Organisieren kann ich und ich helfe auch total gern, aber ich vermute dass jemand "am Ort" besser wäre...Wer organisiert?
Organisieren kann ich und ich helfe auch total gern, aber ich vermute dass jemand "am Ort" besser wäre...Wer organisiert?
Würd mich freuen, euch kennenzulernen!!
Wer organisiert?
Baby, solange wir uns keine Esel in den Garten stellen können, gäb es noch das hier, gesichtet bei einem Einkaufsbummel in einem Klamottenladen.
Anhang anzeigen 578275
Ich möchte ja niemanden verjagen ;-)Müssen wir jetzt schon alle Pferde scheu machen?
:grins::grins::grins: Iiieh...das ist ja Stuhl!
Konnts mir net verkneifen. :grins:
....
@Pepino
Habe den verlinkten Elstern Artikel gelesen. Starker Tobak
A propos Flachköpper...hab' schon das diesjährige Sortiment an Weihnachtskarten en gros besorgen können......
Die Königin der Nacht darf ruhig etwas märchenhaft, kitschig daherkommen. Moderne Inszenierungen mag ich da eher nicht.
Du weißt ja, daß ich gänzlich ungläubig bin.
Weihnachten ist so eine Art Erinnerung an die Kindheit mit viel rot und goldenem Lichterglanz. Es ist für mich der Jahresabschluß und Zeit mit der Familie gut zu Essen und zu Trinken. Da wir das sehr opulent gestalten, gehören Tafelsilber, Kristallgläser und kitschige Dekoration unbedingt dazu. Das Jubeltännchen steht bei uns auch schon Wochen vorher im Wohnzimmer und erhellt die dunklen Abende ganz erfreulich. Den Kirschgang erspare ich mir , sollte der Rest der Familie danach sein , ist aber eher unwahrscheinlich bei dem Priester hier, vertreibe ich mir die Zeit mit einem guten Glas Wein und etwas Musik.
Ich trinke nocheinmal Kaffee und setze neuen an. Stark, sehr stark![]()
In King Richard III. waren alle nackt. Denen hätte irgendetwas gut getan.
Du denkst nichts böses, hast Lust auf Shakespeare, der Vorhang geht auf und...
PENIS
Moinsen,
maaaahhhhh Billa! Das Galle-Foto:grins:. Archivier das bloß. Diese Institution, der Ort, an dem ich die meisten "Freu-/ und Freistunden meines Lebens verbracht habe, schließt Ende des Jahres.![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |