Billas Schnackschnack-Zackzack

Himmel, wie merkt man, dass man schon ein Glas Wein intus hat?

- Wenn man verzweifelt versucht, etwas online zu überweisen, ständig eine Fehlermeldung kassiert, und dann bemerkt, dass im Chiptan-Generator die Krankenkassen-Karte steckt.

*schäm und das Grinsen verbeiß*

Vielleicht sollt ich meine UK-Flüge besser morgen buchen...

Ja, das ist bestimmt besser. Denn wer weiß, wohin du sonst gleich Geld mit der richtigen Karte im Generator überweist oder ob der Betrag stimmt. Kommafehler können da fatal sein. :rolleyes:

Ich lach auch nur ganze leise.

Billa, wenn dich deine Chefin so in den Traum verfolgt, ist es Zeit für einen Schlussstrich. Das ist schon lange nicht mehr gut für dich - warte bitte nicht, bis dein Körper die Notbremse zieht.

• Ich fänd' es aber ziemlich geil, wenn Billa auf Krankenschein durch die UK düst.

• Ich glaube, als privatversichert könnte das durchgehen. Allerdings rate ich auch von Fortsetzung des Arbeitsverhältnisses ab, wenn das Bauchkrämpfe macht.

Billa, pass auf dich auf!

• Ich nehme natürlich ein Bierchen, Billa!

Nee, so richtig weiter bin ich noch nicht, ich schreibe ab und an Bewerbungen, aber im Grunde ist mir klar, dass kein privates Unternehmen einstellen wird, dazu bin ich jetzt schon (in meinem Job) zu alt, weil ich schon so viel Berufserfahrung habe. (Es sind zwar erst 15Jahre, aber die will ich auch bezahlt haben. Die nehmen lieber die Küken frisch von der Schule)

Ich sag euch was:ich gewinne morgen im Euro Jackpot, dann kauf ich mir mein Bauernhof und dann arbeite ich nur noch für mich-träumen darf man ja noch!?)

Durch.
    Jenny den Jackpot müssen wir uns teilen;-)

So, Elektrolyte auffüllen!

a propos Theorie und Nachfrage. Nichts ist so schräg, als sich bei Harods über Preise aufregen.
    Unlustiger ist es allerdings, horrende Preisunterschiede bei Booklooker zu entdecken, und zwar bei folgendem Buchtitel: Karl Marx, das Kapital.

haha. Mich juckts irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich nehme natürlich ein Bierchen, Billa!

Nee, so richtig weiter bin ich noch nicht, ich schreibe ab und an Bewerbungen, aber im Grunde ist mir klar, dass kein privates Unternehmen einstellen wird, dazu bin ich jetzt schon (in meinem Job) zu alt, weil ich schon so viel Berufserfahrung habe. (Es sind zwar erst 15Jahre, aber die will ich auch bezahlt haben. Die nehmen lieber die Küken frisch von der Schule)

Ich sag euch was:ich gewinne morgen im Euro Jackpot, dann kauf ich mir mein Bauernhof und dann arbeite ich nur noch für mich-träumen darf man ja noch!?)

Dazu kommt, dass es immer noch die Trennung zwischen öffentlichem Dienst und Wirtschaft gibt. Wer zu lang im öffentlichen Dienst gearbeitet hat, wird kaum noch in der freien Wirtschaft angestellt. Das ist zwar blöd, aber ich habe es jetzt schon von so vielen Seiten gehört, dass ich es inzwischen glaube. :d

Spielst du denn Lotto, oder hoffst du nur so auf den Jackpot? :grins:

Ich hoffe einfach nur so :D.

Uns wurde beigebracht, das Wohlstand nur durch Arbeit kommt. Opa war da strikt

Wir haben im Mahematikunterricht gelernt, dass Lottospiel nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung sich nicht rentiert.

Ich habe mich daran mit einer Ausnahme gehalten, und bei der Ausnahme war die gesellschaftliche Verpflichtung zu groß. Bei einem Betriebspraktikum bei Bayer Leverkusen bildeten alle Laboranten einer Unterabteilung eine Tippgemeinschaft. Und weil das nette Leute waren, haben sie die Praktikantin mit aufgenommen, da konnte ich nicht nein sagen. Durch einen ganz kleinen Gewinn in der Zeit bin ich da sogar + - Null rausgekommen. :rolleyes:

Ich spiel kein Lotto. Ich ramsch lieber meine Kohle bei Macy's aus. Ist eine verdammte Herausforderung, mit einer Holzrolltreppe zu
    chauffieren.

Nee, kein Reisigbündel, sie haben sich mit Champagneroffze aufgepeitscht. :D
    Dazu aber ganz bodenständig ne dicke Pfanne Plov.
    Fettbrote hab ich jetzt mehrmals gesehen.

Aber es ist zu schön, wenn verschwitzte Altherren leichtfüßig über bibberkalten Schnee huschen...man will ja Abkühlung, man kriegt auch Abkühlung...und dann aber schneeeel wieder rein. :grins:

Hab ich Pfanne gehört? Da kommt doch wieder Leben in mich alte Dame rein. Champagner.... Herrrrrrr damit. muss nicht schmecken, teuer muss er sein. sääähr teuer. Hauptsache auffe Kacke.

Grrrrr.....

Meine Frau bleibt bei einer Freundin, waren Kleider kaufen, kann kein Auto mehr fahren:D

Nä dann, kann ich auch noch ne Pizza essen :p

ja, schwing sie, die Pfanne. :grins:
    Gibt zum Glück auch bezahlbaren Champagner, die Franzosen können auch mal gönnen.

Meine Frau bleibt bei einer Freundin, waren Kleider kaufen, kann kein Auto mehr fahren:D

Nä dann, kann ich auch noch ne Pizza essen :p

hihihi....sehr schön!, dieses Schopfen, wie Tinchen immer sagt. Schön hinterher bepicheln und über die Beute freuen! :cool:
    Und der Herr hat heute also Freigang zur Kühltheke.

YEAH! :d

So!!!
    Und jetzt geb ich euch einen, damit ihr ALLE net mehr schlafen könnt heute Nacht!
    Der Bursche hat doch zuviel Wolle geschnupft....

So muss Frau. Immer schön raus im Leben. Wenn's Männchen mitmacht noch besser. Und wenn keins da ist geht es auch.

:D:D
    Der ist geil, hä?
    Die glänzende Buchse....

(scheint ansonsten ein sehr erfolgreiches Bürschchen zu sein...)

Schlaf schön! So dass du dich beim Aufwachen fühlst, als hättest du 16 Stunden gepennt. ;)

(Ohne meine gestrigen 16 Schlafstunden wär ich wahrscheinlich vor Lachen in einem Hustenanfall explodiert angesichts deines Videos, aber so war's uneingeschränkt genussvoll. :D - der Husten hat sich angstvoll verkrochen.)

Guten Morgen zusammen:)

Doro, ich kann deine Videos leider noch immer nicht sehen. Genau wissen, was ich falsch mache, tue ich noch immer nicht.
    Die Suche geht weiter.
    Ich werde mich jetzt erstmal darum bemühen die Koffein Versorgung aufrecht zu erhalten.

Oh hä.
    Pyro, Jenny, Billa?! Alles gut bei euch?! Ihr seid doch sonst früh dran...
    Jetzt sitze ich hier allein mit Kaffee

Zack. Da isse:)

Boah, hab ich lang getippt...
    Nä. Nicht gut geschlafen. Um drei wach gewesen und begonnen zu lesen:D

Oweh, also die halbe Nacht...tut mir leid zu hören.

Ich bin heut um eins mal aufgeschreckt, aber diesmal aus nem netten Traum - ohne meine Chefin.

*slurp*

Gleich sitzte da mit einer Billa, aber ohne Kaffee... :rolleyes:

Wie? Du trinkst keinen Kaffee? Mhm...
    Ok:D

Im Moment arbeite ich mich durch eine Biografie von Ernst Jünger. Hartes Brot, aber lesenswert

Oweh, da wünsch ich gute Zähne. Das ist doch der mit "Stahlgewitter" oä, oder? Von dem hab ich mich immer ferngehalten.

Du hast da was mistverstanden, oh früher Brüher des Lebenssaftes! :grins:

Oh du Lichtblick an einem grauen Januartage, lass mich noch einschenken des schwarzen Goldes heißen Glückes. Auf das es uns beflügel großes zu tun.

Japp, Stahlgewitter. Es waren andere Zeiten....

Guten Morgen!

Ich habe ein wenig verschlafen. Ich war heute Nacht mal länger wach, konnte dann aber wieder einschlafen. Jetzt muss ich erst mal in den Tag finden, es lebe die Gleitzeit.

Ist noch Kaffee da, oder hat Billa allen aufgetrunken?

Moin Ihrs, und danke für den Kaffee Pyro!

TGIF!!!

Pyro, ich habe meine Tomis vorgestern auch in den Keimbeutel gepackt und gestern auch noch mal einige Chilisorten nachgelegt. Manche sind brav gekeimt, aber die Chinensen zicken.

Ute, es beruhigt mich ein bischen, dass ich nicht die einzige Verrückte bin, die jetzt schon Tomaten zieht - und zwar nicht als Winterprojekt.

Dabei ist das Forum hier absolut Schuld an meiner frühen Aussaat. In meinem ersten richtigen Tomatenjahr (2014) habe ich noch brav im März angefangen. Ich weiß noch, dass ich aus Jux direkt auf meinem Geburtstag Mitte März ausgesät habe. Und dann waren hier so Spezialisten wie Rukakan, Katekit, Anneliese und Simone, Sunfreak nicht zu vergessen, die alle schon enorm früh große Pflanzen zeigten und sehr früh im Jahr von erster Ernte erzählten. Da habe ich mir gedacht, das will ich auch und habe mir zu Weihnachten von meinem Bruder eine Pflanzlampe gewünscht. :d