Drück dich mal, Micha.
a:
Achso![]()
Kaffeelot auf 10Tassen![]()
Kannst du dich im Labor nicht setzen?rr:
Das mit der Gradzahltabelle verstehe ich nicht so ganz.Wenn Ihr erst Anfang 2016 eingezogen seid, hattet Ihr vielleicht noch keine volle Heizperiode in Eurem damaligen Verbrauch, während Ihr diese dann aber 2017 voll hattet und in Dezember/Januar/Februar verbraucht man halt wesentlich mehr, sind die heizintensivsten Monate, deshalb wird bei der Heizkostenabrechnung nicht mit einem "normalen" Monatsdurchschnitt gerechnet, sondern mit der Gradzahltabelle.
Das wäre ja total schlau!Ganz einfach gesagt, würden nach Gradzahltabelle für die Monate Dez/Jan/Februar ((160+170+150)/1000) also 48 % als Heizverbrauch angesetzt werden, was ja fast der Hälfte des Jahresverbrauchs entspricht.
...naja, ist ja Kalkulation ;-)Den Stromverbrauch hatten wir auch schon mal im Auge als wir eine Zeitlang "Kräuter" "vorgezogen" haben.
Rechnete sich erst um "Erntedank"
(Das war ein Witz)
.
Wat haben die denn verbrochen Mikka?
Das können sie alle nicht. Weiß ich noch aus leidvoller Erfahrung als mein Papa pflegebedürftig war/wurde.lesen und schreiben sollten sie können .......
Das können sie alle nicht. Weiß ich noch aus leidvoller Erfahrung als mein Papa pflegebedürftig war/wurde.
Guten Abend?rr: Muss mal eben auf den Wecker schauen.
Na, mein Typ wird es nicht gewesen sein, der pennt noch.
Nein nicht wirklich, der klettert nachts auf Achterbahnen rum.
Warum macht er das? :d![]()
Was ist denn mit dem ApartmentBewohner, ist der echt etwas dement?
Gah, das ist auch so ne Hürde....wirklich böse darf man nicht werden, kann mir aber vorstellen, daß man grrrrr macht.
Ich bin kein Arzt um das zu beurteilen , aber er hat mich schon zweimal gefragt ob dieses Haus hier seine Adresse ist ....
alles klar, mehr braucht man nicht wissen.
Obwohl, eines noch....wie alt ist der Mensch denn?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |