Pepino
0
Ist das ansteckend? .....
Oh ja sehr........ ich schicke euch allen was davon!
Ist das ansteckend? .....
Noch mehr vertrag ich net.
Toll geschrieben Hübi, aber da kann ich gerade garnet drauf-für mich nicht so ganz lustig, auch wenn du es hoffentlich scherzhaft gemeint hast. Geht mir ans Herz...(...)oder die durch Generationen durch die Mutter weitervererbt werden.
Wichtig dabei ist, dass diese Art von Schuld nur durch die Mutter vererbt werden kann, da das y-chromosom im Manne dazu führt, dass es sich "Rauskreuzt".
Gutes Gedächtnis!Jenny, da fällt mir grad ein: warst Du nicht diejenige mit der Halloweenparty?
Sehr lieb! Danke!Sei mal feste gedrückta:
Ute? Die dolle Verfärbung ist erst heute Nachmittag gekommen, ich lebe auf dem Land und die Ärzte haben hier ab 12h am Mittwoch zu ;-)
Toll geschrieben Hübi, aber da kann ich gerade garnet drauf-für mich nicht so ganz lustig, auch wenn du es hoffentlich scherzhaft gemeint hast. Geht mir ans Herz...
...manche Sachen sind genetischer Vorbelastung getrübt.Hmmm, besteht bei euch was vererbtes?
Auch von mir ein Drückerchen.
...manche Sachen sind genetischer Vorbelastung getrübt.
(ich sagte es schonmal-ich mecker niemals nimmer mehr über Männerkrankheiten! Auch wenn sie eine ganz schlimme Grippe haben...)
So krass, wie bei deinem Jürgen nicht...Ja und was jetzt genau?
Ich mööööööp dich gleich. Ich bin so unausgelastet, weil ich maximal mit meinem alten Knochen von Hund spazieren gehen darf.Kranksein ist schon doof...
Ich mag das auch nicht sonderlich gerne, vor allem weil man nicht zum Sport darf![]()
Billa, ich hoffe Du berichtest im nächsten Jahr ausführlich über dieses Schnexagon. Ich trau den hoch angepriesenen Mitteln immer nicht so recht über den Weg.
Billa, bin im Moment einfach nur schreibfaul , legt sich aber bestimmt wieder
irgendwann .
Hab Euch auch lieb![]()
Wer nicht kommt zur rechten Zeit.....
Jaja, schon unsere Großmutter wußte: immer schön ausclownern, das hält Laib und Säääl z'samm.
Kranksein ist schon doof...
Ich mag das auch nicht sonderlich gerne, vor allem weil man nicht zum Sport darf![]()
Jezz schau dir mal dein Zitat da oben an...! Das schaut ja aus, als hätte ICH über das nicht bekommene Futter gejammert! Wie absurd...!
Erzähl doch nix.... Du hast wieder gefrööööstDa steht ein völlig unmotiviertes "Billa" am Ende, schau mal. :grins:
Erzähl doch nix.... Du hast wieder gefrööööst![]()
ich musste dringend eine rauchenPyro, das war bislang unser schnellster Chat! Und unser wortlosester. :grins:
ich musste dringend eine rauchen![]()
So krass, wie bei deinem Jürgen nicht...
Meine Ma ist ein Industriekind im Pott gewesen, durch ihre Psoriasis hatte sie ein sehr ausgeprägtes-überimunisiertes Autoimunsystem.
...Kleinzelliger Lungentumor, der durch die Immunsystem Geschichte die Blut-Hirnschranke überwinden konnte.
Ich habe auch viele Autoimmungeschichten...
Seit wann gehst du als "Pyromella" schnackeln?![]()
Pyro, das war bislang unser schnellster Chat! Und unser wortlosester. :grins:
Naja...Dünnschiss passiert, da bist du im Leben einfach nicht gefeit vor. Ich bin froh, dass ich keine Auswahl der besten Eigenschaften meiner Eltern bin. Ich konnte es mir nicht aussuchen und Großteils ist das auch gut so!Scheixxe...
Und ich dachte glatt, du hast bloß MICH erspäht und gedacht, ach NEE, die quatscht mich doch eh tot. :grins::grins::grins:
Und ich dachte glatt, du hast bloß MICH erspäht und gedacht, ach NEE, die quatscht mich doch eh tot. :grins::grins::grins:
Geiles Wort für das Aufstehen!EigenleibErhebung
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt......![]()
Was bedeutet das denn wohl???Oh man...
Pschscht, ich warte auf den vehementen Widerspruch...musst du immer so reinplatzen!![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |