Ähm? Bin ich der einzige der jedes Getränk mittrinkt?!
Wahrscheinlich. Ich hätte nicht mal alles im Haus, was hier so getrunken wird, geschweige denn, dass es real in den Mengen gut für mich wäre. :grins:
Ähm? Bin ich der einzige der jedes Getränk mittrinkt?!
Ich freu mich dann über die kleinen Dinge.
Oder auch ganz alltägliche Dinge. Beispielsweise bin ich dann morgens froh darüber, dass ich fließend heißes Wasser habe![]()
Oder Trinkwasser aus der Leitung kommt... Halt so dusselige Dinge.
Und Serviettentechnik? Das kannste auch auf Kunstoff anwenden....
Doro, überschüssig waren im Grunde nur Klamotten, oder kannst einen voll funktionsfähigen Receiver für Kabelfernsehen gebrauchen?
Ihr habt den Mond gesehen? Hier hat es geschüttet, von Mond keine Spur.
Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass wir den echten Mond zu sehen bekommen.
Das sind die Clusterartik angelegten Orbitalspiegel die bei uns dafür sorgen, dass das Wetter-Engineering sauber von statten geht und die Bevölkerung ob des schlechten Wetters lieber am Arbeitsplatz verharrt als sich der Freizeit zu widmen.
Ferner bekommen wir ja auch schon ganz deutlich mit, dass die Erdscheibe um einige Grat gen nord-nord-Ost gekippt wurde, so ungemütlich es hier ist.
Ob sie im Sommer wohl wieder die Sonne hochheizen, damit wir uns lieber in klimatisierten Räumen, sprich Büro aufhalten?
Wer weiß das schon
Dann bleibt mehr für uns übrigNa, wenn ihr das meint, dann wollt ihr bestimmt auch nichts von dieser Flüssigkeit hier aus dem Kneipenzapfhahn, darüber werden bestimmt bewusstseinsverändernde Substanzen unter die Bevölkerung verteilt.
Ich dachte da eher an was Stärkeres.
Durch die wärmende Wirkung spart es etwas Heizkosten.rr:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |