Billas Schnackschnack-Zackzack

• Und das ist auch gut so, nicht daß Du nochmal Marl besuchst. ;)

Hihi, die Böhmi Ausstellung gefällt Dir also auch.

• In Marl gibt es einen riesengroßen Chemie Park.
    Der ist total spannend zu besichtigen;)

• Ich habe die Zelda Spiele geliebt.
    Jazzie, das ist kein eSport. Das ist tatsächlich noch "spielen".
    Damals auf dem N64:grins:

jaja, versteh schon...zocken im niedlichen Rahmen. Ich hab mal ne Zeitlang Torchwood gespielt...paar Tage. DAs wars.
    Und seitdem ich sehe, daß Pro7 diese unsäglichen...Sports...übertragen, hab ich ne Stinkwut auf die.

AW: d

Wer hat denn den schnack-schnack in "d" umbenannt?!
    Oder liegt das an meinem Telefon?!

Doro, torchwood wie doctor who oder torchlight wie ein Diablo "Hack'n'slay" ?

hoppla...ich dacht schon, mein Cache hätte zugeschlagen....
    Ich mach es jetzt aber so: ich setze den Schnack in den Titel wieder ein und hoffe, daß jeder beim antworten und zitieren auch den Schnack im Titel hat und es somit weitergeht.

Ein Versuch.

Torchwood: Hack'n'Slay. Gegen Untote ist das witzig. Gegen lebende Menschen, seien sie auch Terrosisten, eher nicht.

Hier kommt aber grad die Sonne raus, das ist schön, da geh ich mal auf den Balkon und räume auf. Die Vögelchen haben das Häuschen, das unsicher stehende, umgekippt. Sieht aus wie'd Sau! :schimpf:

Echt ma. D...

Mein erstes Zelda Spiel, dass ich spielte war für den guten alten Gameboy. Grauer Klotz, rosa Tasten.
    Links awakening.

Ich habe ewig gebraucht, es durchzuspielen...
    Als ich dann 16 wurde, kaufte ich einen gebrauchten Super Nintendo auf dem Flohmarkt.

Mario Kart mit Freunden, A Link to the Past nach der Schule oder dem Sport:grins:

Hmmm, der Versuch funktioniert beim antworten, aber nicht in der Anzeige in der Startseite vom Forum....da muß wohl ein Mod gucken.
    haha, gucken....:p

hoppla...ich dacht schon, mein Cache hätte zugeschlagen....
    Ich mach es jetzt aber so: ich setze den Schnack in den Titel wieder ein und hoffe, daß jeder beim antworten und zitieren auch den Schnack im Titel hat und es somit weitergeht.

Ein Versuch.

Torchwood: Hack'n'Slay. Gegen Untote ist das witzig. Gegen lebende Menschen, seien sie auch Terrosisten, eher nicht.

Hier kommt aber grad die Sonne raus, das ist schön, da geh ich mal auf den Balkon und räume auf. Die Vögelchen haben das Häuschen, das unsicher stehende, umgekippt. Sieht aus wie'd Sau! :schimpf:

Ich bin mir fast sicher, dass es Torchlight war:p

Mario Kart zocken wir heute noch ......
    manchmal kommt Söhnchen mit zwei Kumpels bei seinem alten Herrn vorbei und wir racen inkl einer Pulle Whiskey

Genau so!
    Das ist auch der Grund dafür, dass es im Keller einen Röhrenfernseher gibt. Für den Nintendo:grins:

ist doch kein Umstand direkter Eingang in den TV mit gelb weiss rot und alles ist gut

Ich habe noch das Antennenkabel Ding. Das Teil mit dem Suchlauf:grins:

Also. Nicht für den Nintendo 64. Sondern für den super Nintendo

hab noch zwei Röhrenfernseher!
    Einer in BvB Farben, doch tatsächlich! Gelber Fernseher....:rolleyes: Dem Jürgen sei Dank....:rolleyes:

Da ist man mal zwei Stunden zum Sport......
    Euch kann man echt nicht alleine lassen, sofort ist alles durcheinander. :eek:rr:

"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid."
    -Meister Yoda

STAR WARS!!! ICH KOMME:grins:

Du zocksst gern, wohl, Jenny? ;)
    Manche Spielchen find ich auch dufte, aber ich hock eh schon zu lange vor dem PC....
    Was ich wirklich, wirklich gern gespielt habe, ist Rayman 3: Hoodlum Havoc.. Das war ein schööönes Spiel, so süß und knuffig, schöne Figuren und Welten. DAs fand ich echt toll.

Sooo, auch ich habe es nach Hause geschafft - aber schon ganz viel erledigt, seit ich von der Arbeit aufgebrochen bin. Dann könnten die zwei freien folgenden Tage etwas entspannter werden.

In Marl gibt es einen riesengroßen Chemie Park.
    Der ist total spannend zu besichtigen;)

Ich bin da noch nie gewesen, aber ich weiß, dass es jede Jahr eine Studi-Fahrt dort hingibt. Bist du über diese Aktion in Marl gewesen?

Ich habe mit der Oberstufe zum Thema Polymerisationen einen Ausflug zu DOW- Chemicals in Marl gemacht.
    Mit Bussen durch die Kleinstadt. So fühlt sich das an.

Rayman war Kult. Genau so wie Spyro oder Crash Bandicoot.
    -> ein Kumpel hatte die Playstation

Ansonsten immer gut
    Banjo Kazooie

oh weiha, ey, dieser Banjo ist aber eckig...:d
    Ich hab für ne NanoSekunde drüber nachgedacht, mir nochmal den Rayman 3 zu holen...aber dann denk ich an meinen Rücken und sag...die Zeiten sind vorbei. :rolleyes:

Pyro ist also auch schon zuhause....na, auch gut.
    Und der Einkauf beendet, ja? Täßchen Tee vielleicht?

Ich freu mich jetzt auf mein Essen.

Süßkartoffel, Möhre, Pastinake, Paprika, Küüürbis in einer Erdnuß-Curry-Schaaaf-Sauce aus dem Ofen - auf einem Getreidebett (Hirse, Dinkel, Weizen, Gerste, Hafer, Roggen, Quinoa).....ach, ich möchte weinen.

Doro, das klingt lecker.

Morgen muss ich trotzdem noch in die Innenstadt, ich hoffe, dass der Weihnachtswahnsinn noch nicht ganz zugeschlagen hat.

Seit ein paar Jahren bringt der Nikolaus meinem Vater immer den neuen Terminkalender für das nächste Jahr - weil er seinen Lieblingskalender in der Kreisstadt Schwelm irgendwie nie findet, sondern bestellen müsste.

Und die Nikolauszentrale ist - dreimal dürft ihr raten! Von hier aus werden auch noch Päckchen zum Rest der Familie geschickt. Ich finde nämlich, dass ein bischen Zauber und Päckchen usw in den Advent gehört. Früher hat sich meine Mutter darum gekümmert, sie bastelte sogar noch für die erwachsene Tochter einen selbst gefüllten Adventskalender, heute mache ich wenigstens eine kleine Nikolausaktion für den Rest der Familie.

Das finde ich schön.

Leider gerät diese "Jahresendzeitstimmung" leider immer mehr ins Hintertreffen.
    Wo man vor Jahrzehnten tatsächlich noch entschleunigt in den Winter gehen konnte, sogar musste, haben wir heute durch unsere "Errungenschaften" den gleichen Leistungsdruck wie immer.
    Ich darf gar nicht meckern, da ich Ferien habe. Aber davor war es bei meinen Jobs ganz normal, parat zu stehen. Immer.

Und so finde ich den Zauber, den du versuchst zu verbreiten, doppelplusgut;)

Es ist ein Versuch - der mir dieses Jahr auch nicht so ganz gelingt. Ich wollte eigendlich schon vor dem ersten Dezember alle Weihnachtsgeschenke zusammenhaben, um selbst ganz ruhig in die Adventszeit starten zu können. Das wird wohl nicht so klappen, mir fehlen noch Ideen.

Aber ich habe mir fest vorgenommen, mich nicht wieder von allen möglichen Terminen vereinnahmen zu lassen. Ich will Zeit haben, auch mal in Ruhe vor meinem Adventsleuchter zu sitzen, ich will auch mal ohne noch etwas kaufen zu müssen über die Weihnachtsmärkte schlendern....in Konzerte gehen...

Lass dich nicht bitten:D mach
    Ich hole nach was ihr sonst noch geschrieben habt, aber hier:

Unsere Retro- Ecke:
    WP_20171124_005.jpg
    Und die Konsolen etwas größer:
    WP_20171124_006.jpg

Sorry, für die bescheidene Bildquali.
    (und auch für das Chaos, wir haben das Zeug auch "gerade" erst umgezogen-vom 1. ins DG...)

Neue Konsolen hamma auch, aber dort kann man zZ. kein Foddo machen

wir tun schon seit etwa 20 Jahren so, als gäbe es keine Geburts- oder Feiertage - manchmal tut es mir schon leid

Das ist natürlich das andere Extrem.

Ich hatte eine Klassenkameradin, deren Eltern waren Jehovas Zeugen.
    Die hatte auch nix zu feiern...

Boah, wat ne Sammlung...:d
    Ist aber drollig, die beiden Sessel zusammen, das sieht nicht nach Chaos aus. Schön, wenn man miteinander gegeneinander spielt.

Ich hab hier noch etliche Strategiespiele von Jürgen, will ich loswerden....Da besteht nicht zufälligerweise Interesse?
    Aber das sind keine hochwertigen Spiele, eher so Ghettysburg, ich KRIEG sie alle Spiele, weißt was ich mein?