Billas Schnackschnack-Zackzack

• Jo ..oder die Frage : haben sie Restalkohol ?

immer diese Bettelei im öffentlichen Dienst

Ätzend oder?!

Drogen oder Alkohol?

Oh, ja gerne.

Ist auch nicht richtig

Zu meiner Zeit als Arbeiter fuhren wir mit unserem t5-Pritschenwagen ein Rollgerüst und diverse Wergzeuge zu einer Baustelle.

Wie es nun kommen musste fuhr der Kollege ein wenig schneller, woraufhin wir rausgekellt wurden.

Et Schupo fragt freundlich, ob wir wüssten, dass wir zu schnell seien.

Mein Kollege daraufhin zu mir rübergelehnt, das Handschuhfach aufgerissen und gebrüllt:

"BRÜCKE AN MASCHINENRAUM, WENIGER KOHLEN!!! WIR MACHEN ZU VIEL FAHRT!"

Das führte dazu, dass wir den Tag nicht mehr arbeiten konnten, weil wir zusehen durften, wie jedes Kleinteil des Fahrzeugs unter die Lupe genommen wurde

• Der Kollege meinte nur, das hatte er bei YouTube gesehen. Da wäre es besser ausgegangen

• Ätzend oder?!

Drogen oder Alkohol?

Oh, ja gerne.

Ist auch nicht richtig

Zu meiner Zeit als Arbeiter fuhren wir mit unserem t5-Pritschenwagen ein Rollgerüst und diverse Wergzeuge zu einer Baustelle.

Wie es nun kommen musste fuhr der Kollege ein wenig schneller, woraufhin wir rausgekellt wurden.

Mein Kollege daraufhin zu mir rübergelehnt, das Handschuhfach aufgerissen und gebrüllt:

Das führte dazu, dass wir den Tag nicht mehr arbeiten konnten, weil wir zusehen durften, wie jedes Kleinteil des Fahrzeugs unter die Lupe genommen wurde

Ist das geil!! :grins: :grins: :grins:

Geht so. Dass durften wir Samstags nacharbeiten (natürlich bezahlt, aber sonst wär der frei gewesen)

Nicht schlecht, die Story. :grins::grins:

Glubsche grad Stellan Skarsgård. Abgefahrene Miniserie, ziemlich scary, schöne Dialoge.

Und das beruhigt mich auch wieder von dem Schock, wenn ich mit dem Bücherregal eines sogenannten Viellesers konfrontiert werd, und ich mich plötzlich fühl wie ein blinder Nacktmull...da war Sat1- Die Wanderhure noch hohe Literatur gegen.Die Bekannte auf FB kann wunderbar mit der Kamera, aber bei Büchern triffts die ganz seichten Mittelalter-Fantacy-Schmonzetten....eieiei...

• Hihi, genau...wüßte ungern, wie manch Beule schmoddert...

Obwohl, der Dylan Thomas, der kann duften...das wäre schön, dabei eine Geruchsmaschine zu haben....

Geil....ich glubsch mir grad die Zubereitung von Pulled Pork an. Steht da so nen Schrank von youtubler und sagt: der Nachteil von Pulled Pork ist die Lange Garzeit...wenn ich so 8 Stunden am Grill stehe, ist der Biervertilg echt enorm...:D

Och joooah.... :grins:

Mensch Rosabel, was ein phieslicher Waschbär dir so einfach unter den Schuh zu kacken:D

Irgendwann ganz bald hab ich eine Waschbärmütze wie die Jungs vom Fähnlein Fieselschweif. :schimpf:

Die Schuhe mussten entsorgt werden. Waren nämlich aus Leder.
    War dann bei Raiffeisen und hab mir todesverachtende richtige Gartenschuhe gekauft. Die sind rot und schön wie Gänsefüße und nicht aus Leder. Die scharren nun schon, froh, dem Laden entkommen zu sein, und harren ungeduldig ihres Einsatzes ...

Brüll!!!!! :D :D :D

der Nachteil von Pulled Pork ist die Lange Garzeit...wenn ich so 8 Stunden am Grill stehe, ist der Biervertilg echt enorm...:D

:grins: :grins: :grins:

Sowas füllt die Schlaglöcher, die mir der Januar in die Laune getrampelt hat, langsam wieder auf. Dankeschön, Baby & Doro! :pa: :pa:

Mhmmm. Mittelalter Schmonzetten... Speer, Lanze, Schwert...

Prinzessin, Geliebter, hohe Burgen. Auf die Pest wird verzichtet, zuviel Drama.

Und Ritterinnen, Hippogryph, Zaubertränke und Wunderwaffen ... und diese Spiegel, mit denen man beobachten kann, was in entfernten Gegenden der Welt vor sich geht ...

Hach! :d

So, Ende des Nachtprogramms. Ihr schlaft doch hoffentlich jetzt alle tief und erholsam, ohne Kopfschmerzen oder ähnlichen Unsinn, Billa, Luise, Tinchen and the rest of the gang? Ich schütte mal ein bisschen Schlafzauber in den Thread. (Is son lila Pulver. Duftet.)

(Und stimmt, der Mond sah gestern Nacht direkt normal aus. Vollmond halt, so what!, immer die Übertreibungen der Medien ... also lasst euch jetzt nicht von dem Burschen die REM-Phasen vermasseln.)

