Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin.
    Was motiviert euch eher, völlig dynamische, aber gestreßt aussehende Straßenläufer oder alte Damen, behütet, mit nem Begleithund, einem muckelig pudeligen Mops, ein Begleitfreund auf 4 Pfoten, schlurfend beim Morgenspaziergang?

Richtig.

Was seid ihr schon wieder bei diesen merkwürdigen deutschen Kunstwörtern?

Nun gut, ihr Sppppochtsfrrreunde. A propos Kunst. :p

• hmmm? :p:d:grins:
    Was meinst Du jetzt genau? Ich sammel mich gerade, für das Ruckeln im Matschscheiben-Flimmern, im Areal der Durchgeknallten.

Das ist mein Motivationskanal für heute. Muß gleich ne WErkstattfahrt machen, und manchmal graut mir vor meinem sehr dynamischen Kumpelchen....er hat manchmal so ne sehr hektischhe Art, da muß man sich drauf vorbereiten...(ich lieb ihn trotzdem)

Dann mal eine gute Fahrt:pa:

Micha, wann bekomm ich jetzt meinen Flutschfinger?

• Eindeutig ja.
    Jetzt ist die Zeit für einen Flutschfinger.
    Und zwei Gläser Rum

• Ok .....

Aber schön die Finger abschlecken ...Nicht das du auch noch Flecken machst ...

flutschfinger.jpg

Eindeutig ja.
    Jetzt ist die Zeit für einen Flutschfinger.
    Und zwei Gläser Rum

Die Mischung klingt perfekt für den Tag heute. Der Flutschfinger passt zum Kindergarten, der hier ausgebrochen ist und der Rum hilft, diesen Wahnsinn zu ertragen. :d

Aber ich hätte das Eis lieber in anderer Farbkombi, geht das?

Zuletzt bearbeitet:
    Was mich wirklich wundert ist die Tatsache das der Bräunungsgrad von Fritten gesundheitsschädlicher ist als Glyphosat...

Man bin ich froh das wir solch fähige Leute in Brüssel sitzen haben die um unsere Gesundheit so besorgt sind . Oder liegt es daran das die Frittenbrange nur Majo hat zum schmieren ..
    Nein das würde ja bedeuten das .........nein das glaube ich nicht .....

Darauf erstmal eine gerade Gurke für den Salat :eek:rr:

Genau das war hier heute Thema in der Mittagspause.

Und wir müssen in unsere Produkte/Verpackungen jetzt Barrieren bauen. Gibt allerdings überhaupt keine Richtwerte.

Ich denke, Barrierefreiheit ist ein großes Thema.....
    Und ihr baut wieder welche? :eek:rr:

Niemand hat die Absicht eine Mandelmauer zu bauen.:rolleyes:

Die spinnen echt. Vor allem gibt es überhaupt keinen Verpackungshersteller, der das kann und wenn er könnte, könnte er trotzdem für nichts garantieren.

Frag doch mal die Hexe aus Hänsel und Gretel. Die kannte sich mit Mauerbau aus Süßwaren gut aus.

Ich geb's auf für heute...
    Morgen reibe ich mir Chilis in die Augen und täusche eine Bindehaut Entzündung vor.
    Die können mich alle mal:schimpf:

Was ist los, Hübi?
    Ist dir das Malzbier nicht bekommen..... oder der Flutschfinger? :D

Das würde mir auch nicht gefallen! :mad:

Und?
    Hat es schon ordentlich gescheppert oder bereitest du noch den finalen Racheakt vor?

Ich bin ein wenig perplex.
    Sowas hatte ich noch nicht. Leider ist dies jetzt ja auch im beruflichen Umfeld geschehen, sodass ich nichtmal richtig gemein werden kann.

Vielleicht stelle ich mich auch einfach nur an...

Es ging darum, etwas für den Tag der offenen Tür zu planen.
    Ich sprach mit einer Kollegin über meinen Entwurf für diesen Tag und das Fach Chemie.
    Heute lege ich meinen Plan vor...

Krieg ich zu hören, warum ich denn das gleiche vorhätte wie Frau Soundso...

Mensch Hübi, lass dich mal drücken.:pa:

Die richtige Antwort wäre natürlich gewesen:"Weil die falsche Schlange meine Idee abgekupfert hat, nachdem ich mit ihr gesprochen hatte." - aber wer kommt schon sofort auf so eine Antwort.

Ich werde den Weg unbedingter Freundlichkeit gehen.

Dennoch ein klärendes Gespräch suchen.
    Ich hoffe, das kann ich:D

Ich denke, nachdem sich die erste Wut ein bisschen gelegt hat, wirst du das können:pa:

Fies ist halt, dass man gegenüber der Vorgesetzten jetzt erstmal ziemlich dumm dasteht.
    Ich bin kein Mensch, der viel drauf gibt was andere von ihm halten.
    Wird es aber ehrrührig bin ich ein wenig konservativ:grins:

So eine Krauthacke!!!!! :schimpf::schimpf:

Zumindest weißt du jetzt, wem du gar nichts mehr erzählst.....

Äh - die Schwafelsäure war hier die Verballhornung der Schwefelsäure, H2SO4, die Hübi auch noch heiß machen wollte.

Wie schlecht macht sich das, zur Weihnachtsfeier nicht aufzukreuzen? Du könntest ja auch nur kurz hin, was essen und dich dann verkrümeln - wichtiger Termin (mit dir selbst) oder sonst was, falls jemand fragt.

Äh - die Schwafelsäure war hier die Verballhornung der Schwefelsäure, H2SO4, die Hübi auch noch heiß machen wollte.
    Äh...ich weiß ;-)
    (ich musste mir einfach was dummes dazu ausdenken!)

Eigentlich ist es mir egal was die Kollegen und Chefs von mir denken. Das ist meine Freizeit und mir was ausdenken, weshalb ich jetzt doch nicht mehr komme, da hab ich gar keinen Nerv drauf.
    Ich geh einfach nicht wegen persönlichen Gründen und dann ist jut!

Genau Pyro.
    Zur Not machen wir aus allen eine Lösung. Oder Gemisch, oder Emulsion... Kommt drauf an:grins: