Billas Schnackschnack-Zackzack

• Und ich hechte immer schnell noch zum Rewe um das passende zu kriegen.
    Kein Wunder, dass ich meist müde bin

• Neee, ne! Hier gab es kurzes Gewitter, nix Dramatisches. Hab ab Nachmittag nur gekramt. Küchenschränke, Klamotten, Papiere... watt ein sortier.

Es sammelt sich, nä.....man muß auch mal ausmisten, das ist ne gute Gelegenheit, der Umzug des Kindes...die braucht auch einiges, denk ich.
    Deine Papiere mußte aber wohl behalten. :d

Haushaltstechnisch ist sie schon gut ausgerüstet, leider hat es mit der Wohnung doch nicht geklappt. Die Dame wollte dann doch lieber keine jungen Leute im Haus haben. :rolleyes:

Ich hab mir die Ausmisterei schon so lange vorgenommen, mangels Zeit immer wieder verschoben, oder auch mangels Lust nach der Arbeit. Gosch, was hab ich in 2,5 Jahren wieder ein Zeug.....

Oh neeeee...das ist ja schade! Das war so ne gute Lage. Aber keine Sorge, gibt noch Wohnungen hier. In meinem Haus ist just eine leergeräumt, aber hier gibts jahrelange Wartelisten.

Sag, was haste an überschüssigem Zeugs? Wie wärs mit den ebay Kleinanzeigen?

• Ich freu mich dann über die kleinen Dinge.
    Oder auch ganz alltägliche Dinge. Beispielsweise bin ich dann morgens froh darüber, dass ich fließend heißes Wasser habe:)
    Oder Trinkwasser aus der Leitung kommt... Halt so dusselige Dinge.

Das war eine notwenige Nachhilfe für alle, die zu dusselig für Lebensfreude sind. Ich zum Beispiel, derzeit. DANKE! Du hast ja so recht ... anstatt mich beim morgendlichen Zähneputzen über meine doofe Schwester zu ärgern, könnte ich mich eigentlich erstmal drüber freuen, dass hier überhaupt verdammtes warmes Wasser fließt! :grins: (Und mein Bad frei von Krokodilen ist.)

Übrigens danke noch für deine gestrigen guten Wünsche für meinen Gartenaufenthalt. Ich kann gar nicht sagen, wie großartig ich mich gefühlt habe!, hier gesäbelt, da geschnitten, dort aufgesammelt und im feucht gewordenen Gartenhäuschen gewaltsam Schubladen aufgerissen ... alles leicht verquollen und ich grinse zufrieden. Naja, bin leider auch in Waschbärscheiße getreten und die Schuhe haben jetzt Hausverbot ...

Durchgefroren, klamm & schmutzig wieder ins Haus gekommen und mich saugut gefühlt! Man kennt das eigentlich, aber es ist alle Jahre wieder ein Wunder, wenn's erstmals im Jahr passiert. :D

-----------------------------------

Und Serviettentechnik? Das kannste auch auf Kunstoff anwenden....

Ja, machen kann man das. Aber Serviettentechnik ist nicht lichtbeständig.

• Guten Morgen zusammen:)
    Mensch Rosabel, was ein phieslicher Waschbär dir so einfach unter den Schuh zu kacken:D

Jetzt erstmal Kaffee. Gaaaaannnzz viel Kaffee.
    Ich setze einfach mal zwei Kannen auf.

Guten Morgen!

Hübi, danke für den Kaffee. Den brauche ich dringend.

Meinem Kopf geht’s heute nicht so gut,
    mal sehen wie ich diesen Tag überstehe.

Ich wünsch euch einen schönen Tag:cool:

Kopfweh am Morgen mag ich auch nicht gerne. Mit Glück Krieg ich das mit Flüssigkeit und Futter in den Griff.
    Dann drück ich dir Mal die Daumen und füll dir noch eine Tasse ein:)

Moin zusammen!

Haben alle die Mondnacht gut weggeschlafen? Pyro, du auch?

Ich glaub, ich heut schon. Hatte gestern Abend leicht Kopfweh - doof, ich hab sehr selten welches - und habs jetzt nimmer. Luise, gute Besserung!

Hehehe...Baby, das möcht ich gern sehn, wie du zwei Kannen aufgesetzt hast. *schmunzel*

Mist, heut muss ich nochmal bis 17h bleiben und das Telefon hüten...hoffentlich wird meine arme Kollegin schnell gesund.

Moin, Billa! Doch, ich habe gut geschlafen, nur einmal ganz kurz den Mond betrachtet und dann weitergeschlafen.

Dann wünsche ich deiner Kollegin gute Besserung, damit du schnell wieder früher Feierabend bekommst.

Luise, Kopfweh ist wirklich doof. Hoffendlich wirst du es noch los.

Moin!
    Ich nehme gerne auch nen großen Kaffee, aber mit viel Milch (ja, ich trinke den immer so!)

Mond? Hab ich nicht wahr genommen...

Das Wetter hier sieht echt gut aus, nicht son grauer Brei wie gestern.
    Ich glaube, es wäre eine gute Idee trotz Raureifs auf den Dächern gleich mal ne Runde raus zu gehen.

Der arbeiteten Gesellschaft gutes Gelingen und Durchhaltevermögen.
    Allen Kranken gute Besserung.

Moinsen Meute,

hab auch den Mond beglubscht. Aber fand den jetzt wirklich nicht soooo groß.

Doro, überschüssig waren im Grunde nur Klamotten, oder kannst einen voll funktionsfähigen Receiver für Kabelfernsehen gebrauchen?

Gute Besserung ins Lazarett!

Ich glaube, dass bei uns der Mond häufig durchgeschaut hat - es ist jedenfalls so kalt geworden, dass am Morgen alles bereift war.
    Als ich ihn gesehen habe, war er jetzt nicht aufregend groß - halt ein Vollmond. Für die Mondfinsternis wohnen wir ja alle auf dem falschen Teil der Erde.

Jetzt regnet es mal wieder.

So, geschafft:)

Jetzt ist die Sonne auch schon wieder weg...
    Schade eigentlich:-(

Dann geht's halt mit Geschirrspülmaschine und Waschmaschine weiter.

Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass wir den echten Mond zu sehen bekommen.

Das sind die Clusterartik angelegten Orbitalspiegel die bei uns dafür sorgen, dass das Wetter-Engineering sauber von statten geht und die Bevölkerung ob des schlechten Wetters lieber am Arbeitsplatz verharrt als sich der Freizeit zu widmen.

Ferner bekommen wir ja auch schon ganz deutlich mit, dass die Erdscheibe um einige Grat gen nord-nord-Ost gekippt wurde, so ungemütlich es hier ist.

Ob sie im Sommer wohl wieder die Sonne hochheizen, damit wir uns lieber in klimatisierten Räumen, sprich Büro aufhalten?
    Wer weiß das schon

Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass wir den echten Mond zu sehen bekommen.

Das sind die Clusterartik angelegten Orbitalspiegel die bei uns dafür sorgen, dass das Wetter-Engineering sauber von statten geht und die Bevölkerung ob des schlechten Wetters lieber am Arbeitsplatz verharrt als sich der Freizeit zu widmen.

Ferner bekommen wir ja auch schon ganz deutlich mit, dass die Erdscheibe um einige Grat gen nord-nord-Ost gekippt wurde, so ungemütlich es hier ist.

Ob sie im Sommer wohl wieder die Sonne hochheizen, damit wir uns lieber in klimatisierten Räumen, sprich Büro aufhalten?
    Wer weiß das schon

Endlich spricht mal einer die WAHRHEIT und nichts als die WAHRHEIT ...alle anderen sind doch längst von diesen Chemtrails manipuliert worden ...

Weltherrschaft ...alles andere ist Firlefanz

Na, wenn ihr das meint, dann wollt ihr bestimmt auch nichts von dieser Flüssigkeit hier aus dem Kneipenzapfhahn, darüber werden bestimmt bewusstseinsverändernde Substanzen unter die Bevölkerung verteilt.

Ich schlage mal den Gong.

Heute habe ich frei .
    Nachdem mir die Wetterprognose zu Ohren kam , bin ich mit Vlies im Garten herumgelaufen und habe meine Hochstammrose verpackt. Nächste Woche soll es bis zu minus 11 Grad geben. Ich schätze mal , daß dann wirklich alle Austriebe an Hortensien und Taglilien erfrieren werden. Den Lorbeer werde ich kurzfristig ins Haus hohlen. Dieses Jahr paßt wieder, wir bekommen Kälte und Schnee 4-6 Wochen nach dem Amerikanern wie es meine Oma immer sagte. Ihre Cousine lebte bei Cinncinatti und schrieb immer mal wieder Briefe, wenn dort drüben ein Wintersturm tobte und sie nicht aus dem Haus konnte. Es hat schon lange nicht mehr so hingehauen. Ich könnte aber auch gerne darauf verzichten. Vielleicht bleiben uns wenigstens Spätfröste wie im letzten Jahr erspart.

moooooooooooooooooooment ....

Bier die Göttliche Medizin ....wie schon Paracelsus wusste .....

besonders gut für die Sehfähigkeit ....... irgendwann sieht man sogar doppelt ...

her damit ...und nix verschütten

Echt Mal alles;-)

Du musst nicht wärmen marmi, das macht die Regierung für dich.
    Ich meine natürlich, die Geschäftsführung.

Schließlich leben wir in einer GmbH

Pssst Pyro, die Kniffe verrät man doch nur am Tresen bei realen Getränken;-)