Billas Schnackschnack-Zackzack

• Danke , nehme zwei :d

Frau und Nachwuchs besorgen noch eine Notlösung fürs Hoho.
    Omma hat einfach Alles. Wird jedes Jahr schwieriger.

Verschenk doch Eßbares, das sollte bis zum nächsten Weihnachtsfest weg sein. :)

Gern. Für jeden Trippeltrappel einen Schluck. Den Weg zur Ausnüchterungszelle kennt ihr? Wenn ihr mir ein weiches, dickes Kissen mitgäbt, wär das toll.

:d

Ein weiches Kissen bekommst du, aber der Ohrensessel, den Tinchen vorschlägt, ist bestimmt netter als eine Zelle. Im Sessel kannst du auch mit dem Kissen sitzen.

Nix da. Du kriegst den Ohrensessel vorm Kamin. *Ottomaneundbrecheimerbereitstell*

Soll ich schon mal ne Hühnersuppe anrühren? Ich lass auch das Huhn weg:d

Koch doch gleich eine Gemüsebrühe. Schmeckt gut und hilft bestimmt auch.:)

Ich hock mich mal auf ein Pils dazu.
    Nach meiner Tour heute Vormittag bin ich doch in der Mittagssiesta tief und fest eingeschlafen. Ich hab halt doch meine alte Kraft noch lange nicht wieder. Der Frisörbesuch wird auf morgen vertagt.

• Omma hat Sülze immer selbst gemacht.
    Alles ganz fein von Hand geschnibbelt.
    Die gab es immer zu Silvester.
    Die Reste wurden dann mit Bratkartoffeln
    und Remoulade an Neujahr verputzt.

Datt haben meine Großeltern auch jedes Jahr gemacht. Ich wollte aber nur die Kartoffeln. Alles andere sah noch aus, als wär noch Leben drin.

• Das muß so sein.
    Ich esse mein Pferdesteak auch immer blutig
    smiley_emoticons_lachtot.gif

• Ein Steak esse ich weniger als rare..... Aber das mit dem Schwabbel geht immer noch nicht.

Die Idee ist eigentlich gut, aber Freßkörbe sind ziemlich oldschool.:grins:

Ich dachte eher an Eigenproduktionen. Hast du von deinen Tomaten nix eingekocht oder Marmeladen aus eigener Ernte etc?
    Wenn mir gar nix einfällt, dann gehe ich meist in die Trüffelproduktion. Die sind nicht so arg schwierig und es macht enorm was her, weil sich da kaum jemand dran traut.

Mein Bruder bekommt dieses Jahr diverse Tomatensamen, das gibt zwar kein riesiges Paket, aber damit muß er leben. Was äußert er auch keinen Wunsch, nicht mal auf Nachfrage.

• Zurück
    Oben Unten