Billas Schnackschnack-Zackzack

• neuer Rechner...... ist der fix. Ich komm gar net hinterher......, aber Smilies fügt er nicht ein. ???

• Dem geb' ich humorlos! Without me! Den befummel' ich jetzt erst mal ein bisschen. Muss doch irgendwie gehen.

• Das hat jetzt noch nicht geholfen. Über die Suchfunktion finde ich auch keinen alten Fred zur Problembehandlung. Hab aber was in Erinnerung. Jemand von Euch eine Idee?

Guten Morgen.

Der Brief ist schon da, prima.
    Hoffe du hast auch die :o entdeckt.

Die kannst du auch prima irgendwo in der Stadt verteilen.
    Guerilla-Gardening oder so.:rolleyes:

Welche Farbe hat dein "Blümchen"? Wenn es der rosane ist, dann setze ich ihn nicht bei meinem Vater im Garten aus, da steht genug davon als "Unkraut" überall zwischen. Einen roten würde ich glatt einschmuggeln.:grins:

Aber sonst gibt es immer noch langweilige städtische Baumscheiben, es sind ja nicht alle so liebevoll adoptiert worden. Für den Balkon ist er mir etwas groß.

Also Farbe nach gut Glück? Hmm, da sollte ich meinen Vater fragen, ob ich den in seinem Garten verlieren darf. Rosa Mohn ist im Garten schon immer mal wieder dazwischen, aber ich finde roten viel schöner.

Davon ist garantiert welcher dabei.

DSCN2709.webp

Schick! Der ist zu schade für die städtischen Baumscheiben - ich bequatsche meinen Papa schon irgendwie.:grins:

Vorziehen muß ich Mohn doch nicht, oder? Ich würde ihn nach den Eisheiligen an Ort und Stelle einsäen.

• Zurück
    Oben Unten