Billas Schnackschnack-Zackzack

• Und Tinchen...äußerst Kacke mit der Galle. Wenn das einer der Anker von Werl war, geht eine Generation. Für immer ist nen harter Brocken, kein Weitermachen. Sehr schade.
    Der arme Kerl, dem bricht bestimmt auch das Herz wie bestimmt vielen in Werl.
    Wird ne Abschiedsfeier geplant?

Das war so gemütluch, auch wie die Leute draußen standen und plauderten...wenn man sicn vorstellt, da kommt garantiert irgend so nen doofes Elektrogeschäft rein...

• Im Gegensatz zum letzten Jahr haben wir einige Piepmätze als Gäste im Futterhaus. Wenn der Trend stabil ist, werden wir einiges an Futter brauchen. Mischfutter kommt nie mehr in Frage, ich habe sonst überall diese eklige Hirse wachsen. Den Preis hatte ich auch schon bei ebay gesehen. Vielleicht findet sich ja noch eine günstigere Quelle.

Ich schlage mal den Gong und genehmige mir zum Kaffee einen Tullamore Dew. Den Kuchen muß ich mir noch überlegen. :confused::(

• Trüffel, Pralinen, sagt Google! Du Süßzahn! :grins:

Ich hab' den lästigsten Papierkrams in Odernern und der Papiertonne verstaut und komme nun zum interessanten Teil: Einem Glas Spätburgunder rot (Stern, hihi) und den privaten Postkarten, Eintrittskarten, Adressfresszetteln und Schnipseln.

Kerlokiste! Ist es wirklich schon Sonntagabend?
    Wo ist nur das Wochenende geblieben? :eek:rr:

Das ist eine gute Frage.
    Aber ich freu mich auch schon ganz arg auf morgen:D

Jetzt gibt's aber erstmal heißen Kakao und Kekse:grins:

Ich freue mich nicht......
    Zwischen Sonntag und Montag fehlt einfach ein Tag Wochenende......

Mhmm... Damit kann ich nicht dienen.
    Was ich kann ist sticheln und trollen, wenn du Zerstreuung brauchen solltest:pa:

Hübi, sorg lieber morgen für Unterhaltung, wenn wir wieder mit Routinekram beschäftigt sind.

So, ich habe jetzt die Samen, die ins Saagutpaket sollen rausgesucht, muss sie noch abpacken, aber dann kann morgen früh das Paket wieder auf die Reise gehen.

Und ich mach jetzt Yoga.
    Danach saufen.
    Vielleicht danach noch ne Runde...ööhmmmm....Yoga.
    Und danach saufen.

So zur natürlichen Stressbewältigung.
    Morgen erschlag ich den Kater.
    Den kraul ich doch nicht noch. :p

Du bist so bekloppt.
    :D

Oder hast du bei der zweiten Runde Yoga vor, die Alkohol bedingte Körperhalt als Sport zu verkaufen?

na ja, ich glaub ich mach die alte Schildkröte, werfe mich in Falten, auf den Rücken und verkaufs als megalogasthische Reise ins innere ES!
    Yoga ist HEUTE kein Sport.
    Nur noch demütiges knien vor dem eigenen Schweinehund.

Ey, nicht so depri.
    Ansonsten müssen wir in den Zoo, Hängebauchschweinebäuche streicheln.

Zur Not mit Hund.

hihi, ja ich glaub, der Ralph Steadman hat viel Spaß in seinem Leben, allerdings auch ne ganz eigene Art, sich die Leute vorzustellen....

Ihr wißt schon, daß Steadman mit Hunter S. Thompson drugsüchtig auf Tour gegangen ist, und die Zeichnungen für dessen Artikel "The Kentucky Derby is decadent and depraved" haben den Leuten irgendwie nicht gepaßt. Ich denk, er hat ziemlich entsetzte Augen über diese komischen Amerikaner gemacht....:grins:

Er hat aber auch andere Tierchen auf Lager, ich mag den Dodo und das ganze Federviechszeuch.

https://www.google.de/search?biw=16...y-ab..0.9.700...0j0i30k1j0i67k1.0.ZwuxrnWjPi0

Ach? :grins:
    Von wem, isses gezeichnet, eine Persiflage auf die Verteidiger der letzten drei Melonen? :grins:

Genau so:D

"Ich will nicht zur Schule. Das ist zu früh, niemand spielt mit mir und die anderen Kinder lachen immer über mich!"
    "Schatz, du musst! Du bist Lehrer!"