Billas Schnackschnack-Zackzack

• moin zusammen, danke für den Kaffee Pyro! Wandern könnte mir jetzt auch gefallen, aber hier stürmt und regnet es, dass man nicht vor die Tür kann :(

• Ich koch noch mal Kaffee nach, bei so vielen Frühstückern. Das Wetter sieht richtig schön aus, aber erst mal müssen unsere Leute zum Zug, dann wollen mein Vater und ich ins große Orchester - Hochamt zum 2. Weihnachtstag und dann sehen wir weiter.

• Hier siehts auch nach schön werden wollen aus ;)
    Die Sonne blinzelt schon durch den Wald .
    Kann ich sicher noch viel Laub harken heute .
    ( bin Schönwetterharker )

• Guten Weihnachtsmoinsen......

Ich hab jetzt noch Muskelkater. Ich weiß nicht, ob vom Essen oder vom Schrottwichteln. Haben wir gegröhlt..... Wer so ne Familie hat, braucht keine Feinde. :d:rolleyes::grins:

• Erstaunlich, dass man immer wieder neue Tiere entdeckt, wenn man die Augen aufmacht. Ich dachte, ich kenn so langsam alle, die hier hausen, aber nee. :grins:

P1000916.webp

Zuletzt bearbeitet:
    Frühaufsteher bin ich-gezwungenermaßen.
    Hier wird man 6.00 Uhr des Bettes verwiesen.:d

So früh musste ich in Bad Iburg nicht starten. Mich hat da nur der Rücken früh rausgetrieben, weil sie dort furchtbare Betten hatten.

Manchmal braucht man seine Familie, die einen freundlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt. Ich war mit meinem Vater im schönsten Sonnenschein spazieren, da ist ein Stück des Weges doch richtig matschig. Ich maule rum, weil mein Bein mich noch nicht wieder springen lässt. Kommt da doch der dröge Kommentar :"Denk dran, dass du erst vor einer Woche aus der Reha entlassen worden bist." :grins:

• Zurück
    Oben Unten