T
Tinchenfurz
Guest
Ich bin für Durst löschen:d
Hast du mal nach draußen geguckt? Es ist arschkalt.Glühwein bei der Wärme?
Ich bleib beim Pils.![]()
Glühwein ist fertig! Wer mag einen Becher?
Bis gerade ging es mir noch gut.
Dann erfuhr ich von meinem Kumpelchen, welche Lieblingsserie er sich jeden Tag antut.
Und ich weine bitterlichst, daß er Max Goldt nicht kennt und im "Sturm der Liebe" gefangen ist.
Ein hartes Schicksal, jaja, dochdoch....
Pils, aber ruckizucki.
Ich könnte auch selber bohren und dübeln, aber das wurde mir ausdrücklich von höherer Stelle untersagt.
Aha, muta will 'ne Extrawurst:grins:
Das kenne ich - und an das Drama, weil ich mal einen Nagel selbst in die Wand gekloppt habe, um einen Kalender dran zu hängen, kann ich mich lebhaft erinnern. "Wenn du jetzt eine Leitung getroffen hättest..." Riesentheater.
Maaaahhhhh. Ich bin auf Lampensuche. Ich will was Schlichtes im Industriallook und nix mit irgendwelchem Glitzer und Schickschnack.rr:
Wie wärs damit?
Schlicht, sowas von günstig und schick!
Gefällt dir?
Wehe du lügst!
Anhang anzeigen 578996
Ute, ich weiß auch, wie ich es anstelle, dass ich keine Leitung mit meinem Nagel treffe - da meinte nur jemand, dass die kleine TA ihre Kompetenzen überschritte.:d
Draußen sang gerade ein ganzer Kindergarten: "Ich geh mit meiner Laterne..." :grins:
Warum tun die das?rr:
Wie wärs damit?
Schlicht, sowas von günstig und schick!
Gefällt dir?
Wehe du lügst!![]()
Sowatt inner Richtung. Gefunden auf wayfair.de (falls ich die Quelle nicht reinkriege. Und falls das unter Werbung fällt, bitte einem Mod melden, ich wollte immer mal wieder gesperrt werden)
![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |