Stau und etwas Verzögerungen, dazwischen der ganz normale Arbeitswahnsinn mit Mitarbeitergespräch.Und wie war dein Tag heut?
Stau und etwas Verzögerungen, dazwischen der ganz normale Arbeitswahnsinn mit Mitarbeitergespräch.Und wie war dein Tag heut?
Nabend!
Ich nehme mir jetzt mal ein gepflegte Feierabendbier! Noch jemand was?
Bierchen reich!Ja ich bitte!
Ist es nicht noch besser geworden?Dazu war der Arbeitstag heute einfach wirrer als mir lieb ist.
Wir haben das MAG einmal im Jahr-eigentlich nichts besonderes.Jenny, Mitarbeitergespräch hört sich gar nicht gut an. Ich hoffe, es war nicht unerfreulich.a:
Wir brauchen alle viel mehr Liebea:
So ist das bei uns auch.Laut Dienstvereinbarung bei uns muss die Vorgesetzte diese Mitarbeitergespräche anbieten. Die Mitarbeiter allerdings können diese Gespräche ablehnen, was ich auch getan habe.
Bitte schön.
Die WildCam des Großstadt-Jägers.
http://www.schleckysilberstein.com/...uf-einen-donerspies-fur-mehr-warme-im-herzen/
Vermutlicherweise bekommt meine Chefin von ihrer aber Druck das auch durchzuziehen.
Ja, Obacht bei dem Döner, der den Geist aufgibt, der muß schnellstmöglichst erneuert werden!
Vielleicht entspannter. Dafür habe ich Eltern:grins:
Oh Pyro! Ich hoffe du hast ihm gesagt, dass du die Basics nicht mehr erklärt brauchst, oder hast du ihn gefragt warum er dir den Kram erzählt?
Wir haben das MAG einmal im Jahr-eigentlich nichts besonderes.
Meine Chefin meinte mir zu erklären das das mit meinen Fehlzeiten suboptimal ist.
Ach nee! Ich hab mich ja extra in den Tisch gesetzt und hatte total gerne die dicke Erkältung!
Fünf Wochen war ich weg und dann hatte ich nochmal Krankheit...und so what?
Ich spreche da morgen mal ganz gechillt mit dem Personalrat drüber, wieso ich mir so ein Kack geben sollte...
Das ist alles von der Großchefin impliziert und da schiebe ich gleich nen Riegel vor. Geht garnicht-find ich...
Im Mitarbeiter-Workshop hat die Trainerin versucht, Druck aufzubauen, so nach dem Motto: Wenn Sie das alle ablehnen, überlegen Sie sich mal, was das für ein Licht auf die Vorgesetzte wirft.
Huch, keiner da!
Glaubste es? Hatte ich auch vergessen!Jenny, mach auch noch etwas schönes heute, wenn du schon frei hast. Vom Wetter soll das der schönste Tag der Woche werden.
Hat eigentlich in letzter Zeit jemand was von Pepino gehört?
Macht es gut die nächste Zeit!
Ich nehme mir meine jährliche Auszeit bis zum Frühjahr!
Werde mal reinschauen, wenn ich euch vermisse, bzw. wenn ich um Weihnachten drandenke.
Über den Winter gehe ich eigentlich immer. Mich nerven da die Themen und die gereizten User. Wie den 10. Vogelthread, immer die gleichen Themen mit verschiedenen Wortumstellungen - aber hey - ich habe einen Thread eröffnet - einfach ätzend.
Und im Frühjahr fehlen dann immer einige nette User - schade. Die sollten es machen wie ich. Einfach mal eine Auszeit nehmen.
Hat also absolut nichts mit euch zu tun. Gehabt euch wohl!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |