Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Rennen hätte ich eh verloren. Schau z.B. mal, wie weit die Lauren schon ist...
Für mich ist die frühe Tomatenzucht Mittel gegen den Winterblues. Außerdem bekommt mein Balkon erst im Nachmittag Sonne, da ist es gut, wenn meine Tomaten etwas Vorsprung haben. Ich will ja nicht erst Ende August die erste Tomate ernten können. Dieses Jahr ziehe ich aber nicht für Freunde mit an, meine 5 Pflanzen sollte ich also bis Mitte Mai gehändelt bekommen.
Mag sie auch in der Balkon-Tropfkannte stehen? Also vorne, wo der Schlagregen hinkommt und halt auch die Tropferei, wenn die Mieterin über mir zu enthusiastisch ihre eine Geranie wässert?
Mein Balkon ist oben ohne.
Zum Schluß sieht sie furchtbar aus, hat kaum noch Laub, aber die Pflanze hängt voll mit leckeren Früchten. Du wirst sie schon dieses Jahr testen, ich weiß es genau
Ich koch mal Kaffee an diesem frühen Morgen. Brrrr, mich hat der Wecker aus irgendeinem wirren Traum gerissen, ich muß erst mal in der Realität ankommen.