Billas Schnackschnack-Zackzack

• Schau Dir bitte Snowpiercer an und berichte. Hab ich im Kino verpasst. Mit Tilda Swinton. 22:45, Pro 7.

Das kann ich Dir jetzt schon erzählen, weil ich den nun zum dritten Mal in der Glotze sehen werde.

Sehr geiler Film! Story gut durchdacht, überleben auf Kosten anderer und Tilda... allein für diese Rolle liebe ich sie. Mann kann sich eine bebrillte Häßlichkeit mit vorstehenden Zähnen und NaziAttitüden vorstellen.
    Das Ende der Running Machine, der Train durch eisige Welten erzähl ich nicht, aber da sind gute Bilder drin.

• Hmmm!, mir ist das letztens beim Denis Scheck aufgefallen, öfter eine Pixelei....ham die ne faule Technikabteilung? Geht gar nicht sowas.

• Ein ziemlich bedrückender Streifen mit Tilda ist übrigens "We need to talk about Kevin", der macht nachdenklich

• Yeeehaaa! Eisigen Nadelregen in die Fresse!

Oder auch "icy nailrain to your face", eine melodic-deathmetal Band mit starken Folk Einflüssen aus Appelhülsen:p

• Glaub schon.
    Glücklicherweise habe ich erst letzte Woche für wenig Geld einen wunderbaren, gefütterten, hübschen Parka erstanden. Dazu die Pulswärmer von Mutter, Schal und Handschuhe, dann wird's schon gehen.

• Da steppt der Bär.
    Da steht der erste Solarpark dieser Größe in NRW:grins:

Nein, kannte ich nicht...das ist ja bildungstechnisch un-ver-zeih-lich!
    Appelhülsen klingt irgendwie nach schlimmen Korn...:rolleyes:

Als Gebäude A70 als Denkmal aufnehmen, wenn es aber beschädigt wird und die Reperatur zu teuer ist, abreißen.

Das können nur Bürokraten:grins:

Ich bin ewig nicht dort gewesen, kann gut sein, dass das alte Bahnhofsgebäude hin ist. Aber sogar der von dir verlinkte Wikipedia-Artikel zeigt ganz unten sogar zwei immer noch fahrende RE-Linien. Vielleicht stehen die Fahrgäste beim Warten im Regen und in der Kälte.

Ich bin das letzte Mal durch Appelhülsen gekommen, als ich mit meinem Vater unsere erste einwöchige Radtour unternommen habe - wir sind Teile der 100-Schlösserroute abgefahren. 2010???

Die Tour habe ich geplant, weil ich die Route ja quasi vor der Haustür habe. Wo ich selber mit dem Fahrrad hingefahren bin, die Orte kann ich mir deutlich besser merken, als wenn ich sie nur auf der Karte gesehen habe, auch wenn es Münsteraner Umland ist.

Ja klar, gelebt ist eindrücklicher als nur mir dem Finger drübergehuscht.

Die Nachbarsdörfchen im Siegerland sind auch lustig. Eckmannshausen...keiner weiß warum der Mann in der Ecke steht.

Moin!
    *Kaffee schnapf*

Im Wohnzimmer ist es kalt- Mann hat gestern versehendlich die Heizung komplett runter gestellt *fröstel*
    Edit meint:wir haben 4*C *bibber*

Ich bin mal gespannt was es nach drei Wochen auf der Arbeit so neues gibt

Oh Mann! Ich Nuss! Ich habe gestern vergessen zu tanken *damit*

Bei dir auch so kalt? Ich hab gar keine und weil ich gestern nicht tanken war, steht das Auto auch vor der Garage! Das wird ja super :mad:

Relativ kalt ..... 3,5° heute Morgen und weil nur das heilige Blech einen Garagenplatz hat .Muss der kleine Diesel draussen stehen . Als Laternenparker hat er aber bei der Bestellung die Kreuze bei Standheizung und Sitzheizung bekommen .

Keine Sitzheizung, keine Lenkradheizung.

Nur Handschuhe, Schal und Mütze:D

Jeans und Hemd wird durch Fjällräven und Fleecepullover durchgetauscht und ich hadere mit mir, ob nicht ein Vollbart einen Versuch wert wäre:grins:

Ja, es war wirklich empfindlich kalt auf dem Fahrrad, aber immerhin noch keine Reifglätte, auch wenn eine Pfütze auf dem Garagendach schon zugefroren war.

Ich bin jetzt wieder soweit aufgetaut, dass mir auch die Schutzbrille nicht mehr beschlägt, immerhin war ich länger unterwegs als normal. Aber mit einem kleinen Umweg bin ich am Paketshop vorbeigekommen und das Wichtelpaket kann nun eine Station weiterwandern.

Ein Vollbart ist für dich keine Option?

Ich denke, dass ich heute ein letztes Mal den Rasen schneiden werde. Er ist doch noch ein Stück gewachsen.
    Die Stauden behalten ihre Blütenstände und das Laub darf in den Beeten liegenbleiben.
    Heute war ich leider zu früh weg, als das ich hätte Vögel protokollieren zu können.
    Ich hoffe aber, dass sie die Futterplätze als eine Art Konstanze akzeptieren.

Appro Vögelei.
    Gestern Nachmittag saßen doch nach dem zweiten mal Brille putzen immer noch 3 in Worten drei Gimpel schiedlich friedlich nebeneinander am Trog :grins:

Appro Vögelei.
    Gestern Nachmittag saßen doch nach dem zweiten mal Brille putzen immer noch 3 in Worten drei Gimpel schiedlich friedlich nebeneinander am Trog :grins:
    Wahrscheinlich hatten die einfach nur so viel gefressen, dass sie nicht mehr hoch kamen.

Ach: Moinsen Meute

Scheixxx Montag. Bin müde, mitten in der Nacht nach Hause gefahren, nachdem ich vorm Fernseher eingepennt war.