Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wieso, Oko? Pepinos Ankündigung ist doch schon ein paar Tage her. Mein Kleinchef weiß zum Teil nicht mehr, was er mir gestern gesagt hat, was ich tun soll. Der Mann macht mich weiterhin irre. Hat nicht mal jemand richtig viel für ihn zu arbeiten, damit er mich meine Arbeit allein machen lässt? :schimpf:

• Gehuldigt sei das Gedächtnis des mächtigen Okolyten!
    Der Fixstern im Nebelfeld der Ahnungslosigkeit.
    Oh großer Weiser.

• Kleiner Tipp, Hübi!
    Nicht jede Freistunde am Glühweinstand abhängen, dann klappt's auch mit dem Gedächtnis...
    :grins::grins::grins:

Aaarrggghhhh....
    Der Fuzzy-Seismograph schlägt gerade eben wieder aus.....

:mad::mad:

• Ich frage mich, ob diesmal die Taktik so ist, jeden Tag EINEN sinnfreien Beitrag zu leisten. Datt werden ja 3 Wochen dann.:d

Ich hab meine Clematis noch nicht geschnitten, fällt mir gerade ein:rolleyes:

Er könnte für mich Geschenke verpacken.

Vorschlag, Tinchen: Du hältst hier die Stellung und ich verpacke deine Geschenke? Geschenke verpacken mache ich gar nicht so ungern.

Du müsstest nur aus dem Sprachkauderwelsch, was bestimmt gleich wieder über mich hereinbricht herauslesen, ob die Reaktion unfertig abgebrochen werden soll und wenn ja, abfiltrieren, einengen und aufsäulen. :grins:

Du müsstest nur aus dem Sprachkauderwelsch, was bestimmt gleich wieder über mich hereinbricht herauslesen, ob die Reaktion unfertig abgebrochen werden soll und wenn ja, abfiltrieren, einengen und aufsäulen. :grins:
    Bist du dir sicher das das der Postdoc (?) englisch spricht? Das sind in deinem englischen Alltag doch ganz normale Vokabeln...*kopfkratz*

Vorschlag, Tinchen: Du hältst hier die Stellung und ich verpacke deine Geschenke? Geschenke verpacken mache ich gar nicht so ungern.

Ich hasse Geschenke verpacken und dementsprechend sieht das dann auch aus:eek:rr:

Ok, abfiltern und einengen kann ich, aufsäulen hmmm...... da fällt mir schon was ein.

Und Sprachkauderwelsch habe ich jeden Tag.:d

Bist du dir sicher das das der Postdoc (?) englisch spricht? Das sind in deinem englischen Alltag doch ganz normale Vokabeln...*kopfkratz*

Ja, dieser Postdoc spricht brasilianisches Englisch, das ist ein ganz spezieller Akzent. Aber ich tröste mich immer, chinesisches Englisch ist um Klassen schlimmer!

Und jetzt kann ich mich erst mal um eine kaputte Pumpe kümmern, wenn ich Glück habe bin ich dafür ganz lange im Haus unterwegs. :rolleyes:

Aber ich tröste mich immer, chinesisches Englisch ist um Klassen schlimmer!
    Erinnert mich total an Würzburg. Da habe ich mal einem koreanischem Postdoc unter die Arme gegriffen-das war nicht so einfach!
    Manchmal hat er mir auch etwas notiert und der hatte son ganz komischen Schwung im Schriftbild...konnte ich nicht lesen-und wenn der dann nicht da war, haben wir lustiges Rätselraten in der AG gespielt!
    (irgendwann hatt er es dann getippt, oder ne Mail geschrieben, ab da war es deutlich einfacher ;-))

Nu geht die Sonne schon unter, und ich hänge immer noch auf der Arbeit fest. Ich wollte doch so gerne auch etwas vom Sonnenwetter abhaben, aber es hat nicht sollen sein.

