Immer wenn Ihr schönes Wetter genießen konntet, haben wir nichts abbekommen und heute herrlichster Sonnenschein, na das heißt ja dann wieder recht lange "sibirisch" Brandenburg aber ich mecker jetzt nicht, ich genieße nachher einfach nur die Sonne
So. Jetzt hier.
Kerzen, Rotwein und Zimtschnecken.
Romantische ins Wochenende
Na, die Tage mit dem Magen-Darm-Theater haben mich doch noch etwas wackelig zurückgelassen, da will ich den Körper jetzt noch nicht mit Rotwein ärgern, sonst schickt er mich direkt wieder in die Waagerechte. Ich glaube, für mich ist der Rotwein gerade nicht so gesund.
Roman-Tische ins Wochenende
Apropos Schnecken, Hübie...
Ich hab mich gerade so kapott gelacht!
...nicht so weit vorhalten...*krkrkr*
Luise, ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. Musst du morgen noch mal hin, oder hast du frei?
Ach, ihr zwei habt mal wieder zusammengekluckt? Dann brauch ich mich ja nicht zu wundern, wieso man euch hier nicht liest.:grins:
Im Schnecken bekämpfen ohne Chemie gelesen!
Edit: Alternativen zu Schneckenkorn (ohne Chemie!)
Vergleichst du da grade Harry Potter mit MA-Schmonzetten? *misstrauisch gugg* Naja, Ritterinnen gibbet da glaub keine...
Gerade dann kann Kaffee Müdigkeit, Erschöpfung und Verstopfung verursachen......... Klingt komisch, ist aber so! :grins:
Das klingt sehr schön, Hübi, nur für den Rotwein ist mir noch zu früh am Tag. Ich koch mal einen schönen Ostfriesentee dazu.
Pyro, kennst du Tee mit Rotwein? Ist wohl selten, ich hatte ostpreußische Tanten, bei denen der ins nachmittägliche Getränkerepertoire gehörte: schwarzer Tee, Ostfriesen ist schon mal gut, und da hinein ein nicht zu winziger Schluck trockener Rotwein plus 1 oder 2 Stück Würfelzucker. Kriegte ich schon als Kind. Tanten halt! :grins: Find ich heut noch lecker.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |