Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mikaa, ich find auch, dass es super geworden ist. Und ich möchte es auch gern nachbauen.

Ich koch mal Nachmittagskaffee für die Runde. Bin grad im ICE auf der Fahrt von Bonn nach Hause.

Hübi, in der Schule hatte ich mal einen Mitschüler, der das mit dem Mohn auch probiert hat. Er hat wahnsinnigen Durchfall davon bekommen. Andere Effekte hat er nicht gespürt.

• Kaffee finde ich auch gut.
    Heute stehe ich mit allem auf Kriegsfuß...
    Die Hände zittern und die Nase läuft wegen den bekloppten Heizungen. Ist blöd bei der Arbeit.
    Ich habe mich geärgert, dass Minister wie einstige Reichskanzler handeln dürfen und bin geschockt davon, dass aus einem sonnigen Tag ein Regentag wurde.
    Wenn jetzt auch noch die Milch flockt...:(

Jetzt frag ich mich, ob Sport heute Abend gut täte...

Im Angesicht der wirtschaftlichen Gleichstellung sind Pestizide und Gifte gefälligst zu tolerieren. Wenn nichts mehr lebt , kaufen wir uns was neues , weiss doch jeder .

Ich bekomme bei sowas einen rechten Winkel im Kopp :schimpf:

• Naja Mutti hat ihn schließlich gerüffelt.....Der Rest wird wie immer ausgesessen. Hat immer geklappt wird auch wieder klappen

[video=youtube;p8D126NPTrU]http://www.youtube.com/watch?v=p8D126NPTrU&app=desktop[/video]

Und nun geht's doch gleich noch zum Spocht, sorry billa.

Die Gefahr meinen Mitmenschen unfair auf den Keks zu gehen steigt leider. Da geh ich mich lieber müde turnen;)

Bekomme ich noch ein Feirabendbier? Bin gerade erst mach Hause gekommen und einfach gar. Der Versuch, früher zu kommen um früher nach Hause zu gehen ist aber mal sowas von schief gegangen.:(

Naja Mutti hat ihn schließlich gerüffelt.....Der Rest wird wie immer ausgesessen. Hat immer geklappt wird auch wieder klappen
    Und wie?!: Du du, mach das bloß nicht wieder! Aber das die CSU (?) das so von längerer Hand geplant hat (Interna sind aufgetaucht!) finde ich überhaupt garnicht okay!

...Was würden sie wählen wenn heute Sonntag wäre?!

Zuletzt bearbeitet:
    Da steht aber bestimmt noch in den eckigen Klammern irgendwo das Wörtchen "white"....das mußt Du rausnehmen, das wird nicht unterdrückt von green....

Klar, immer (imaginär) einen heben!
    Prösterchen auf alle Heimkehrer und verzweifelte Baumumarmer! :grins:

Guten Abend ihr Lieben!

Wieder eine Überstunde gemacht.
    Wenn das so weitergeht kann ich ein halbes Jahr
    früher in Rente gehen:grins:.

Ich brauch jetzt auch ein Bierchen.

Prost

Luise, wenn das bei mir so weitergeht, habe ich zumindest den nächsten zusätzlichen Urlaubstag zusammen.

So schön so zusätzliche Tage sind, eigendlich will ich gar nicht dauernd solche Tage zusammenbekommen. Ich hätte lieber wieder zu zivilen Zeiten Feierabend.

Luise, wenn das bei mir so weitergeht, habe ich zumindest den nächsten zusätzlichen Urlaubstag zusammen.

So schön so zusätzliche Tage sind, eigendlich will ich gar nicht dauernd solche Tage zusammenbekommen. Ich hätte lieber wieder zu zivilen Zeiten Feierabend.

Ja, das wäre mir auch lieber.
    Ich habe noch so viele Überstunden, aber keine Gelegenheit diese frei zu nehmen:schimpf:.

Ich will sehen, ob ich so nicht wenigstens meinen Weihnachtsurlaub verlängert bekomme. Einen ganzen Tag nicht da sein geht irgendwie besser, als mitten am Nachmittag wegzukommen. Da steht bestimmt jemand mit "Kannst du mal eben" plötzlich im Raum.