Billa, gut, dass du es hinter dir hast. Immerhin weißt du jetzt sicher, wo du dran bist.
Nimm diese E-Mail-Adresse: verbraucherservice-post@bnetza.deBohhhhh jetzt hab ich endgültig den Kanal voll...
Kommt ne Mail zurück ...bitte wenden Sie sich mit ihrer Beschwerde telefonisch an unseren Kundendienst [ Telefon Nummer dabei ] so können wir uns direkt und zeitnah ihrem Anliegen annehmen ....ich gleich aus dem Auto auf der Heimfahrt angeklingelt ....die gesamte B1 von Brackel bis Dorstfeld Um 15h............ Warteschleife . .dann kam da son Tünnes dran ...da ist mir der Kragen geplatzt ....dem musste ich 3 x in Worten drei mal meinen Namen buchstabieren und die Adresse, soll gut konnte der Deutsch .
Ich hab den Typen vor lauter Isch und Dusch Altaaa Lan und Bro kaum verstanden ...nach 15 Minuten Stau auf der A40 / A45 hab ich den Seggas endlich soweit gehabt das er mich mit jemanden verbindet der meiner Muttersprache mächtig ist..
Auf meine Frage ob es Personal bei der Post gibt die lesen können ...würde das Gespräch gleich etwas intimer ..
In meinem früheren Leben war das echt einfacher. Da hat man den Leuten auf den Kopf zu gesagt, dass man sie scheiße findet (Wortlaut (!)) Und niemand hat es einem nachgetragen.
Wenn ich mir das jetzt in meinem Job vorstelle... Boah, das wäre ein Festival:grins:
Das mag ich unterschreiben!Eigentlich schade, dass man in einem beruflichen Umfeld in einer bestimmten Umgebung immer so furchtbar stark an soziale Normen gebunden ist.
Das mag ich unterschreiben!
Mich nervt das "nett Lächeln und Idiot denken"-Spiel so sehr.
Und Arschkriecherei-davon muss ich brechen.
Manno...ihr habt doch gesagt, lieber hingehn als net! :grins:
*Kringel*:grins:Tinchen, nach dem Anfang der Lektüre von Pyros Link rate ich dir zu einem Bananensack...![]()
Entweder mehr oder weniger Drogen nehmen.
Der momentane Status ist einfach nicht tragbar.
-Das Känguru
Moin! Danke für Kaffee und Brötchen.
Bei welchem Bäcker findest du denn echte Brötchen? Oder laufen darunter die selbst gebackenen?
Um beim Zwiebelschneiden nicht weinen zu müssen, ist es wichtig keine emotionale Bindung zu den Zwiebeln aufzubauen!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |