Stimmt. Aber meist hat man ja gut was gemeinsam und trinkt erst mal einen zusammen.
Gute Idee, ich halt die Daumen!
Gute Idee, ich halt die Daumen!
Ich? N Gargoyle?:grins: Doofbär! Ich hab gleich Kopfkino von wasserspeienden Weihnachts-Jennys!
Mhm...man sacht doch "mit Kind und Kegel"Jenny, wer sind denn die Kegel?![]()
Oha...wie schlimm!"Ich bin bei meiner Mutter!"
Dem Geschrei nach zu urteilen für zehn Tage. Solange hat er Urlaub.
Dünne Wände sind ein Graus
Nech, fand ich auch phies. Der Arme Kerl
Vielleicht kriselt es ja nur ein bisschen. Jepp, für die Kids ist es am schlimmsten. (
...Es wird auch immer so wichtiges Zeug wie Klopapier oder so gekauft...Es wird ab Heute nichts mehr zu essen geben , für immer
Moin Pyro!
Danke-Kaffee ist toll!
Erwartest du arg Action?
Klasseguten Hunger.
Die Nachbarin verließ gerade mit dem jüngsten Kind und zwei gepackten Taschen die Wohnung mit den Worten.
"Ich bin bei meiner Mutter!"
Dem Geschrei nach zu urteilen für zehn Tage. Solange hat er Urlaub.
Dünne Wände sind ein Graus
...Es wird auch immer so wichtiges Zeug wie Klopapier oder so gekauft...
Das aller schlimmste ist für mich ja, das teilweise Supermärkte morgen geöffnet haben werden!
Wieso denn bloß?
Guten Morgen. Heute schließe ich und eine ganz liebe Kollegin um 19.00 Uhr den Laden ab. Danach wird bei Freunden zurückgesoffen. Wir bestellen irgendwas beim Lieferservice, killen ein paar Flaschen und faseln von besseren Zeiten.
Wünsche euch wundervolle Weihnachten.
Guten Morgen in die Pfalz.
Ich hoffe, das die Emotionen nicht zu tief sein werden.
Meine Mutter hat Gott sei Dank rasch jemanden gefunden, mit dem auch wir sehr gut umgehen können.
Ich wüsste nicht ob das evtl. zu viel Fleisch wäre.Gleich kommt die Meute zum Frühstück. VIER(!) Tage Menschen am Stück:grins:
War ja klar, ich konnte es mir aber nicht verkneifen!Nee Nova, die werden nicht gegessen. Die werden betüddelt![]()
Diese Themen gibt es wohl in den allermeisten Familien, oder?Bei uns gibt es einige Diskussionsthemen die schon seit zehn Jahren immer wieder neu aufkommen, diese umgehe ich ganz gerne
Wohay! Das wollen wir auch im Partykeller machen. Wir ham noch einen etwas Älteren...Bier steht im Kühler hab mir nen B Wäre Kühlschrank umgebaut für Fässchenkühlungläuft !
Wohay! Das wollen wir auch im Partykeller machen. Wir ham noch einen etwas Älteren...
Oh man...ich hätte den Pulli ja schon längst heimlich entsorgt;-)
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |