DIE HÖCHSTSTRAFE:d:d:d
Ich darf gar nix sagen. Ich steh total auf Tabaluga:grins:
KREISCH!!!!! Echt, hier rennen nur noch Verrückte rum........
Hast du neue Boxen? Oder ist die Heimkino Anlage von Teufel?
Oder war das Oko?!
Boah, ich möchte dem Sound lauschen. Egal was du auf den Teller packst
Hattest du wieder Langeweile Hübi?Ach, da liegen die Dinger ja, es hat also nur wer gründlich saubergemacht.
Damit müsstest du mir mal kommen...Die Säge müsste in die gute Stube, da ich im Keller keinen Platz mehr habe![]()
Danke Pyro und Prost zusammen! Das nächste zapf ich selbst, versprochen!
Ich komm auch mal mit an den Kamin.
Ich freu mich auch wirklich sehr, dass ich nicht ins Montags-Umzugsteam berufen wurde. Mir hat der Boss einfach leid getan, als sie in dem ganzen Krempel alleine stand, als ich grad heim wollte. Von denjenigen, die immer am lautesten nach dem "Team" rufen, war nicht mal mehr eine Staubwolke zu sehen...![]()
Danach zapft aber bitte jeder wieder selbst weiter, ich bin ja hier nicht die Thekenkraft, sondern setz mich jetzt gemütlich an den Kneipenkamin. Kommt jemand mit?
Bandsäge:grins:
Kreissäge habe ich. Gebaut aus einem Waschmaschinenmotor:grins:
Ich zauber jetzt dank meinen teuflisch nachgelesenen Zauberkräften einen Perpetuum-Zapphahn, der macht es von selbst.
Der muß nur ab und zu gewartet werden, also ab und an mal mit offenem Schlund druntergelegt, dann weiß er: jau, muß arbeiten.
Ute, schön, dich wieder zu lesen. Klar zapf ich dir auch ein Pils und für den Hübi ein Schwarzbier.
Danach zapft aber bitte jeder wieder selbst weiter, ich bin ja hier nicht die Thekenkraft, sondern setz mich jetzt gemütlich an den Kneipenkamin. Kommt jemand mit?
Ich zauber jetzt dank meinen teuflisch nachgelesenen Zauberkräften einen Perpetuum-Zapphahn, der macht es von selbst.
Der muß nur ab und zu gewartet werden, also ab und an mal mit offenem Schlund druntergelegt, dann weiß er: jau, muß arbeiten.
Auf zum Kamin!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |