Billas Schnackschnack-Zackzack

Extra fürs Tinchen: Als wir noch in der Wiege lagen....

So ersetzen wir einen Ohrwurm durch den nächsten.:p

Billa, hast du für mich auch ein Glas Wein?

Wir hatten einen tollen Busfahrer. Steht der an der Haltestelle, die halbe Besatzung will aussteigen und er muss extra erinnert werden, dass er doch mal eine Tür öffnen könnte. :d

:grins::grins::grins:

*Glaserl füll*

Prost, Pyro! Magst du vielleicht noch einen Maffay beisteuern?

• Nein! Will sie nicht!

Weißte doch noch gar net, du kleine Jungfer Ungeduld... :grins:

Ey, ich hab heuer einen Adventskranz! *prahl*

IMG_20171126_170008 - Kopie.jpg

• Der ist mal cool. Ich habe wieder das Modell vom letzten Jahr. Allerdings fehlen die Kerzen noch:eek:rr:

• Mir bleibt heute nix erspart.

Na, im Ernst Pyro. Das war ne geile Nummer!:pa::grins:

Das Lied ist albern, geb ich ja zu. Aber die Erinnerung an unser gemeinsames Wochenende, die auch dran hängt, ist schön. :pa:

:grins::grins::grins:

*Glaserl füll*

Prost, Pyro! Magst du vielleicht noch einen Maffay beisteuern?

Ich stelle gerade fest, dass ich mein Feuersalamanderlied nicht finde - nur entweder als Instrumentalgeklimper oder als gedruckten Text. Dann muss ich jetzt auch keinen Maffay um des Maffay willen beisteuern.

Zwischendurch gab es mal wieder einen Väterchen-Anruf. Wieso glaubt er eigendlich, dass ich mich in seinem Haushalt besser auskennen würde als er und fragt mich dann, wenn er etwas nicht findet?

[video=youtube;Fd5VtT-sL84]http://www.youtube.com/watch?v=Fd5VtT-sL84&app=desktop[/video]

Pyyyyrooooo!!!!

Juhu:pa:

Hat eigentlich schon jemand von Jazzie gelesen oder gehört? Die wird doch nicht etwa wieder auf Photosafari sein, bei dem Wetter *brrr*

Ach Jenny, Doro und ich haben in den letzten Jahren denkwürdige Momente gehabt und erlebt. Datt is ja nix virtuelles mehr, schon lange nicht mehr.

Na, ich hab nur nen extrem faulen Tag. Und ja, Fotos, manchmal geht nicht beides, was ihr heut geschribbelt habt. :rolleyes:

Hier wird nich gekuschelt, das ist ja... Also wirklich. Und dann noch zwei Mädchen.
    Also nein. Nee, nä nich...
    :D:pa:

Das war ich, Du kennst doch meinen Namen. :pa:

Ja, den mag ich auch, dieser Akzent ist goldig.

So, und jetzt bin ich wieder weg. Das Tablet lädt nicht, und ich mag nicht mehr auf dem Stuhl sitzen.
    Marlene singt gleich den Blauen Engel. :cool: