T
Tinchenfurz
Guest
4711 Seife
rr:
Moin![]()
Micha, irgendwie muss ich doch zur Arbeit kommen. Auto hat meine gute Seite. Bleibt mir das Rad.
Alles was ich Bastel, mache ich um des Basteln Willens. Ich habe versucht etwas auf "Bestellung" zu fertigen. Auf einmal ist Druck da, da man eine Arbeit abliefern soll, die gewissen Ansprüchen entsprechen muss. Nicht nur den eigenen...
Ich weiß nicht genau, wie ich es ausdrücken soll...
Da fehlt die Entspannung:grins:
Wie seid ihr denn drauf?! Wenn beim Wichteln z.B. jemand Puschen strickt oder handgezogene Kerzen schickt, ist das doch auch mit Mühe und Kosten verbunden und mehr wert als einen Zehner. :d
Wenn ihr euch was wünscht, dann bestellt es auf dem regulären Weg. Mit Bezahlung. Und nicht für ümme.
Also ich kann mich nicht beschweren, und ich hab selbstgemachte Puschen bekommen, die ich heute noch liebe und trage (und meinem Lieblingsmichi hab welche bestellt). Eigentlich hab ich immer Glück gehabt.
Allerdings.....![]()
und die hab ich mit ganz viel Liebe ausgesuchtah, okay, aber da haste Glück gehabt, ich hab ne Weihnachtstasse, selbst gekauft aus dem 1-Euro Laden.![]()
Billa, für mich fällt das unter freie Meinungsäußerung.
Das ist also fies, wenn man die Wahrheit sagt?
Da hab ich jetzt ne Diskussion angetreten und steh dazu, daß man bei Wichteln unter Leuten, die man nicht kennt, garantier nicht die gleiche Mühe zurückbekommt.
und die hab ich mit ganz viel Liebe ausgesucht![]()
Den Spaß HÄTTE ich mir gemacht.Gaaah!!! :grins::grins::grins: Echt jetzt??
Wichteln finde ich auch schwer, wenn man den gegenüber so gar nicht kennt...
Wenn es so wäre, müsste ich aufräumen.
Denn das würde dazu führen, dass ich mich kugeln werde:grins:
Ich freu mich über sehr feine Eintrittskarten für den 28.02.2018 in der Westfalenhalle :grins:
Ich bin fast genau so farbig wie das Häuschen...
Ohhh jaaa...
Den hätte ich anziehen sollen. Aber der ist in der Küche...
Oh Mann, Micha...
Du gehst echt zu dem kleinen Muränen?
Tabaluga:grins:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |