Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das Gesundheitsamt empfiehlt:

Bei einsetzender Clownseritis schnell einen Kürbis schnitzen, und mit den Kinderchens zusammen Trick or Treet schreien, bis auch der letze Maulwurf (hehe, den Hieb hab ich gut angesetzt, nä?) in der Nachbarschaft empört die Nase rümpft.
    Die haben dann aber den Schnupfen, weil sie nicht vernünftig ausgeclownt haben.

Jaja, schon unsere Großmutter wußte: immer schön ausclownern, das hält Laib und Säääl z'samm.

• Ute? Die dolle Verfärbung ist erst heute Nachmittag gekommen, ich lebe auf dem Land und die Ärzte haben hier ab 12h am Mittwoch zu ;-)
    (...)oder die durch Generationen durch die Mutter weitervererbt werden.

Wichtig dabei ist, dass diese Art von Schuld nur durch die Mutter vererbt werden kann, da das y-chromosom im Manne dazu führt, dass es sich "Rauskreuzt".
    Toll geschrieben Hübi, aber da kann ich gerade garnet drauf-für mich nicht so ganz lustig, auch wenn du es hoffentlich scherzhaft gemeint hast. Geht mir ans Herz...

• Das hat er sicherlich scherzhaft gemeint, Jenny. Das ist manchmal so, man kennt nicht jeden Schmerz, den der ein oder andere hier mit sich trägt, und da kommt manch Spruch und Schreibe ganz tief an und drückt dir so richtig ins Herz. Sei mal feste gedrückt:pa:

Ute? Die dolle Verfärbung ist erst heute Nachmittag gekommen, ich lebe auf dem Land und die Ärzte haben hier ab 12h am Mittwoch zu ;-)
    Toll geschrieben Hübi, aber da kann ich gerade garnet drauf-für mich nicht so ganz lustig, auch wenn du es hoffentlich scherzhaft gemeint hast. Geht mir ans Herz...

Hmmm, besteht bei euch was vererbtes?
    Auch von mir ein Drückerchen.

• Hmmm, besteht bei euch was vererbtes?
    Auch von mir ein Drückerchen.
    ...manche Sachen sind genetischer Vorbelastung getrübt.

Ich weiß, Hübi. Aber du kennst die Männergrippe doch bestimmt auch, für Frauen eigentlich nicht so schlimm, aber die Grippe ;-) knocks me out und macht mich wehleidig und emotional.

(ich sagte es schonmal-ich mecker niemals nimmer mehr über Männerkrankheiten! Auch wenn sie eine ganz schlimme Grippe haben...)

• Kranksein ist schon doof...
    Ich mag das auch nicht sonderlich gerne, vor allem weil man nicht zum Sport darf:(

Ja und was jetzt genau?
    So krass, wie bei deinem Jürgen nicht...
    Meine Ma ist ein Industriekind im Pott gewesen, durch ihre Psoriasis hatte sie ein sehr ausgeprägtes-überimunisiertes Autoimunsystem.
    ...Kleinzelliger Lungentumor, der durch die Immunsystem Geschichte die Blut-Hirnschranke überwinden konnte.
    Ich habe auch viele Autoimmungeschichten...

Nein, uns Männer trifft es immer mindestens drei Mal härter:grins:

(Wie im Kindergarten:d)

Oh Himmel. Dann viel Kraft, Nova, und dazu eine Extraportion Glück! :pa:

Billa, ich hoffe Du berichtest im nächsten Jahr ausführlich über dieses Schnexagon. Ich trau den hoch angepriesenen Mitteln immer nicht so recht über den Weg.

Mach ich. *nick* Lohnt dieses Jahr ja kaum noch, den Schnecksen is schon kalt.

Billa, bin im Moment einfach nur schreibfaul , legt sich aber bestimmt wieder
    irgendwann .
    Hab Euch auch lieb :)

Na dann is jut. *knuffz* :pa:

Wer nicht kommt zur rechten Zeit.....

Jezz schau dir mal dein Zitat da oben an...! Das schaut ja aus, als hätte ICH über das nicht bekommene Futter gejammert! Wie absurd...!

Jaja, schon unsere Großmutter wußte: immer schön ausclownern, das hält Laib und Säääl z'samm.

:grins::grins::grins: Jupp, so isset.

Kranksein ist schon doof...
    Ich mag das auch nicht sonderlich gerne, vor allem weil man nicht zum Sport darf:(

You're krazy... :d

DARF! Hab ich da eben echt DARF gelesen? Oder muss ich meine müden Augen ausruhen??

Nee. Ernsthaft.
    Wenn ich Mal nicht zum Spocht kann, nervt mich das ungemein...
    Dann kommste von der Arbeit und die Schuhe stehen schon passend rum, aber du hast noch zu viel zu tun.
    Das finde ich unschön...

Jezz schau dir mal dein Zitat da oben an...! Das schaut ja aus, als hätte ICH über das nicht bekommene Futter gejammert! Wie absurd...!

Dabei habe ich ganz eindeutig die Anne gemeint. Wer an seinem Geburtstag nicht auftaucht, muss damit rechnen, dass die anwesenden Gäste sich über den Kuchen hermachen.

Aber wieso wird eigendlich gejammert? Ich habe gerade geschaut, der Kuchen ist doch noch da! :confused:

So krass, wie bei deinem Jürgen nicht...
    Meine Ma ist ein Industriekind im Pott gewesen, durch ihre Psoriasis hatte sie ein sehr ausgeprägtes-überimunisiertes Autoimunsystem.
    ...Kleinzelliger Lungentumor, der durch die Immunsystem Geschichte die Blut-Hirnschranke überwinden konnte.
    Ich habe auch viele Autoimmungeschichten...

Autsch, Scheixxe.. nicht schön zu hören....und das Leben machts ja nicht einfach...nochmal ein Drückerchen.

Ach ihr seid schon durch?
    Nur gut, daß ich mir die EigenleibErhebung erspart habe und die 3 Schritte zum Pc geschlurft bin.

So weit, jemanden zu erspähen, war ich noch gar nicht. Seltsam, dass ich schon angezeigt wurde.

:confused:

pyrochen.JPG

:grins: