Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bei frischen Tigergarnelen oder Kalmar würden wir dann sozusagen ins Innerste gehen ;)

• Na ihrs, alles gut? Ich könnte gerade Ohrstöpsel gebrauchen. (Ja ich weiß, darf ich auf der Arbeit nicht tragen.:rolleyes:) Aber nebenan pfeift das B-Hörnchen, der Junge hat heute entsetzlich gute Laune und ist so furchtbar unmusikalisch - oder wieso kann er sonst so schief pfeifen?

• Ok.... wir haben den Pfeil, dann hol du doch das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!

:D:D:D

• Ist nicht gerade Paarungszeit der Hörnchen?! Vllt. balzt es gerade:grins:

Das ist ein merkwürdiger Balztanz. Wenn ich nicht wüsste, dass das A-Hörnchen in ein paar Monaten durch ihre Abschlussprüfung kommen muss und es dazu auch eine Theorie-Prüfung gibt, würde ich das als Schikane bezeichnen. Oder wie soll ich das sonst sehen, dass das A-Hörnchen zur Theorie hinter der praktischen Synthese ausgequetscht wird?

Sooooo Urlaub ...L m a a

Ich mach mal frischen Kaffee

Blacky as Hell , strong as Death and sweet as love ...:)

• Hej Urlaubermicha:pa:

Genieß es! Für dieses Jahr durch, oder musste nach den Feiertagen nochmal ran?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir können, passend zum Thema Kneipe, kleine, bunte Schnaps Fläschchen mit Kabelbindern an die Lichterkette heften, so dass sie hübsch leuchten.

Pyro, was qualifiziert ihn denn dazu?!

So stand ich nun
    Allein auf dem Plaza
    trank meinen Rotwein
    Und hatte auch Bier da

Moin zusammen.
    Ich atme, der Rücken ist bislang ruhig. Yeah!

....und dann lese ich von diesem Trusetaler Zwergenrechtskämpfer der nach der Justiz schreit weil jemand seine Märchenfigur zum saufen verführt hat ......Ja wo Simma denn ?

Auf dem gleichen irren Gaul geritten...im Galopp zur nächsten Klippe..

http://www.krone.at/601502

Geht ja nicht, das Mädchen erst k.o. erzählen und dann über sie herfallen. Ja hol mir da den Knüppel aus dem Sack, ich scheel schon wie der Glöckner. :rolleyes:
    WEnn man alles umschreiben will, dann rückt der STerntaler aber weit in den Vordergrund, geht ja gar nicht, das Kind nach und nach vor den Augen des Lesers genüßlich zu entblättern und ihr auch noch Geld hinschmeißen, kaltblütig.

Ach, Schwamm drüber, heute ist der Tag des Liebreizes.

Ist doch tatsächlich sowas wie Sonne vorhin zu sehen gewesen.

Wegen des blitzenden Gegenlichtes der Reflektionen von des Speckministers Fettfrisur?

Der Gute sieht mich dieses Jahr nicht mehr. Morgen ist letzter Nussproduktionstag.