So, Ende des Nachtprogramms. Ihr schlaft doch hoffentlich jetzt alle tief und erholsam, ohne Kopfschmerzen oder ähnlichen Unsinn, Billa, Luise, Tinchen and the rest of the gang? Ich schütte mal ein bisschen Schlafzauber in den Thread. (Is son lila Pulver. Duftet.)

(Und stimmt, der Mond sah gestern Nacht direkt normal aus. Vollmond halt, so what!, immer die Übertreibungen der Medien ... also lasst euch jetzt nicht von dem Burschen die REM-Phasen vermasseln.)

Guten Morgen!

Mensch Rosa, was treibst du dich Nachts lange herum;)
    Dein Schlafpulver war wirklich super, ich wollte nicht aufstehen.
    Nun muss ich leider wieder los, Endspurt.

Ich stell noch einen Pott Kaffee für euch hin.

Einen schönen Tag :cool:

Moin!

Ging mir auch so, hab heut nur schwer aus dem Bett gefunden.

Und Ritterinnen, Hippogryph, Zaubertränke und Wunderwaffen ... und diese Spiegel, mit denen man beobachten kann, was in entfernten Gegenden der Welt vor sich geht ...

Hach! :d

Vergleichst du da grade Harry Potter mit MA-Schmonzetten? *misstrauisch gugg* Naja, Ritterinnen gibbet da glaub keine...

*Kaffee schnapf*

Hat den Kaffee wieder das Baby aufgehabt? *grins*

Guten Morgen zusammen:)

Einmal eintuppern bitte. Seit zwei Uhr immer mal wieder wach geworden, um drei aufs Sofa umgezogen, damit meine Gute Seite noch weiterschlafen kann.
    Nach einem Liter Kochsalzlösung und Magnesium ging es dann wieder mit den Muskelkrämpfen.
    Meine Güte, ich bleib daheim heute

Danke, Beate.

Mit Einbruch der Dämmerung sehe ich, dass da so weißes Zeug auf allem draußen liegt - sieht aber mehr nass als fest aus.

Hübi, bist du beim Schüppen?

Zuletzt bearbeitet:
    Ich habe keine Ahnung. Gestern beim Training auch nicht übertrieben. Vielleicht zu wenig getrunken und nicht genügend Mineralien eingebaut:D
    Auf jedenfall war das alles andere als nett

Glaub ich dir, dass das nicht nett ist. Willkommen im Lazarett.

Ich koch noch mal frischen Kaffee, der ist ja schon wieder leer.

Beim Schnee muss hier - durch die Dunkelheit von mir unbemerkt - ein Schauer runtergekommen sein. Das bischen Schnee taut auch schon wieder, bis es richtig hell ist, ist das weg.

Moin zusammen,

hier wird ja mehr Kaffee verbraucht, als so ein dicker Amischlitten im Stadtverkehr an Benzin durchjuckelt...... :grins:

Kaffee ist Leben, Kaffee ist Liebe!

Wahrscheinlich gibt es dann auch für das Kaffee-Adrenalin Eustress und Disstress.

Bis zu einer gewissen Dosis und mit Genuss getrunken belebend und wunderbar, im Übermaß und mit der Verzweiflung des "Ich muss wach bleiben" getrunken wird er schädlich sein.

Gerade dann kann Kaffee Müdigkeit, Erschöpfung und Verstopfung verursachen......... Klingt komisch, ist aber so! :grins:

Erwischt

20180202_071024.jpg

Micha, das ist eine Hausmaus oder eine Feldmaus, oder? Jedenfalls sehr schön erwischt, auch wenn das wahrscheinlich kein Mäusefutterhaus sein sollte.

Beate, ich hatte mal eine Maus am Meisenknödel auf dem Balkon, und ich wohne im 1. Stock.
    Und bei meinem Vater ist eine ganze Mausfamilie in einen der Nistkästen gezogen, wir haben sie erst beim Nistkastenreinigen entdeckt. Ich glaube, Mäuse können deutlich besser klettern, als wir so normal vermuten.

Kaffee regt die Nebenniere zur Adrenalinproduktion an und gaukelt somit dem Körper eine Stresssituation vor..... :rolleyes:

Hehehe!
    Dann lieber morgens in Ruhe ausschlafen...:rolleyes:

Hoppla, Hübi, was war denn bei Dir los? Biestige Muskelkrämpe, diese..

So, ich krämpe mich mal zur Duschäää....

Soooo Freitag woll TGIF usw ...

ich schmeiss mal den Riemen auf die Orgel und besorge den Freitagsohrwurm

Kaffeewill ##

[video=youtube;Ycg5oOSdpPQ]https://www.youtube.com/watch?v=Ycg5oOSdpPQ[/video]

Tachchen Meute!
    Bah! Ich hatte gerade Kaffee von heut früh aus der Thermoskanne *schüttel*

Krämpfe sind echt fies. Geht es denn jetzt einigermaßen?

Mein Päckchen mit Töpfen ist da. Ich werd Mal ein bisschen umtopfen.

...aso: Gilt die Bauernregel mit Lichtmess auch, wenn es hagelt?