Gleich mal in die Favoriten abgelegt!
Dank dir!

Nach dem Stickmuster habe ich unglaublich lange gesucht. Habe es mir dann aus Ami-Land bestellt!

Ich war gerad schon wieder not amused und hab was gesagt.
Respäkt wird manchmal echt hoch gehalten im Hg. Bin begeistert...

• Ärger Dich nicht. Vielleicht war hier wirklich nur ne Anmerkung für den Amüsement-Gedanken, das Vertippserle find ich gar nicht mal schlecht gelungen, allererste der letzten Schubladen find ich richtig niedlich. Weißt was ich mein? Da paßt der besagte Post nämlich echt rein.
    Ich weiß aber was Du meinst. Man wird oft auch arg mißtrauisch...

So aber nu, nimmi ärgern, surf ein bissi in den Links.
    Ich hock mich auffe Couch und tue selbiges.

Jenny, nochmal kurz gefragt, aus welchem Discounter haste die Wolle, ist das ALDI? Denn fahr ich Montag auch, und hol mir die Wolle.

• Die weiße Schicht fehlt noch, soll aber laut Regenradar bald fallen. Dafür sieht jede Pfütze dick gefroren aus, ich glaube, man muss sich warm einpacken, wenn man raus will.

Guten Morgen.
    Danke für das Heißgetränk:)

Schön sieht's draußen aus.
    Nach dem Sport gestern noch "schnell" eine neue Matratze gekauft. Man ey, das ist vielleicht ein Abenteuer

• Moin, Hübi!

Das klingt, als sei es doch nicht so schnell gewesen. Hast du die Matratze schon eingeweiht? Schläft es sich gut drauf?

Ich koche mal eine große Kanne Tee, das passt zu einem gemütlichen Sonntag Morgen. Dann schau ich den Flocken weiter beim Fallen zu.

• Nä, die liegt zum ausdehnen auf dem Fußboden im Wohnzimmer.

Matratzen sind anscheinend eine Wissenschaft für sich. Danke an dieser Stelle für die kompetente Beratung und die Zeit die sich für uns genommen wurde.
    Und, dass muss man hervorheben, es würde uns nix aufgequatscht.

Boah Tee wäre jetzt gut. Das passt zum Wetterchen. Ganz kleine Flöckchen fallen

also hier ist Dienstag! Moin zusammen :grins:

Edit: ich glaube, die Altersdemenz beginnt bei mir :mad:

Moin, Perle, alles gut bei dir? Lass uns mal den Sonntag, der Dienstag kommt früh genug.

Hier Hübi, ich stell die Teekanne zwischen uns, bedien dich!

Ich habe gestern Abend übrigens mal Rosabels Tee-Rotwein-Mischung ausprobiert. Schmeckt echt gut, ist aber nichts für die Morgenstunden.

Rosabels Mischung steht auch noch auf dem Plan. Nur nicht heute.

Dienstag wäre mir ein wenig spät.
    Das wäre dann ein Titel wie"Baby Hübner auf der Suche nach der verschwundenen Stunde" ...

Das brauch ich nicht mehr:D

den kann man hier jetzt schon machen, seit 2 Stunden schneit es - ich mag zwar keinen Schnee, aber es ist so schön hell draußen :grins:

Also, hohe Winterschuhe brauche ich für die Schneehöhe noch nicht. Für einen Schneemann müsste man sehr weiträumig sammeln und ich fürchte, dass die armen Flachlandkinder hier auch ihren Schlitten darauf noch nicht bewegt bekommen.

Matratzen sind anscheinend eine Wissenschaft für sich. Danke an dieser Stelle für die kompetente Beratung und die Zeit die sich für uns genommen wurde.
    Und, dass muss man hervorheben, es würde uns nix aufgequatscht.

Ach...ach was?

[video=youtube;d3QEBdO-gyc]http://www.youtube.com/watch?v=d3QEBdO-gyc[/video]

Moinsen Meute,

erst mal musste ich mich gerade wechkichern..... Staubsuchhund:d In der Tat sieht auch mein Küchenboden immer wie geleckt aus. Naja, wird er ja auch.

Doro, €2,19. Trotzdem geil! Gib nur nicht alles auf einmal aus.:p Ist ein Anfang, oder? Viel Spaß mit der Mami!

Jetzt muss ich erst mal schauen, was der Wurm wieder getrieben hat.

Edit: und das von jemandem, der noch nicht mal in der Lage ist, ein Namensschild an der Haustür anzubringen.:eek:rr:

P.S. Jenny, darf ich mir dein Verschreiberli einrahmen?

Zuletzt bearbeitet:
    Ich hätte eine Gemeinschaftsaufgabe für uns, meine Liebe...... Da wird jemand 50 dieses Jahr und es soll eine schöne Einladung werden.....

Mhmrmpf.
    Eingeschlafen.
    Hatte mich im Schlafsack nach draußen in den Schnee gelegt und wollte Vögel beobachten.

Habe von 11 bin drei geratzt:) herrlicher Sonntag

Mhmrmpf.
    Eingeschlafen.
    Hatte mich im Schlafsack nach draußen in den Schnee gelegt und wollte Vögel beobachten.

Habe von 11 bin drei geratzt:) herrlicher Sonntag

:grins: Na, nun weißt du aber, dass dein Schlafsack wirklich gut ist. Bist du nicht nass geworden bei der Aktion?

Ich war auch nicht wirklich produktiv. Nach der Kirche wollte ich nur eben einen Happen essen, bevor ich raus ginge - da fing es noch einmal ordentlich an zu schneien.
    Ich habe meinen Spaziergang verschoben und richtig gekocht, mich nach dem Essen nur mal kurz ausgestreckt und bin ebenfalls eingeschlafen - allerdings nicht draußen, sondern im Bett. Na ja, musste wohl mal sein.

Nä, nicht nass geworden. Aber so richtig erholsam geschlafen:D

Deinen Tagesablauf finde ich aber auch angenehm kopierenswert;-)

Ich hätte eine Gemeinschaftsaufgabe für uns, meine Liebe...... Da wird jemand 50 dieses Jahr und es soll eine schöne Einladung werden.....

aha? Sollen wir ne Karte entwerfen, und ich frickel auf Photoshop?

Schreib mir ne PN.

So, Eltern sind grad von dannen gezogen, und ich bin glücklich (daß sie da waren).
    Couch jetzt, bis später.

Ich schlag mal den Gong und koch ein Kännchen von Rosabels Tee-Rotwein-Mischung. Ich finde, die passt zum Wetter.

Habt ihr schon gesehen? Wir haben einen neuen Mod, nennt sich Tomatenmarc. Kennt den wer von euch? Ich finde ja, der könnte mal auf ein Pilscken hier reinschneien, meinetwegen auch auf einen Tomatensaft, damit man sich mal kennenlernt. Den Chat, um sich zu beschnuppern, haben wir ja nicht mehr. :rolleyes:

Verdächtig, dass er keine Beiträge geschrieben hat.
    Ich warte auf den werbelink:D

Deswegen warte ich ja noch auf das dicke Ende:D

Der ist bestimmt für den Obstbäume -Bereich eingestellt worden. Dem Namen nach:d

Doch:)
    Ist fertig.
    Auch schon ins Bett gebracht und frisch bezogen.
    Schnell mit dem Zollstock nachgemessen:
    9cm mehr Komfort:D

b x l x h?

Ok, höher ist meins auch nicht, nur 30 cm mehr b.

Reicht für mein Dickerchen und mich.