H
Herr Hübner
Guest
Die können den Döner doch nicht verbieten
was soll ich sonst um drei Uhr nachts essen, um die wichtigen Nähr-, und Mineralstoffe aufzufüllen?
Moinsen ........aaaaaaaarsch glatt ....Scheisswetter ...
Auf Winterreifen wechseln wenn es schneit. ...warum nicht zeitig ....?
Happy WE zusammen! *glücklich gugg*
War das wieder ein Scheixxtag im Büro! *schimpf* Bloß gut, dass er um ist!
Ja, noch einmal vor Weihnachten. Das wird wohl ein großes Planungswochenende, bevor zu Weihnachten dann die Großfamilie auf der Matte steht.
Die können den Döner doch nicht verbietenwas soll ich sonst um drei Uhr nachts essen, um die wichtigen Nähr-, und Mineralstoffe aufzufüllen?
Ah, Listen machen, Aufgaben verteilen.
Und sehr wahrscheinlich auch nochmal Fotobuch-Nachhilfe, was? :grins::grins:
Nee escht 42 Paprika für den Müll anbauen geht garnicht! Wieso tut man dass wenn es keiner mampft??????????
Tatarstan in Münster am bült. Neben der Atelier-Bar. In der Nähe der Mokambo-Bar.
Ich glaube die machen nur eine Stunde am Tag zum Putzen zu.
Das ist die Anlaufstelle nach einem erfolgreichen Abend. Vor allem, da beide Bars noch länger aufhaben als der Rest der städtischen Kneipen:grins:
Aso! Na dann! ;-)
Nee escht 42 Paprika für den Müll anbauen geht garnicht! Wieso tut man dass wenn es keiner mampft??????????
Schrecklich!
Ich verlaube mir auch was. Man, und ich muss um 18:30 striegelglatt auffer Matte stehen.Ich hol Mal Popcorn.
Noch jemand etwas?:d:grins:
schau mal im besten Gartenjahr...Boah, wo steht das? Wer macht das??
Darf man ja, aber doch nicht weil man es nicht isst und vergammeln lässt.In rennomierten Studien nicht näherbekannten, namhaften, ausländischen Fachzeitschriften steht aber, dass man in deutschen Gärten wohl noch was wegwerfen darf! 111!
Oh man!Innerlich tritt mir gerade jemand volle Pulle jemand ins Herz.
Oh man!
Krebs ist son Arschloch!
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend Tinchen! Ehre die Menschen, die dir wichtig sind, solange du sie hast! <3
Das ist total schön!Mir standen manchmal die Tränen in den Augen. Trotzdem haben wir doch gelacht und waren mal wieder die letzten. Ich wünsche ihr und ihrem Mann alle Kraft der Welt.
Oh man!Weißte, da fragt sie mich doch tatsächlich (ich hab Extensions), ob sowas auch auf ner Glatze befestigt werden kann:d
Frau ist mit schwimu und eigener Mutter oben...
Ich habe mich mit Thermoskanne und einem Flachmann im Keller verschanzt.
:grins:
Ich mag Holz
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |