H
Herr Hübner
Guest
Pro analysi
Ist eine Reinheitsbezeichnung.
Das beste was du kriegen kannst
Ist eine Reinheitsbezeichnung.
Das beste was du kriegen kannst
Hast du mal auf den Wecker geschaut????Dann nehme ich bitte ein Pils p. A......![]()
Nachher werde ich ein bisschen mit dem Zug fahren. Normalerweise schlummert mein 15€-Handy in der Schublade. Heute muss es mit, um Abholer über eventuelle Verspätungen zu informieren. Lästig, aber die Deutsche Bahn ist kapriziös.
Ihr lieben, Yogaaaa wenns mit dem Sport net klappt. Die alten Inder wissen wie man den Körper grüßt.
MOch, heute fühl ich mich ein wenig....ja quasi...wie ein Buckliger. Gestern Kopfstand an der Wand beim Yogen. Leider ne dicke Zerrung geholt, Zwischen den Schulterblättern.
Die Nacht lag schwer nicht nur über Mannheim (frei nach Jochen M.).
mein Chef ist gerade außer Haus, also kann es jetzt nur noch ruhiger werden, man o man, man glaubt nicht wie sehr Chefs den normalen Ablauf durcheinanderbringen können
Ausbuddeln und die Knollen trocken in Sand einlagern, wie man das bei Dalien macht?
Genauso.![]()
Die Stadt ist dicht... Ich habe noch ganz viel Zeit
Danke Billa! Der Sand ist dabei trocken, oder nicht? Und den grünen Teil der Pflanze schneid ich ab - sonst noch was wesentliches vergessen?
Dann müsste ich doch Ende März, Anfang April das arme Ding wieder topfen und vorteiben können, damit es nach den Eisheiligen raus kann. Passt mein Plan?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |