Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen Meute!

Danke für den Kaffee;-)

Boah, warm und nass draußen. Was zieht man da an? Ich bin überfragt:D
Jetzt erstmal ganz entschleunigt ein wenig Frühstück und dann sehen wir mal was der Tag uns so bringt. Vermutlich wieder viel zu viel Gerede und zu wenig Aussagen.
Grundvoraussetzung für eine Führungsposition:
7Minuten Vortrag zu einem dringlichen Thema, dass von einer breitgefächerten Corona vorbereitet wurde und mit konkreten Vorschlägen und Forderungen versehen ist.

Dieser Vortrag darf aber keine einzige verbindliche Aussage haben.

Das wäre eine nette Aufgabe für die elfer:grins:

• Guten Morgen!

Rosa, heute konnte ich länger schlafen und der Zeitungsbote
    musste ohne Kaffe weiter.

Danke für den Kaffee und gute Besserung für dich.

Ich wünsche euch bei frühlingshaften Temperaturen einen schönen Tag :cool:

• Moin, ihr Lieben!

Danke, dass du Kaffee gekocht hast, Rosabel. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Hübi, meinst du nicht, dass deine Elftklässler auch so schon gut schwafeln können?

• Moin ihr!

Rosa, 16h schlafen? Find ich ja total gut- möchte ich auch machen! Natürlich ohne das krank sein- das braucht ja niemand! Gute Besserung weiterhin!

Hübi, möchtest du Politiker ausbilden?

Starker Kaffee ist gut- vielleicht komme ich so auf Drehzahl?!

Guten Morgen.
    Nur noch zwei Tage und ich habe auch mal ein normales Wochenende. Mit etwas Glück ist es Samstag trocken und ich kann den Apfelbaum schneiden.

• Moin zusammen.
    Bist Du immer noch bei Tee? Ist doch eigentlich keine schlechte Idee, schnell mal einen Darjeehling-Feeling gezaubert...hmmm!

Wer ist unbeschulbar?
    edit: ich hab's....au ja, absolut heftiges Wort. Gleich nach Mord.

So. Durch.

Na ihrs? Wie isses bei euch?
    Tinchen, wird's langsam besser bei dir?

Es ist wirklich warm draußen. Das ist seltsam:)

Na Bübili, wünsch dir entspanntes Durchsein. Ich suche meinen Geschmackssinn. So macht essen und saufen keinen Spaß. Jezz ist auch noch der Hund krank. Einen Schiss in den Flur gelegt. Das macht sie sonst nie. Ich hab's verpennt.

Oh nein.
    Stuhl in der Stube, unangenehm. Der arme Wauzi, von Frauchen vernachlässig (wobei du bestimmt tust was du kannst, dass es der Dame gut geht;-))

Ich drück dir die Daumen, dass ihr zwei schnell wieder auf die Beine kommt

Wird schon wieder. Elli und ich sind Terrier. Habe gerade mit meinem Chef telefoniert, sollte ja eigentlich morgen auf der Weihnachtsfeier Cocktails mischen. Gedacht, ich wäre sicher wieder fit genug. Ist aber nicht, so kegeln sie halt wieder vor dem immer göttlichen Fraß danach.

Gerade kam der Paketdienst. Herrlich geil dieser Spagettiträger-Jumpsuit mit Fledermausbeinen. Mit den Vondas passt das ganz gut. Flipflops gingen auch. Stelle mir so langsam das Hochzeitsoutfit zusammen.

Die hat öfter mal Magen und Darm Probs. Alles untersucht, nichts feststellbar. Watt allerdings an Mäusefraß im Gebüsch statt findet, kann ich nicht immer nachvollziehen. Sie liegt vorm Kamin, grinst ab und zu hoch, bellt den Fernseher an. Alles gut.

Na, wenn es halt schnell gehen muß, muß das raus.

Und Deine Hochzeitspartybekleidung ist also nen Jumpsuit mit Vondas? Sehr indi-fi-du-del, will mal kalauern.

Jepp.... und ein Fischgerät-Mäntelchen drübber. :d Dave sacht nix mehr.......:p

Hübsch hübsch.

Wird schon wieder dunkel. Naja. Gleich raus zum Sport, wieder schön knallig anziehen.

Das freut mich auch am Sommer. Laufen in vorteilhafter Farbe

Ich so als schwarz-Trägerin falle immer furchtbar auf, wenn ich bunt trage. Ich mag Verwirrung stiften.

hihihi, Fischgrät...so what, dat is Rumble in the Dschungle der Mode.
    Man will ja schließlich nicht aussehen wie die schrägen Amis beim Prom.

Ich liebe Ellen. Schön, intelligent, schlagkräftig, gleichgeschlechtliebend.

Gleichgeschlechtliebend ist nun kein Attribut, dem ich irgendeine Wertung gebe.

Solange es freiwillig und gleichberechtigt abgeht, ist mir das sowas von egal:D

Schön wäre demnach auch nichts, was hochlobend wäre. ;)
    Gleichgeschlechtliebend ist zumindest offener als hochdemütig auf Nur-Ehe-für-Gemischtpartner pochend....

So, genug des Themas, zurück zu wichtigen Dingen.
    Prosten nämlich!
    Pilsken, jau!

Obwohl, doch noch einen Nachsatz.
    Ellen ist stellvertretend für Freiheit. Freiheit der Frauen, Freiheit für Gleichberechtigung, und grad auch in der Auslebung ihrer Sexualität. Diese Attribute könnten in anderen Ländern niemals zu dieser Stellung führen, oder könnt ihr euch so eine Sendung in Russland unter Putin vorstellen?

Gerade kam der Paketdienst. Herrlich geil dieser Spagettiträger-Jumpsuit mit Fledermausbeinen. Mit den Vondas passt das ganz gut. Flipflops gingen auch. Stelle mir so langsam das Hochzeitsoutfit zusammen.

Jepp.... und ein Fischgerät-Mäntelchen drübber. :d Dave sacht nix mehr.......:p

Will seeehen!! *neu-gier*

Nabend! Wie steht es hier mit einem Feierabendbierchen?

Aber gern! Ich stößchene mit einem Roten dazu.

A propos Gartensaison...die hab ich heute tatsächlich eingeläutet...ich war schneiden, buddeln und als es dunkel war, im beleuchteten GWH topfen! Ist das ein Feeling, es kömmt mir sooo lang vermisst vor. Und wie es riecht!

Und ganz klassisch hab ich eine Hundespazierführ-Bekannte getroffen, mit der bin ich spontan ne Runde mit. Ulkig ist auch, wenn man so in den Lenzrosen hängt und schnibbelt und dann aufblickt, weil's klappert, und es latscht ein Pferd vorbei. Unbezahlbar, der Dorfrand. *lach*

Ellen ist stellvertretend für Freiheit. Freiheit der Frauen, Freiheit für Gleichberechtigung, und grad auch in der Auslebung ihrer Sexualität. Diese Attribute könnten in anderen Ländern niemals zu dieser Stellung führen, oder könnt ihr euch so eine Sendung in Russland unter Putin vorstellen?

Prost, Doro!

Es wird unter den Russen nicht weniger Menschen geben, die gleichgeschlechtlich lieben als anderswo. Aber in Russland werden sie es maximal heimlich tun, wenn sie ihre Stellung behalten wollen.
    Bitter, wenn ich überlege, was für taffe Russinnen ich schon kennenlernen durfte.

Edit: Ich glaube, ich bin heute wieder etwas arg langsam im Tippen.

Ich/wir haben die Freiheit, alles zu leben, mit den Attributen der Achtung dem Anderen gegenüber. Niemand hat uns das Gehirn waschen müssen.

Und so spende ich ne Runde Hühnersuppe, Toast mit Butter und geschältem Knoblauch, etwas Lauch noch Drupp. Ach ja, ich probier auch mal einen Roten.

Ihr Lieben!

Nein, das kann ich mir zur Zeit noch nicht vorstellen.
    Dennoch ist die sexuelle Präferenz eines Individuums kein merkmal, dass mich in irgendeiner Art und Weise zu einer Emotion reizt. Mit oben erwähnter, strikter Einschränkung

A propos Gartensaison...die hab ich heute tatsächlich eingeläutet...ich war schneiden, buddeln und als es dunkel war, im beleuchteten GWH topfen! Ist das ein Feeling, es kömmt mir sooo lang vermisst vor. Und wie es riecht!

Ich hoffe am Wochenende auf den väterlichen Garten, wenn das Wetter mitspielt. Ich fahre aber erst am Samstag, mein Väterchen hat Freitag keine Zeit.

Viel Erfolg ;-)
    Bin heute das erste Mal mit dem Dreizack durch die Beete und habe ein wenig des Spontanwuchses entfernt. Jetzt geht's raus.

Bis gleich, kinners

Na ja, es reizt mich insofern, daß auch Ellen jahrelang dafür gekämpft hat, ihre Vorliebe auch öffentlich preiszugeben. Diesen Menschen in öffentlichen Positionen brauchen noch mehr Mut, ihre Positionen zu behaupten. Insofern ist es ihrer Arbeit anzuerkennen, daß die Diskussion weitergeht.
    Hier haben wir Freiheit, das zuzugeben? Da gibt es noch eine Sparte, die heiß diskutiert wird, den Mut als Fußballer zuzugeben, daß er schwul ist, das ist ein Eisen, was nicht jeder gerne anfaßt.

Ulkig ist auch, wenn man so in den Lenzrosen hängt und schnibbelt und dann aufblickt, weil's klappert, und es latscht ein Pferd vorbei. Unbezahlbar, der Dorfrand. *lach*

hihi, an der Wohnung mit Jürgen zusammen kam immer die berittene Pferde-Polizei entlanggetrapt, die latschen gern durch den Park. Auch voll dufte, so ein Anblick.

hihi, an der Wohnung mit Jürgen zusammen kam immer die berittene Pferde-Polizei entlanggetrapt, die latschen gern durch den Park. Auch voll dufte, so ein Anblick.

Geil! *grins*

Wir ham letzten Sommer mal "retten" müssen...da kam ein Pferd in vollem Galopp vorbei. In der Nähe ist der Stall, da ham wir mal eben Bescheid gegeben, dass das junge Mädel obendrauf fehlt. Dann sind wir ins Auto gehupst und haben die Wege abgeklappert. Gefunden wurde sie nicht von uns, aber sie war noch ziemlich heil, zum Glück.

Was magst du trinken, Jenny, oh durstige? Ich servier. ;)

Tag geschafft, yeah!!

Bist du eigentlich schon weiter in deiner Planung, den Job zu wechseln? Ich nicht, außer einem armseligen Ver-Such im Netz ohne Ergebnis, aber ich bin heut um 3 Nachts aus dem Schlaf geschreckt, mitten aus einem Albtraum, in dem ich mich mit meiner derzeit abwesenden Chefin gestritten und verloren habe. Es ist Zeit...

Hab grad was Geiles entdeckt: http://www.edenproject.com/visit/whats-here/gardener-for-the-day-experience

Das will ich machen!! Wenn ich schon allein on tour bin, hab ich wenigstens ulkige Gärtner um mich! Lass ich mir schenken, wenn mein Freund anbeißt...der Faulibert ist mir noch mein Weihnachtsgeschenk schuldig.

Himmel, wie merkt man, dass man schon ein Glas Wein intus hat?

- Wenn man verzweifelt versucht, etwas online zu überweisen, ständig eine Fehlermeldung kassiert, und dann bemerkt, dass im Chiptan-Generator die Krankenkassen-Karte steckt.

*schäm und das Grinsen verbeiß*

Vielleicht sollt ich meine UK-Flüge besser morgen buchen...

Zuletzt bearbeitet: