T
Tinchenfurz
Guest
Ich auch Pyro, hatt die Omma immer gesacht.
Oder hat die Dame etwa Angst vor dreckigen Fingern?
Hey...das ist Ozzy!Hey I just met you
And this ist crazy
Hier ist der Brotteig
Don't knet him Lazy
Das möchte ich bitte, bitte sehen!Oh my god...... Es gibt da immer noch ein legendäres Video auf einem Boot, wo meine Schwester, meine Freundin und ich die volle ZZ-Top Nummer abziehen. Mein Vater findet es einfach nicht.
Billa? Wo bittu denn?
Garten? Vogels bespaßen?
Ach Jenny, wir stehen hier alle gemeinsam so manches kleines und großes Problemchen durch. Und wenn das raus muss, muss es raus. a:
Außerdem rennen um einen herum immer genug Bazillenschleudern. (Wer weiß, mit was für Keimschleudern ich gestern wieder im RE gesessen habe.) Ich traf auf dem Weg zum Arzt eine Bekannte, die meinte auf mein "ich halte lieber etwas Abstand" nur, dass es jetzt wieder umginge.
...
Voll verschmust werden von einer Dame mit Faltenarmen und ordentlich Holz vor der Hütte-wäre nicht das schlechteste.
...
Wir brauchen mehr Liebe. Das hilft mit Sicherheit!
Was du nur gegen liebe hast ;-)Das war ja klar, dass dir knutschen wieder gefällt
Gern!Soll ich dir noch einen Kaffee einschenken? Ich habe genug für alle
Wie doof! ...hätte ich jetzt auch nicht als erstes vermutet.Die Steckdose hats gerissen....muß man auch erstmal drauf kommen.rr:
Pyro, stell ne Tasse unter den Router, ich schütte ein
Oh...öhm... Wie geht denn das?Den hat wohl ein anderer Kunde genommen, ohne gebucht zu haben.
Er hat 6 Wagen, nen Car sharing Unternehmen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |