Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wie kann einem soetwas nur peinlich sein? Das zeugt doch nur von einem außergewöhnlichen Gedächtnis, welches auch noch unter verschärften Bedingungen hervorragend zu funktionieren scheint:grins:

Die Bedingungen waren extrem verschärft, es war nämlich sehr viel Wein, sowohl roter als auch weißer im Spiel, und er hatte beidem schon gut zugesprochen.

Und trotzdem hat er sie geheiratet? Hätt er doch eine geheiratet, die das auch lustig findet...die Welt hat seltsame Gegensätze, die sich anziehen. :eek:rr:

Na ja, einen Menschen zu heiraten, der versucht zu verhindern, dass man sich zum Affen macht und, wenn das nicht gelingt, einen trotzdem noch liebt, ist nicht das schlechteste. ;)

• Für Maria. :grins:

_MG_0206.jpg

• DU HAST EINE GENE SIMMONS ACTIONFIGUR?!?!

Ich komm ja bald aus dem anhimmeln gar nicht mehr raus...

• DU HAST EINE GENE SIMMONS ACTIONFIGUR?!?!

Ich komm ja bald aus dem anhimmeln gar nicht mehr raus...

Well, yes....Jürgen hatte nen seltsamen Humor. :grins:
    Ist eigentlich seine...
    Gene hatte auch mal einen Umhang aus billigstem Tüll, Karnevalsstoff, brennbarem Höllenharnisch, aber der ist an einer Seite kaputt gegangen und so hab ich ihn abgemacht.

(er steht normalerweise beim Proust.) :grins:

Ihr habt sie echt nicht mehr alle am Brett..... Herrlich:grins:. Ich hab mit meiner Mum ne Pulle Sekt vernichtet und ihr schreibt drei köstlich verknusende Seiten. Prost und Burbsssss.....

• Sie richtet Grüße aus und rechnet mit dir an Silvester. Und diesmal schläfst dann net in einem zerbombten Zimmer.

Meinste mich?
    Chrrrchrrr....jaaa, Süppl-Vesper! Ja machen wir was, echt? Und die Ellis unten mit Freunden am picheln, und wieder Feuerwerk?
    hehehe. Ach. Schnitz schon mal Konfetti.

Der FriseurMeister kümmt mit?

So wird's sein. Große Begrillung.

Meister Michi muss ich noch mal quatschen, da ist ja ein neuer Bock im Spiel.

Ah, grillen im Schnee, ja?? Ach, das gibt schöne Fotos.
    Mit nem Schneemann mit ner Pulle in der Pfote.

Der FrisurenMeister muß seinen Bock mitbringen. Einstand und so.

Moinsen ........Kaffee am Donnerstag

Die therapeutische Dusche hat versagt :(

Gut das schon Donnerstag ist .....

Guten Morgen!

Es ist noch dunkel, aber an dem gedämpften
    Schein der Straßenlaterne kann man erkennen
    das es noch sehr neblig ist.

Kaffee to go brauche ich jetzt,
    ich muss zum Bus.

Ich wünsche euch einen schönen Tag:cool:

Oh, das tut mir leid! Hast du den Cranberrie-Saft (ich glaube die idee kam von Pepino) schonmal ausprobiert?

Wenn ich nicht schlafen kann, liegt es meistens am einschlafen, oder ich werde (so wie heute) vom Mann wach gemacht, weil er nicht schlafen kann. Auch doof!

Das war Kirschsaft, den Pepino vorschlug.

Ich hab's ausprobiert, aber leider zu spät am Abend den Saft getrunken, so dass ich nachts dann mehrfach rausmusste. Ich müsste mir den Saft mit auf die Arbeit mitnehmen. (Test steht noch aus, Kirschsaft habe ich noch. Danke für's erinnern.)

Den Tipp mit dem Melatonin (gab's in der Drogerie) von Ute habe ich auch schon ausprobiert. Bei der empfohlenen Dosis von zwei Kapseln schlafe ich zwar wie ein Stein, bin aber am nächsten Morgen immer noch tranig und Kopfweh hab ich auch.

Eine Kapsel ist zu wenig, wenn ich sie abends nehme. Ich habe mal nachts um 1.00 Uhr, als ich nicht wieder in den Schlaf kam, es mit einer Kapsel ausprobiert. Das war richtig gut. Aber wenn ich die Wachphase erst später in der Nacht habe, riskiere ich wieder einen tranigen Tag, wenn ich dann noch Melatonin nehme.

Außerdem ist das ja keine Dauerlösung - ich will nicht immer irgendwas nehmen müssen, um durchschlafen zu können.

Guten Morgen werte Mitmenschen.

Oh nein, schon wieder unfreiwillig zur Nachteule geworden? Das ist wirklich nicht schön...

Ich koche uns allen nochmal Kaffee.

Denn, das habe ich gelernt, mehr Kaffee ist besser als weniger Kaffee.

Pyro, isst du zu spät zu Abend? Wenn ich nach 21:00Uhr was essse, mag mein Körper auch gerne aufwachen.

Ich weiß nicht, wie die Kommunikation zwischen deinem Bauch und deinem Kopf läuft.
    Bei mir wäre das auch noch i.O., denke ich.

Guten Morgen.
    Ich glaube es liegt am Wetter.
    War auch ab 2.30 Uhr mehrfach wach.
    Jetzt könnte ich wieder schlafen.
    In einer Stunde muß ich aber zum Anschaffen fahren.:mad:

Bin mal gespannt was gestern los war. Unser Ladenbauer war da und hat Mängel beseitigt. Ansonsten hoffe ich auf Betrieb. Die letzten Tage waren furchtbar langweilig.

Habe ich schon gesagt, daß ich mal wieder ein normales Wochenende habe :confused::grins:

Ich hatte hier auf dem Weg zur Arbeit den Eindruck, dass es längst nicht so schlimm ist, wenn man erst mal draußen ist. Zwar ein bischen nebelfeucht, aber nicht so ganz ekelig kalt.

Gähhhn wird schon wieder dunkel draussen ..

Kaffee ? Tee ? ..........Grog?!!

eine Stimme für Asta ....bitte

Ich wünsche störungsfreien Büroschlaf und reiche dir mal ein Kissen rüber.

Dein Stimmenwunsch für Asta wird schwer - soweit ich sehe, haben die üblichen Verdächtigen, die im Normalfall bei einem Fotowettbewerb abstimmen, alle ihre Stimmen schon abgegeben.

Wären zwei erste Plätze denn so dramatisch?

Ich denke das wird nicht passieren weisst was mir mal so aufgefallen ist ....ich mein wenn man sehen kann Wer für wen gestimmt hat .....und sich mal die letzten .....sage wir mal 5 Monate anschaut .....

Komisch ist das schon .....aber.....ach nein .....so etwas gibt es hier nicht ....Nein das glaub ich einfach nicht .....auch nicht bei einer Flasche Armand de Brignac :eek:rr:

Nachher werde ich ein bisschen mit dem Zug fahren. Normalerweise schlummert mein 15€-Handy in der Schublade. Heute muss es mit, um Abholer über eventuelle Verspätungen zu informieren. Lästig, aber die Deutsche Bahn ist kapriziös.