Mein alter Chef hatte eine furchtbare Handschrift, das heißt, er hat sie bestimmt immer noch, aber jetzt betrifft mich das ja nicht mehr. Leider legte er einem gerne Zettel auf den Schreibtisch, was doch bitte erledigt werden möge, wenn man gerade im Haus unterwegs war, wenn er vorbeigeschneit kam.

Ich bin dann häufig zu unserer Sekretärin gegangen und habe um Ratehilfe gebeten. Die arme Frau bekam ja ganze Gutachten handschriftlich von ihm, die sie tippen sollte und war an die Schrift gewöhnt. Nur ganz selten musste ich dann zu ihm selbst hin und nachfragen, weil wir beide mit der Deutung einer wichtigen Ziffer uneins waren. ;)

Who let the dogs out
    Woof, woof, woof, woof, woof
    Who let the dogs out
    Woof, woof, woof, woof, woof…

Jaja:rolleyes:

[video=youtube;NISBlRtmUqU]http://www.youtube.com/watch?v=NISBlRtmUqU[/video]

Ich bin ein empfindsames, zartes Wesen.
    Diese harsche Herangehensweise behagt mir nicht.

Zofe, ich ziehe mich in meine Gemächer zurück.
    Püh:p

Boah, mir wird so blümerant beim lesen....kann mir jemand sagen, was ein "Erziehungspflegeaufwand" ist? Ästchen tätscheln?

(und demnäxt vor der nahen Kita zu vernehmen: wenn Du meinen Erziehungspflegeaufwand heute nicht aufißt, gibt's was auffe Öhrchen!)

Mich deucht, Jazzie treibt sich wieder in Sphären rum, die selbst Dante nicht rechtzeitig zu beschreiben vermochte:D

Ja, blümerant ist toll, nicht?
    Allerdings, viel zu poetisch für so ne Beamtensprache.
    Und ich befinde mich in Hanglage, werter Hübi, bei Kriegsveteranenentschädigung und Ertragsausfall, wenn man bei drei Sandornbeerchen auf die Marmelade verzichten muß.

(kriegt man von BAufirmen eigentlich auch die drei Küchengummies entschädigt, die man für die Marmeladengläschen gekauft hat und die nun proröööös in der Schublade gammeln?
    Vita hat übrigens letztens von einem Nullausgleich bei einem fast gänzlich darniedergemachten Garten gesprochen. Entschädigung muß sein, ja, da stimme ich zu. Man kann aber auch mit Pfennigen fuchsen....)

Orrrdnung muss sein, Doro:d
    Mich kriegen se gleich. Ich Blödremmel lese das auch noch immer wieder, weil's einfach so, ich weiß gar nicht, einfach so ridiculous ist. Ich hatte mal einen Oppa Franz, irgendwie scheint der auferstanden zu sein. Wollte seinen Nachbarn immer an den Kragen und anzeigen, weil dem seine Bienen auf Ommas heilige, weiße Wäsche geschissen haben. :eek:rr:

Alda, isch verklag disch und gib mir sofort meine Förmchen zurück.

echt, Bienchen können kacken?? Ach, ich dachte das ist wie bei pupsenden Frauen, das ist Engelsstaub oder so ähnlich...

Pyro....ja, also....Fingerabdrücke auf Kameras...was soll ich jetzt dazu sagen...Fotojournalismus ist nicht einfach...:d

Warten wir bis es kälter ist. Dann hält der Akku nicht so lange, ohne Energie kein Ärger:grins:

Pyro....ja, also....Fingerabdrücke auf Kameras...was soll ich jetzt dazu sagen...Fotojournalismus ist nicht einfach...:d

Aber die Flecken müssen über den ganzen Beweisführungszeitraum von mindestens einem Monat immer auf den Bildern bleiben - sonst funktioniert das nicht mit der Entschädigung für die Gummiringe.

*Versuch immer noch ernst zu gucken*

Poröse Gummis sollen nicht so gut sein.
    Wir versuchen gerade herauszufinden, wer für poröse Gummis zur Verantwortung gezogen werden kann.
    Die Antwort liegt irgendwo zwischen 6-4...