Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solche Gäste kommen bei mir aber auch sehr selten vorbei. Bei meinem Vater im Hausgarten kommen sie häufiger vorbei, auch mal ganze Züge Schwanzmeisen, die ich so toll finde. Aber da steht auch die riesige Eberesche, großes Zuhause für jede Menge Vögel. (Natürlich füttert er im Winter auch, aber besonders schneidet er im Herbst die Samenstände der Blumen nicht runter, so daß alle Vögel in seinem Garten Futter finden, im Gegensatz zu den zu aufgeräumten Gärten mancher Nachbarn.)
Ich hatte heuer viele Apfelbeeren am Strauch, und letztes Jahr wurden sie binnen eines Tages allesamt gemopst, obwohl sie noch gar nicht reif waren. Habe nicht gesehen, wer's war. Dieses Jahr? Nix! Hab' alle, die ich erreichen konnte, selber gefuttert, und einige sind runtergefallen und gehen evtl. auf.
teilweise, bin grad am schauen, was es sonst noch so neues und interessantes gibt, bald beginnt ja die Geburtsphase der Babypflänzchen und als Suchtie will man ja nichts verpassen
Bin ein bisschen aufgeregt. In 2 Stunden kommt das Schiff mit "meinen ersten 2 selbst importabgewickelten" Containern an. Hoffe, dass papiermäßig alles in Ordnung ist. Sollte da was fehlen, wird es teuer. Wenn alles gut geht, stehen die Container am Freitag auf dem Gelände.