Billas Schnackschnack-Zackzack

• Oder hat die Dame etwa Angst vor dreckigen Fingern?

Dabei hat man nach einem Hefeteig doch soo schön saubere Finger. :grins:

Ich muss da immer dran denken, dass ich in meiner alten schwelmer Heimatgemeinde mal die Kinderkarwoche betreut habe. Da haben wir mit den Kids Brot gebacken und ich bekam die absolute Chaotentruppe zum Anleiten.

Vorher hatten sie mit Wachsmalstiften gemalt, dementsprechend bunt waren die Finger und sie weigerten sich, die Hände zu waschen. Da habe ich es dabei beruhen lassen und ihnen nur verkündet, dass wir ihre Brote markieren würden und sie nachher ihre Wachsmalstiftbrote zum essen mitnehmen müssten. Die Hände waren nach dem Teigkneten nämlich wunderbar sauber.

Das gute an einer Kleinstadtgemeinde ist, dass ich bei meinen Chaoten wusste, dass deren Eltern meine Entscheidung unterstützen würden. :D

Gewusst wie Pyro. Coole Aktion. Ich krieg meine Neffen auch immer mit den eigenen Waffen.

• What in the world's come all over me?
    I ain't got a chance of one in three
    Ain't got no rap, ain't got no line
    But if you'll give me just a minute I'll be feelin' fine

Brauch das grad mal ..........Regler nach rechts!

Oh my god...... Es gibt da immer noch ein legendäres Video auf einem Boot, wo meine Schwester, meine Freundin und ich die volle ZZ-Top Nummer abziehen. Mein Vater findet es einfach nicht.

Clean shirt, new shoes
    And I don't know where I am goin' to
    Silk suit, black tie,
    I don't need a reason why
    They come runnin' just as fast as they can
    'Cause every girl crazy 'bout a sharp dressed man

Volläääässssss Roähhhhhh

• Ach ja .......zwei gute Songs uns ein eiskaltes Blondes .....und fast alles ist vergessen ...

She's got legs, she knows how to use them
    She never begs, she knows how to choose them
    She's holdin' leg wonderin' how to feel them
    Would you get behind them if you could only find them?

2008 remastered Edit Album Version..

Und mikaa, haben deine Nachbarn schon die Scheiben eingeworfen um besser hören zu können?

Guten Morgen zusammen.

Auf in eine neue Runde Wahnsinn:D bitte schnallen sie sich an und stellen sie die Rückenlehne aufrecht.
    Auf geht's!

So, ich koche Kaffee für uns. Bis gleich:)

Moiiin!

*Kaffee schnapf*

Billa? Wo bittu denn?
    Garten? Vogels bespaßen?

Wurde gestern zum Essengehen wegverschleppt und bin danach zuhaus ins Fresschenkoma gefallen.

Ach Jenny, wir stehen hier alle gemeinsam so manches kleines und großes Problemchen durch. Und wenn das raus muss, muss es raus. :pa:

Gut gesagt. *Jenny feste drügg*

Außerdem rennen um einen herum immer genug Bazillenschleudern. (Wer weiß, mit was für Keimschleudern ich gestern wieder im RE gesessen habe.) Ich traf auf dem Weg zum Arzt eine Bekannte, die meinte auf mein "ich halte lieber etwas Abstand" nur, dass es jetzt wieder umginge.

Wie wahr. Im Büro hat ein Kindsvater sich vom Nachwuchs letzte Woche Scharlach geholt und hatte munter die ganze Woche nix gesagt - Freitag Abend fühlte er sich mies, Samstag kam er allein nochmal arbeiten. Ja danke...

Das Kind eines anderen Kollegen hat Magen-Darm.

Ich hab mein Desinfektionszeuchs direkt neben dem Kuli liegen.

Tinchen und Pyro ebenpfalz gute Besserung weiterhin! Milka auch.

Moin ihrs!

Danke für den Kaffee, ich probier mal aus, ob der wieder geht.

Heute Nacht war es sternklar und der Mond hat hell geschienen. Morgen ist Vollmond, sagt der Kalender.

Ich habe in Münster Innenstadt mit Fenster nach Westen geschlafen und war immer mal wieder kurz wach. Beim Schlafengehen schaute ich plötzlich hoch in die Sterne nach diesem trüben und regnerischen Tag (da muss die Regenfront gerade durchgezogen sein) und so ab 2.00 Uhr schien mir der Mond hell ins Fenster.

Mhm... Gut, zwei Uhr kann ich nicht beurteilen:)
    Um halb fünf wars vorbei mit Mond bei uns.

Warum schläfst du um zwei Uhr nicht?

Meine Blase meinte, dass ich aufstehen sollte.

Wenn ich um halb fünf wach gewesen wäre, dann hätte ich auch nichts gesehen, denn zu der Zeit ist der Mond so oder so hinter den nächsten Häusen verschwunden. Ich habe ja nur ein enges Stück Himmel, das ich von meinem Fenster aus sehen kann.

Phiese Blase!

Und genau in dem Zeitfenster konntest du den Mond beobachten? Das ist schon irgendwie schön. Also nicht für den Nachtschlaf... Aber an sich schon;-)

Der Mond weckt mich auch schon manchmal. Es ist ja nicht die erste Nacht, in der er mich anscheint. Meist sag ich dann nur "Hallo Mond" und dreh mich so, dass er mir nicht in die Augen scheint. Ich mag es nicht, die Rollläden runterzulassen - und ich liebe meinen Blick hoch in die Sterne und zum Mond.

Irgendwofür muss es ja gut sein, dass der Architekt dermaßen seltsam schmale Fenster dermaßen hoch an der Wand platziert hat. Ich muss mich schon auf das Bett stellen, wenn ich rausschauen will.

Wir wohnen im Erdgeschoss. Da ist eine Rollade sowas wie eine zusätzliche Hürde gegen Einbrecher.
    Vor allem unsere:D

Moin zusammen!

Ich mag es nicht, wenn mich nachts der Mond so einfach anscheint.
    Und deswegen mag ich es, die Rollläden abends runterzulassen.

Was ist los heute, Hübi?

So bedacht, ausgleichend und rücksichtsvoll?
    Gar nicht auf Krawall? :D:p

Guten Morgen und danke für den Kaffee, das nachfolgende muss ich nochmal hervorholen, erinnert mich so an meine liebste Oma

...

Voll verschmust werden von einer Dame mit Faltenarmen und ordentlich Holz vor der Hütte-wäre nicht das schlechteste.
    ...

Wir brauchen mehr Liebe. Das hilft mit Sicherheit!

Ich schwelge gerade in Erinnerungen, was hab ich es geliebt mich in meine Oma hineinzukuscheln, ich hab sie immer nur als kuschelig empfunden. Auch mit zwei Enkeln auf dem Schoß war immer noch genug Oma übrig.

Ach ich gieß mir noch ein Käffchen ein und träum noch ein wenig

Moinsen ..... heute ist hellgrau angesagt ...... vielleicht sogar ein kleines bischen blau .... schön wäre es ..

Gestern am Bahnhof gesehen ...

20180129_144520 (2).jpg

Zuletzt bearbeitet:
    Das war ja klar, dass dir knutschen wieder gefällt:D

Soll ich dir noch einen Kaffee einschenken? Ich habe genug für alle:)

Yeah, mein Tablet geht wieder.
    Das Ladekabel auch.
    Wodran hats geklemmt?
    Die Steckdose hats gerissen....muß man auch erstmal drauf kommen.:eek:rr:

Jazzie, das ist ja blöd mit der Steckdose.

Pyro, stell ne Tasse unter den Router, ich schütte ein:D

Wieso, ist doch gut, dann ist das Tablet halt net kaputt, sondern nur die verlängerte Steckdose.
    Brauch ich nemmer nachts am Schreibtisch den Rücken plagen, juppih!

Hihi, grad ruft Kumpelchen an...Doro, bist Du sicher, daß Du den Audi zurückgebracht hast.....er hat ein unerschütterliches Urvertauen in mich....

Den hat wohl ein anderer Kunde genommen, ohne gebucht zu haben.
    Er hat 6 Wagen, nen Car sharing Unternehmen.

Pyro, stell ne Tasse unter den Router, ich schütte ein:D

Danke. Ich stell erst mal den Router hoch, sonst gibt es wieder Kaffeeflecken auf dem Teppich.

Wah! Beim Tippen merke ich aber, dass ich noch nicht wieder 100% fit bin, so viel, wie ich hier korregieren muss, bevor ich abschicke. Die Verbindung von Fingern zum Hirn hinkt wohl noch etwas.

Danke Jenny, wird schon werden. Zum Glück hat mich der Doc ja nicht nur für gestern aus dem Verkehr gezogen, so muss ich mit diesem langsamen Hirn noch nicht wieder im Labor stehen. (Das könnte auch noch schief gehen.)

Hat der Kunde wohl vergessen zu buchen, den Schlüssel für den Wagen haben wir ja alle Zuhause, den muß man nicht extra holen.