T
Tinchenfurz
Guest
Sag ihm 90 60 90. Das passt immer.
Naja, eigentlich haben wir ja drauf bestanden, da die gesamte Kellersohle großflächig unterspült ist (durch ein kaputtes Rohr) und wir Angst hatten irgendwann nach Australien durchzubrechen....Das wird schon so stimmen, wenn dafür bezahlt wird.
Pyro, mir geht's genauso mit den Fingern.
Die Plastekisten sind natürlich am besten, gut stabil...
Die schlimmsten Kisten ist das Geschirr und Bücher, toooonnnenschwer....
Nein, vor allem nicht mit 70, und sein Kumpel ist 3 Jahre jünger.![]()
Ich liiiieeeebe Kellersanierungen....![]()
Für das schwere Zeug kann man auch kleine Kisten packen. Ich weiß, dass das jetzt die Neuigkeit des Jahrhunderts
au ja!
Hej, die sieht aus wie.....
Staun!
Den Trick würd ich ihr aber auch zutrauen.
Gleich kommt der zweite Teil von Claude Lanzmanns Vier Schwestern....das wird bitter...
Moin Mikka!
Blutleer? Warst du beim Arzt, oder ist ein Vampir über dich hergefallen?
Ich habe gerade einen sehr unerfreulichen Brief von unseren Stadtwerken bekommen.
Wir haben knapp 1000kWh mehr Strom und das doppelte an Gas im Vergleich zum Vorjahr verbraucht...oh man!
Moin Pyro!
Ich hatte mich schon gewundert wo du steckst.
(heute musst du nicht zur Arbeit, oder?)
Nunja...
Das Gas. Ich habe keine richtige Erklärung woher der doppelte Verbrauch kommt, aber du hast Recht. 2016 haben wir nur 7500kWh verbraucht. Jetzt mit den 15000 liegen wir ganz gut für die 150qm-trotzdem hatte ich nicht damit gerechnet.
Der Strom (3000) ist für zwei Personen aber doch ziemlich hoch, finde ich...
Micha, blutleer klingt nicht gut. Wird gerade alles etwas viel, was du so tun musst?
Wir hatten 2017 noch nicht mal einen Baum ;-)Oder hattest du eine total krasse Weihnachtsbeleuchtung? :grins:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |