Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen!

Hübi, hat’s geklappt mit dem Kaffee kochen?

Ich bin schon seit ca. 3:30 Uhr wach, konnte nicht mehr einschlafen.
Mit dem Zeitungsboten habe ich im Dunkeln vor der Haustüre einen
kurzen Plausch gehalten, dabei habe ich ihm einen Kaffee spendiert.
Ich dachte immer ich stehe sehr früh auf, aber der arme Kerl muss
Um 3:00 Uhr aus den Federn.

Ich wünsche euch einen schönen Tag :cool:

• einen schönen guten morgen alle zusammen, wir haben jetzt schon 10° + - leider ist keine Sonne sondern nur starker Wind vorhergesagt, aber immerhin nur wenig Regen - macht das beste aus dem Tag! :)

Danke, Pyro, dir auch! Muss auch schon los...hab aber eben noch alle Videos hochgeladen. Hat dir der verfressene Eichelhäher gefallen?

Klar. Ich finde ihn irgendwie cool. Aber am süßesten schaute er wirklich auf dem Bild mit dem schräg gelegten Kopf. Kann kein Wässerchen trüben.

Hier ist es auch frühlingshaft warm. Laut Wetterprognose soll es trocken bleiben, aber trüb bedeckt. Schaun wir mal. Ein bischen Helligkeit würde meiner Stimmung gut tun.

• Moinsen .......

Ich hasse Krankenhäuser , 3 Ärzte 5 Meinungen , Reinigungspersonal ohne Zeit , überarbeitete Schwesternzunft
    Unhöflichkeiten Empathilosigkeit Händedesinfizierer Mikrofahrstühle Kantinenkaffe unqualifiziertes Pflegepersonal unverschämte Krankenkassen Ahnungslose MDK

Ich werde meinen Sohn bitten das er mich , bevor ich ein Pflegefall in diesem unseren Lande werden sollte erschiesst ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Moinsen,

Micha?????? Bist du im Krankenhaus? Hab ich was verpasst, weil ich zurzeit so verpeilt bin? Schätzelein, ich glaub ich werd' mal eben Lernschwester.

Luise, du bist echt so süß!

Sooooo, Madame zieht sich jetzt mal wieder den ekeligen Ingwertee rein.

Mhmmm, lecker Ingwertee. Da freu ich mich ja den ganzen Morgen schon drauf.

Bekomm ich noch einen Kaffee?:D

Wie denn, watt denn Pyro,

ich schmeiss dir gleich die olle Knolle annen Kopp. Naaaa, neee. Würd ich nie tun. :pa:

War gerade mal draußen, bisschen gehen, den Kreisel anschrauben. Irgendwie zu warm. Und auf dem Balkon schießen die Tulpen hoch. Ich hab nicht dran geglaubt, dass die 2 Jahre im Topf überleben, zumal ich vergessen hab, dass die Zwiebeln noch drin waren und ich ein Saisongewächs drüber gepflanzt hatte.

Hehe, das ist wie Geld in einer weggeräumten Hose finden.

Oh, ein Geschenk von mir an mich:D

In der Tat Hübi! Ich hoffe, es sind die tief dunklen Fransentulpen. Die hat noch der Vorgänger meines jetzigen Lebensabschnittsgefährten persönlich gepropft. Der will wohl noch mal einen Gruß senden. Na, so einen nehm ich doch.

Moinchen.
    Ui, der Michl klingt angefressen. Krankenhaus? Etwa das Knie, die Scheibe, das knöcherne Gerüst?
    Hmm, nicht ärgern, eher gesund werden.

hmmm!, Fransentulpen, die sind schön! Ob ich es mal mit einer Zwibbel versuch, ob sie hier wollen? Sonne ist hier ja nicht wirklich im Angebot.

Hier häkelt es auch. Fliege ständig raus und krieg ein Systemhüsterli zurück.

Doro, die Tulpen hatten den undankbarsten Platz in the world. Ist eine kurze, aber doch schöne Wonne.

Undankbar kann ich mir gar nicht vorstellen. :eek:rr:

Ja, das ist wohl schön, so eine Erinnerung.
    So, ich muß mal wieder zum Autoputz, heute scheint die Sonne, von den Dächern lachen die Dachdecker. höhöhö....

Mir geht's bestens ....nix KH ...bin aber dennoch jeden Tag dort ...gsd nur zu Besuch

Na, dieser Forenhusten macht langsam keinen Spaß mehr. Das ist jetzt der 5. Versuch einer Antwort. Die Zitate hat's schon wieder vergessen.

Also in Kürze: Tinchen, wirf den Inger nicht mir an den Kopf, sondern in meine Teekanne.

Doro, probier es mal mit den schon vorgetriebenen Zwiebeln. Zum Zwiebelstecken ist es für dieses Jahr zu spät.

Soooodale, Feierabend.
    Wäsche ist aufgehangen, die Geschirrspülmaschine ist ausgeräumt und beide Fahrräder sind mit neuen Mänteln und Schläuchen ausgestattet.
    Diesmal endlich mit den gleichen Ventilen.

Jetzt werde ich mir ein paar Bananen in die Milch mixen und aufs Sofa überwechseln:)

Naja, die Kartoffelserver haben mich ja auch nicht mit Ablenkung versorgt ;-)

Prost zusammen!

Entspannt klingt gut. Bäh, auch mein System hüstelt. Heute ist es bei immer noch 9° richtig mild, und ich rieche Kartoffelfeuer (natürlich sind da keine!) und den Frühling zugleich. Musste nach dem Heimkommen noch eine Weile draußen herumlungern, es war zu schön...

*ohhhmm*
    Aber auch duster bei uns

Das gab es mal zu Zeiten der Vor-Evolution.
    Abendstimmung. Winterabende.
    Heute meist Lichtverschmutzung in den Städten (fürchterlich die Kiosk-Lichterreklamen)

Ja, ganz mild war es heute (habe hunderte vom Rabenvolk beim Autoputz bespaßt) und muckelig das Sofa jetzt.

Was soll ich tun, Billa? Ich freue mich für dich.

Sofen ist gut. Sofen läd Akkus

Hey, was ist denn bei euch allen los?

Billa, ist doch klar, was passiert, wenn du uns erzählst, dass es bei dir hell und warm ist - dann kommen wir dich alle besuchen, und wer weiß, wie lange wir bleiben. :grins:

Nä, keine schlechte Laune.
    Einfach nur ein bisschen ko. Trotz draußen spielen:D

Dankeschön für die Besserungswünsche! Ich fürchte, ich brauch noch ein paar davon - oder ist das normal, dass man 16 Stunden am Stück schlafen kann? :d

Luise, schmier dir Pinimenthol auf, wenn du wieder nicht schlafen kannst! Egal ob du Husten hast oder nicht. Man schläft engelsgleich mit diesen Dämpfen ... es sei denn, dein Zeitungszusteller ist so goldig, dass er jetzt jede Nacht bei dir Kaffee kriegt ...

Am frühen Abend wollte mich das Forum nicht reinlassen. Server ausgelastet versuchenSieesspäternochmal ... hattet ihr das auch? Ich in meinen gut 5 Jahren Forum noch nie.

So, ich packe mich wieder ins Matratzige. Mitsamt Katze. Die kam grad mit tausend winzigen Glitzertropfen im Pelz heim.

Wird sicher wieder ein Regentag, jubel! :schimpf:

Ich stell euch rasch noch n Pott Kaffee hin, extra stark, is recht so? Schönen Tag allerseits! :pa: