Billas Schnackschnack-Zackzack

• Oh je.
    Vor Weihnachten scheint es bei allen nochmal richtig los zu gehen.

Daumen drück;)

Und Bier rüberschieb

Am Jahresende scheinen viele noch mal richtig durchzudrehen..... :d
    Nochmal Prost!

• Bohhhhh jetzt hab ich endgültig den Kanal voll...

Kommt ne Mail zurück ...bitte wenden Sie sich mit ihrer Beschwerde telefonisch an unseren Kundendienst [ Telefon Nummer dabei ] so können wir uns direkt und zeitnah ihrem Anliegen annehmen ....ich gleich aus dem Auto auf der Heimfahrt angeklingelt ....die gesamte B1 von Brackel bis Dorstfeld Um 15h............ Warteschleife . .dann kam da son Tünnes dran ...da ist mir der Kragen geplatzt ....dem musste ich 3 x in Worten drei mal meinen Namen buchstabieren und die Adresse, soll gut konnte der Deutsch .

Ich hab den Typen vor lauter Isch und Dusch Altaaa Lan und Bro kaum verstanden ...nach 15 Minuten Stau auf der A40 / A45 hab ich den Seggas endlich soweit gehabt das er mich mit jemanden verbindet der meiner Muttersprache mächtig ist..
    Auf meine Frage ob es Personal bei der Post gibt die lesen können ...würde das Gespräch gleich etwas intimer ..

Du meinst [...] Post:grins:

So ein Mist. Vor allem, wenn man sein Anliegen nicht richtig vorlegen kann...

Media Markt Werbespot soll verboten werden

Der oberste Zwergenschützer der Republik, Frank Ullrich, Vorsitzender der Internationalen Zwergen-Partei, wohnhaft im Trusetal (Thüringen) kann über den Partyspaß des Elektronik-Riesen gar nicht lachen. Grund? Im Film feiern die Zwerge eine wilde Sause – mit Alkohol und ganz viiiel Spaß!

Seine Forderung: Nur in ordentlicher Kleidung, mit roter Zipfelmütze, festem Schuhwerk und mit Arbeitsmitteln habe man den deutschen Gartenzwerg abzubilden. Ganz so wie die Vorbilder aus dem Bergwerk. Vor 150 Jahren! Das sei Gesetz!

Arrrrrg gnaaaa gnaaaaa rrrtz

Wo stehn die Spirituosen ?..........ich kack aaaaaaab ...

Der Zwerg gilt als unveräußerliches Kulturgut und darf auf gar keinen Fall verunglimpft werden.
    Ich kann den guten Herren nachvollziehen.

Wenn ich mal ganz viel Zeit und Langeweile habe, suche ich mir auch etwas über das ich mich aufregen mag:grins:

Kann Dich gut verstehen, Micha....ich hatte bislang erst einmal ein Gespräch mit einem Menschen, wo ich nen richtigen Hass auf Sprachverständigungsschwierigkeiten bekommen habe. Das ist normal kein Problem, bei einer HOtline sehe ich die Dinge etwas engstirniger. Da mußt es auch mal schneller gehen.
    Ich dachte immer, menno, da kann man doch drüber hinwegsehen, wie würde ich in einem fremden Land...aber der Verdacht lag in meinem Falle nahe, daß ich schon doch mit der zweiten oder gar dritten Generation geredet habe, die vor lauter Ignoranz einfach keinen Bock hatte. Coolness auf der ganzen Linie. Da fühlste Dich als Kunde gearscht.
    Und das ist schwer zu erfahren, daß man auch keine Kritik anbringen kann, ohne von Guten Moralisten gleich mit Ausländerfeindlichkeit konfrontiert werde. Ich...haha...ausländerfeindlich... Ich kaufe in einer Hotline nicht privat ein Fahrrad und versteh meinen türkischen Mitbürger nicht (den ich später völlig nett fand und wir haben uns beide schräg gelacht). Und ich bin wahrlich ne ausgeruhte Person, was Coolness bedeutet.
    Die Telekom/Post/Anbieter geben für das letzte Gehalt ihr Jobs weiter. Und nehmen die, die sie ausnehmen können. Ich erwarte allerdings, daß man sich nicht kaputtlacht, wenn man den Namen buchstabiert. Auch mehrere Male.

Zuletzt bearbeitet:
    Media Markt Werbespot soll verboten werden

Der oberste Zwergenschützer der Republik, Frank Ullrich, Vorsitzender der Internationalen Zwergen-Partei, wohnhaft im Trusetal (Thüringen) kann über den Partyspaß des Elektronik-Riesen gar nicht lachen. Grund? Im Film feiern die Zwerge eine wilde Sause – mit Alkohol und ganz viiiel Spaß!

Seine Forderung: Nur in ordentlicher Kleidung, mit roter Zipfelmütze, festem Schuhwerk und mit Arbeitsmitteln habe man den deutschen Gartenzwerg abzubilden. Ganz so wie die Vorbilder aus dem Bergwerk. Vor 150 Jahren! Das sei Gesetz!
    Jetzt ernsthaft???
    Das ist die geilste MM-Werbung die ich seid langer Zeit gesehen habe.
    Es kommen auch meine Lieblingsgartenzwerge vor- der mit der Sonnenbrille und der mit dem erhobenen Mittelfinger.

...was wird wohl die Tierschutzpartei zu dem Umgang mit der Katze sagen? ;-)

Micha: Echt scheiße was du da am Telefon erlebt hast.
    Ich hoffe es hat wenigstens etwas gebracht...

*Whisky rüber reich*

Ne Doro eigentlich bin ich da auch lockerer unterwegs....aber es hat mich schon angenervt das der Zusteller hier macht was er will ....und anscheinend kann er keine Klingelschilder lesen ....:mad: er gibt die Post bei diesem Teilzeitdementen ab und der vergisst das dann wochenlang ...

Wenn dann auch noch die Kundendiensthotline bei einen der grössten Deutschen Arbeitgeber nicht in der Lage ist ihre Leute die Sie auf die Kunden loslassen soweit zu schulen das Sie sich artikulieren können , jedenfalls in einem erträglichen Masse dann pack ich mich am Kopp und denke: soweit sind wir schon......und dann lese ich von diesem Trusetaler Zwergenrechtskämpfer der nach der Justiz schreit weil jemand seine Märchenfigur zum saufen verführt hat ......Ja wo Simma denn ?

Habe ich hier Chance auf einen Glühwein zum Auftauen?

Unsere Stadtwerke sollten mal dringend ihr Software überarbeiten! Ja, es ist Winter, es fahren ein paar mehr Leute mit dem Bus als im Sommer, aber muss deshalb das komplette System zusammenbrechen?

Vom Laborrechner aus sagte mir der elektronische Fahrplan, dass der Bus, der planmäßig um 16.28 Uhr hätte unsere Haltestelle passieren sollen, um 17.12 Uhr dann real einträfe. Also bin ich pünktlich runtergegangen, war 17.11 Uhr an der Haltestelle, wo ein großer Pulk Leute wartete. Da war definitiv in den letzten Minuten kein Bus gekommen.
    17.20 Uhr, der Wind wird kälter, dafür lässt der Regen nach, da behauptet die Onlineabfrage über Handy, der Bus käme um 17.24 Uhr.
    17.25 Uhr: Immer noch kein Bus in Sicht, Onlineabfrage beharrt auf 17.24 Uhr, ein zweiter Bus käme um 17.29 Uhr.
    17.30 Uhr: Ich bin durchgefroren und gebe auf, laufe vor zum Coesfelder Kreuz und fahre mit einer der total überfüllten Linien, die sich über die Innenstadt quälen.

Wah, ich mag nimmer! Ich lass mir erst mal eine heiße Badewanne ein und mach mir ernsthaft einen Grog fertig, ich bin bis auf die Knochen kalt.

Ui.
    Ich mache eine Flasche Rotwein warm und Würze ihn gut durch;)
    Tau gut auf!

Fährst du vom Coesfelder Kreuz aus los?
    Das war immer nervig

Coesfelder Kreuz geht ja noch. Da gibt es ein Wartehäuschen und eine elektronische Anzeige. Wenn möglich, fahre ich an der Apfelstädtstraße mit der Ringlinie - bzw würde ich fahren, wenn sie denn käme.

Ich weiß nicht, was da für ein Verkehrschaos wieder ist. Aber wenn Chaos ist, wieso kann dann eine Onlineabfrage nicht wenigstens die Meldung rausrücken, dass mit der Ringlinie bis auf weiteres nicht zu rechnen ist? In Gegenrichtung sind in der Zeit mindestens vier Busse vorbeigekommen. :d

Danke für beide Chargen Glühwein. Virtuell brauche ich die sicher - real ist es jetzt doch ein heißer Kakao mit etwas Rum drin geworden. Die warme Badewanne läuft ein.

Naabend Pyro, schwimm nicht so weit raus. Was ein Chaos, nur um nach Hause zu kommen.

Ich nehme auch einen Glühwein. Für heute erst mal fertig.

Stimmt.
    Die Apfelstättstrasse gibt es ja auch noch. Da hielt früher mal die 4:grins:

Oder war es die drei?
    Das Ding das durch das Kreuzviertel Richtung Klinik fuhr...

Ich finde die Ringlinie eigendlich gut, auch, weil man nichts mit dem Gewühl in der Innenstadt zu tun hat. Aber je später am Tag, desto weiter entfernt sich die Linie von ihrem Fahrplan.

Außerdem haben unsere lieben Stadtwerke leider diese neu eingerichtete Linie noch nicht komplett zu Ende ausgebaut. Bei Wind und wetter draußen ohne Wartehäuschen in vollem Wind zu warten und ohne elektronische Anzeige ist diese Linie eher ein Stiefkind der Stadtwerke.

Immerhin: Nach einer heißen Badewanne bin ich jetzt nicht mehr durchgefroren. ;)

Nein. Nicht lecker!

Es gab einen Drink, der nannte sich "Blowjobs Revenge".

Das war ein Pinnchen Baileys in einem Glas Prosecco.
    Oh Wunder, das flockte aus.
    Auch nicht lecker.

Aber der Duft, wenn man in Glühwein badet, muss doch super sein

Prost zusammen!

Hab die Weihnachtsfeier überstanden. War wie erwartet...gespielt "entspannt und lustig", also verlogen und daher kurz. Hätt ich das auch geschafft...

...noch 6 Werktage!

Schön, dass du es überlebt hast. Nimm Platz, einen Keks und hier hast du eine große Tasse liebevoll zubereiteten Glühwein. Der kommt direkt aus dem Kessel und nicht aus Pyros Badewanne.

Jepp, Novae. In jeder Hinsicht abartig:grins:

Baby, bist ein Guter...danke. :pa:

Höhöhö...och. :grins: Guggtma!

StubenHocker.JPG

Nee, Jenny, ich verreise nicht. Und du?

Geschafft Billa:pa: Ich kann son Kack auch nicht ab, aber manchmal muss man durch.