T
Tinchenfurz
Guest
Feines Häuschen, Micha!
Ich find Hakenkreuze doof. Die haben zuviele rechte Winkel.
Komische, dass es keine linke Winkel gibt :grins:
Ich rieche da Intoleranz bei dir Micha!
Möchtest du etwa intolerant sein?
Wenn du in diesem Punkt intolerant rüber kommen solltest-so bin ich da voll bei dir und genauso intolerant.Bin ich das ?
Klar! Hier haste n BierBekomme ich noch ein Feirabendbier?
Und wie?!: Du du, mach das bloß nicht wieder! Aber das die CSU (?) das so von längerer Hand geplant hat (Interna sind aufgetaucht!) finde ich überhaupt garnicht okay!Naja Mutti hat ihn schließlich gerüffelt.....Der Rest wird wie immer ausgesessen. Hat immer geklappt wird auch wieder klappen
Seht ihr das "Weihnachtswichteln" hinter dem Atschibätsch?Nova, find ich gut! :grins:
Maria, was hast du denn mit 60 Studenten am Hut?![]()
Ich arbeite an der Uni. Da passiert das schon mal.
Ah okay! Auch irgendwie komisch.Nee, man sieht nur das rote KLICK! Nur im Zitat sieht man den Namen des Thread.
Pst, nicht weiter sagen-das habe ich gerade schon versucht *krkrkr*Du könntest die grüne Schrift noch abkopieren und einfügen, dann hättest du, was du wolltest.
Klar! Hier haste n Bier
Ich bin auch gerade erst zur Türe rein! Prost![]()
Ich arbeite an der Uni. Da passiert das schon mal.
Nee, man sieht nur das rote KLICK! Nur im Zitat sieht man den Namen des Thread.
Wieder eine Überstunde gemacht.
Wenn das so weitergeht kann ich ein halbes Jahr
früher in Rente gehen:grins:.
Ich sehe gar kein KLICK; also muß er weiß sein.
Luise, wenn das bei mir so weitergeht, habe ich zumindest den nächsten zusätzlichen Urlaubstag zusammen.
So schön so zusätzliche Tage sind, eigendlich will ich gar nicht dauernd solche Tage zusammenbekommen. Ich hätte lieber wieder zu zivilen Zeiten Feierabend.
Das Wort Klick ist doch rot, Doro und das ist der link...Ich sehe gar kein KLICK; also muß er weiß sein.
Gar keinen? Ich staune immer wieder hier. Ich seh das rot gefärbte Wort "Klick". Was seht denn ihr anderen?![]()
Bei mir ist das auch "noch" rot...Gestern hab ich noch ein rotes Klick gesehen, heute nur noch ein Doppelpunkt und nur wenn ich es markiere, sehe ich ein Wort.
Und von daher ist es weiß geschrieben.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |