H
Herr Hübner
Guest
Lüt und Lüt
"Ihr wundert euch vermutlich, warum ich ohne Hose in diesem Streifenwagen sitze. Alles begann mit diesem Satz, den sie mir sagte:"
Na, hättest du auch Lust auf "lüt und lüt"."
Lüt und Lüt
Lüt und Lüt
Ätzend oder?!
Drogen oder Alkohol?
Oh, ja gerne.
Ist auch nicht richtig
Zu meiner Zeit als Arbeiter fuhren wir mit unserem t5-Pritschenwagen ein Rollgerüst und diverse Wergzeuge zu einer Baustelle.
Wie es nun kommen musste fuhr der Kollege ein wenig schneller, woraufhin wir rausgekellt wurden.
Et Schupo fragt freundlich, ob wir wüssten, dass wir zu schnell seien.
Mein Kollege daraufhin zu mir rübergelehnt, das Handschuhfach aufgerissen und gebrüllt:
"BRÜCKE AN MASCHINENRAUM, WENIGER KOHLEN!!! WIR MACHEN ZU VIEL FAHRT!"
Das führte dazu, dass wir den Tag nicht mehr arbeiten konnten, weil wir zusehen durften, wie jedes Kleinteil des Fahrzeugs unter die Lupe genommen wurde
Mensch Rosabel, was ein phieslicher Waschbär dir so einfach unter den Schuh zu kacken
Zu meiner Zeit als Arbeiter fuhren wir mit unserem t5-Pritschenwagen ein Rollgerüst und diverse Wergzeuge zu einer Baustelle.
Wie es nun kommen musste fuhr der Kollege ein wenig schneller, woraufhin wir rausgekellt wurden.
Et Schupo fragt freundlich, ob wir wüssten, dass wir zu schnell seien.
Mein Kollege daraufhin zu mir rübergelehnt, das Handschuhfach aufgerissen und gebrüllt:
"BRÜCKE AN MASCHINENRAUM, WENIGER KOHLEN!!! WIR MACHEN ZU VIEL FAHRT!"
Das führte dazu, dass wir den Tag nicht mehr arbeiten konnten, weil wir zusehen durften, wie jedes Kleinteil des Fahrzeugs unter die Lupe genommen wurde
der Nachteil von Pulled Pork ist die Lange Garzeit...wenn ich so 8 Stunden am Grill stehe, ist der Biervertilg echt enorm...
Mhmmm. Mittelalter Schmonzetten... Speer, Lanze, Schwert...
Prinzessin, Geliebter, hohe Burgen. Auf die Pest wird verzichtet, zuviel Drama.
So, Ende des Nachtprogramms. Ihr schlaft doch hoffentlich jetzt alle tief und erholsam, ohne Kopfschmerzen oder ähnlichen Unsinn, Billa, Luise, Tinchen and the rest of the gang? Ich schütte mal ein bisschen Schlafzauber in den Thread. (Is son lila Pulver. Duftet.)
(Und stimmt, der Mond sah gestern Nacht direkt normal aus. Vollmond halt, so what!, immer die Übertreibungen der Medien ... also lasst euch jetzt nicht von dem Burschen die REM-Phasen vermasseln.)
Und Ritterinnen, Hippogryph, Zaubertränke und Wunderwaffen ... und diese Spiegel, mit denen man beobachten kann, was in entfernten Gegenden der Welt vor sich geht ...
Hach! :d
Kaffee ist Leben, Kaffee ist Liebe!
Kaffee regt die Nebenniere zur Adrenalinproduktion an und gaukelt somit dem Körper eine Stresssituation vor.....
Jetzt sag nicht, dass das nachher wieder nicht durch den Router geht. :d
...aso: Gilt die Bauernregel mit Lichtmess auch, wenn es hagelt?
Das finde ich ausgesprochen gut!Bestimmt. Gilt sicher für alles, was fies ist an Wetter. Hauptsache, kalt und nass. *brrrr*
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |