T
Tinchenfurz
Guest
Oh mann Marmi.....
Ich putze nur nackt. Das mochtet ihr nicht
Das kann ich wohl verstehen!Die hat sich halb schlapp gelacht.
Ich hab's erst jetzt gesehen. Maria hat Geburtstag und Anne (Jolantha) ebenfalls. Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden! Ich finde, wir sollten feiern.
Ich koche mal frischen Kaffee und stifte Schokokuchen für die Feier.
Anhang anzeigen 577475
So, meine Waschmaschine willl anscheinend wieder....Flusensieb scheinbar nur verstopft. Gut, daß man ne Mutter hat, die tausendmal mehr Erfahrung und Denkvorrichtungen hat)![]()
Ist deine Weihnachtsunterwäsche durch die Dichtung geflutscht![]()
Der will nur nicht in die Werse geschubst werden.Feigling, Weichei!![]()
Naja...ist Ende des Jahres. Die Kohle muss raus, sonnst bekommt er nächstes Jahr nicht die gleiche Summe der öffentlichen HandWieso kann der mit dem Neukauf nicht warten, bis wir in den Neubau umgezogen sind?
Naja...ist Ende des Jahres. Die Kohle muss raus, sonnst bekommt er nächstes Jahr nicht die gleiche Summe der öffentlichen Hand![]()
Das kann ich nicht beurteilen.Es gibt doch auch platzsparendere Geräte! :schimpf:
Hmmmm ... erstunken und erlogen heißt es bei uns.Was ist die Steigerung von einer Tour am Tag zum Speckminister????rr:
Richtig!
2 mal hinmüssen, weil die Daten nicht ankamen und ich eine Stunde bei ihm hätte warten müssen. Dann wäre ich erstunken und mein Schädel wäre vor lauter Kino explodiert.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |