Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das weiß ich auch nicht.

Alles fing damit an, dass du nicht in Ruhe arbeiten konntest...

Du bist Schuld:p

• Das ist gut;)

Ich brauche jetzt was stärkeres als Kaffe, aber was schwächeres als Kokain...

• Haaaach könnte doch nur so ein verwunschener Baggerfahrer am Rande meines Grundstückes mein Leben so aphrodisieren wie hier in den Tales of hillside and planting Stonehenge .

:(:(

• Ich kann es schlecht einschätzen. Was man so von dir liest, scheinst du ja echt ne nette zu sein.
    So mit Familie und Kirchenchor. Blumen und Marktbesuche...
    Du hast es bestimmt faustdick hinter den Ohren;)

Ich möchte gleich noch zum Laufen. Und irgendwie habe ich gerade keine Lust auf alkoholisches...
    Ich werde krank, glaube ich...
    Ich brauche dringend ein Medikament das auch eine Ärztin und eine Biologin nimmt und worüber ich einen Bericht in der ausländischen, anerkannten Presse gelesen habe.
    Chlorfreigebleicht und ohne CH2O...

Jau. Das tuts wieder. War letzte Woche Donnerstag schon raus.
    Langsamer, kürzere Strecke und bewusster auf die Bewegung geachtet.
    Als ob nichts gewesen wäre. Ich freu mich drüber

Stressfreien Tag, Billa!

Hatte ich! Höchst erstaunlich. Und irgendwie verdächtig...morgen ist sturmfreie Bude, das wird hoffentlich gut! :grins:

Oh ja, mehr Kaffee - oder wie heißt das Mittel, das gegen Irrsinn hilft? :d

Das ultimate? Oder das humane?
    Für dich oder andere?

Diese Fragen sollten wir klären

.... und schon wären wir wieder beim Thema Holzhammer! :D

Ihr seid doch... :grins::grins::grins:

Den Holzhammer hatta doch grad gebastelt, der Baby? :confused:

Moin Micha:grins:
    Brauchst du auch Liebe?

Willst ihm jetzt auch in die Klöten treten?

:grins::grins::grins: Pfchrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!

Nienimmernich! Vergiss nie: Ich bin klein, lieb und unschuldig. :grins:

Ja genau. :p

Es schmerzt ein wenig im Pleonasmus

:grins::grins:

Den find ich geil. :grins:

Meeeeeeeeeehr...!

*gemütlich das letzte Glas Wein heb*

Du erkennst halt was es ist :grins: ich freu mich immer, so viele verschiedene Arten zu sehen

Ich hab die Lampe an... ähm noch nicht, aber sie ist gerade eingetroffen. Und der Handwerker hat heute Kreislauf.

Ja, so isses...damit muss ich mich zufriedengeben. Wenn ich nur die selteneren Besucher auch mal selbst vor die (bessere) Linse kriege! *hoff*

Tinchen, die Lampe find ich gut! Bin sehr gespannt, wie es ausschaut, wenn sie hängt.

Hast den Handwerker so im Dreieck gejagt, dass er die Löffel gestreckt hat? :grins:
    Typisch...

Wie gehtsn Doro heute? :eek:rr:

Ich vermute, der Handwerker hat gestern gesoffen. Das war früher schon meist der Grund für mit ohne Kreislauf:rolleyes:

Das Teil sieht ma richtig geil aus. Alles richtig gemacht.:D

IMG_4287.jpg

und auch gut schwer

Aaah, watt geil. :grins:

Hast du ein Glück, dass deine Decke das mitmacht. Ich hab hier den schönsten Flohmarkt-Kronleuchter der Welt und kann ihn net aufhängen, weil ihn die Decke net trägt - sagt der Fachmann. Hab ich aber schon mal ausgiebig bepienzt, glaub ich.

Hach, doooooof. Ich mag die alten Klopper unter der Decke auch sehr.

Ich kann übrigens auch endlich mal wieder Pflanzen shoppen gehen. Im Zuge der Renovierung hab ich viele ins Schlafzimmer geräumt und die gefallen mir dort richtig gut. Jetzt hab ich natürlich wieder Platz im neuen, alten Zimmer. Zwei Regale brauch ich auch noch, um mal endlich Ordnung in die Pflanzzeitschriftensammlung zu kriegen. Dann noch bisschen Deko. Fertig ist die Laube.

Weihnachtsgeld darf kommen:grins:

Feine Sache in der Firma, wir kriegen ein komplettes Gehalt Weihnachtsgeld. Echt selten geworden. Und Kästchenleerung hab ich auch nächste Woche. Au weia. Ich seh den Fiattransporter schon wieder.:rolleyes:

Kästchenleerung? Ich schmeisse jede Woche 15 Euro in ein kleines Sparkästchen im Tennisclub.

Pröstchen Nova.

Ein Kasten Geld nur für mich allein. Zum Verjubeln. Einmal im Jahr wird geleert.