Billas Schnackschnack-Zackzack

• Heiliger, sollt ihr denn immer nackend saufen?

Und Elli soll demnäxt mal selber den Rasen trimmen.

Und Marmi, wie lang braucht denn so ne elende Busreise?
    Mit welchem Anbieter fährt der Nachwuchs gerade? Ist ja furchtbar....

Das hört sich ja fast so an, als wäre das Busunternehmen mit Air Berlin verwandt... Nicht gut.

Mensch Jazzie, was spricht denn dagegen?

• Die GEfahr, mit einem singen und klingenden Bäumchen verwechselt zu werden. :p

Ja ist denn bald scho wieder Weihnachten?

Übrigens, man trägt heut auch Bommeln üüüüberall...
    Christmas-Verlockungen für das kleine Klientel, preiswert verführerisch.

_MG_6815.jpg

Sölpst fotografiert und verramscht.
    U-haft Rechte also bei mir. :rolleyes:

• Guten Morgen .
    Der Bus ist gut angekommen. Sie sind dann noch fast zwei Stunden durch die Stadt gekurvt, weil der arme Fahrer die falsche Adresse bekommen hatte. Die Firma hatte sicherlich das günstigste Angebot und ist aus Makronistan. :rolleyes:Ich hoffe , daß heute nix mehr schief geht.

Guten Morgen.

Bekleidet, ausgeschlafen und gut gelaunt lache ich über Jazzies neue Unterhosen.

Für Herren dann das Modell: "Süßer die Glocken nie klingen!", oder?

Soll ich noch mehr Kaffee ansetzen? Ich denke eine weitere Kanne geht noch weg:D

Pyro, in der Schule bin ich natürlich voll bekleidet. Was denkst du von mir?:confused:

• Moinsen,

*Kaffee injizier*

Heul......... ich muss gleich schon wieder zum Speckminister:d

Jepp,

hab gerade schon mit der Sekretärin vom Vet telefoniert und den Farbton abgesprochen. Die hat sich halb schlapp gelacht.

Die hat sich halb schlapp gelacht.
    Das kann ich wohl verstehen!

Ich habe mich zu Anfang meiner "Karriere" im Amt auch weg gelacht, alls mir die Kollegin mitteilte, dass ich die typischen Fineliner für offizielle Dokumente jetzt nicht mehr benutzen darf. Achso? Sind zu teuer oder was? Nee, die Farbkodierungen stehen für bestimmte Chefs in den diversen Abteilungen!:d

Gniihiiiiii. Der Vet ist ähnlich wie der Specko gestrickt. Kürzlich bin ich mit dem gestempelten Türkendokument dort aufgelaufen, und es war diesmal nicht auf Vorder/- und Rückseite, sondern auf 2 Seiten. Das war aber erst mal Diskussion. :eek:rr:

Oh weia, ihr Armen. Da weise ich doch lieber weiter eine Doktorandin aus dem Nachbarinstitut in ein Meßgerät aus meiner alten Arbeitsgruppe ein - ich scheine die einzige Person im ganzen Haus zu sein, die dieses erst vor vier Jahren gekaufte Gerät noch bedienen kann. Das war da eine ganz dringende Anschaffung. :d

Einen riesigen Haufen aus biologisch abbaubarem Herbstlaub-Konfetti an der Theke für meine liebste KunschtKollegin Maria ausgestreut....
    Laß uns darauf einen heben und zu ganz schlimmer Stund Pfotos á la Martin Parr schießen, auf daß sie niemals ins Separée gelangen.

Tröte und Tanzbein
    Karin und Tier.
    (Du weißt schon)

Ich hab's erst jetzt gesehen. Maria hat Geburtstag und Anne (Jolantha) ebenfalls. Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden! Ich finde, wir sollten feiern.

Ich koche mal frischen Kaffee und stifte Schokokuchen für die Feier.

P1040649.jpg

hab gerade 130 Blumenzwiebeln eingebuddelt, jetzt schüttet es aber dermaßen, dass ich die restlichen 50 erst am Donnerstag versenke, da es auch morgen keineswegs trocken bleiben wird :(

das ist aber auch der einzige Vorteil :grins: aber zum wochenende muss es unbedingt trockener sein, da wir am Mittwoch für 2 Wochen auf Teneriffa sind und ich bis dahin alles in der Erde haben will, was im Frühling blühen soll

Ich hab's erst jetzt gesehen. Maria hat Geburtstag und Anne (Jolantha) ebenfalls. Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden! Ich finde, wir sollten feiern.

Ich koche mal frischen Kaffee und stifte Schokokuchen für die Feier.

Anhang anzeigen 577475

Schokokuchen, hmmmm!
    Schnapf und damit zur Wanne gestiefelt, mit Käffchen, Büchelein und Dichtkunst. Sehrrrrr geil.

So, meine Waschmaschine willl anscheinend wieder....Flusensieb scheinbar nur verstopft. Gut, daß man ne Mutter hat, die tausendmal mehr Erfahrung und Denkvorrichtungen hat) :rolleyes:

Was ist die Steigerung von einer Tour am Tag zum Speckminister????:eek:rr:

Richtig!

2 mal hinmüssen, weil die Daten nicht ankamen und ich eine Stunde bei ihm hätte warten müssen. Dann wäre ich erstunken und mein Schädel wäre vor lauter Kino explodiert.

Aber: ich bin zuhause vorbei gekommen. Das Auto meines Handwerkers steht vor der Tür. Es geht also weiter.:)

Tinchen, reicht dir ein Schnaps? Du hast ja zur Zeit echt das ganz große Los gezogen.

Edit: Das bezog sich auf deine Speckministerfahrten.

* * *

Mein Chef kam gerade vorbei, er hat ein Großgerät gekauft, das nächste Woche geliefert werden soll - und das soll in meinen Raum gestellt werden. Das Problem: Es ist schon alle Stellfläche vollgestellt. Ich hab mich für morgen mit einem der Feinmechaniker verabredet, da wollen wir mal sehen, ob wir das Zauberkunststück, fast 1m² Stellfläche auf der Laborbank zu schaffen, hinbekommen. :d

Wieso kann der mit dem Neukauf nicht warten, bis wir in den Neubau umgezogen sind?

Das hört sich nach Zuständen wie in unserem Labor an, Pyro. Letzte Woche wurde verzweifelt nach einem Platz für einen DIN A 4 Terminplaner gesucht.

Chrrr. Überall das gleiche. Als ich das Büro hier übernommen habe, war hier alles vollgestopft. Ich hab den Charme der 50er Jahre dann nach und nach entsorgt. Meine Vorgängerin war 40 Jahre in der Firma. Wir hatten sogar noch lückenlos alle Telefonbücher seit 2001 an.:rolleyes:

Übrigens Jenny, cooles Hochbeet hat dein Pa dir da gebaut. Mein Vater hat uns dieses Jahr auch eins gewerkelt. Allerdings komplett gerade.

Meine Ma und ich haben 2 Jahre gequengelt, dass wir eins wollten. Mein Pa ist sehr talentiert, schon aufgrund seines Berufes. Ich denke wir haben so 2,5 x 1 Meter.

Na, das wurde schon im Frühjahr gebaut und wird seit dem genutzt. Im Moment steht aber nur noch Paprika drin. Ich hab im Moment zu wenig Zeit und meine Oldies sind mal wieder im Urlaub.

Nein, der Handwerker renoviert mir meine 2 Zimmer zum Garten raus. Da waren noch die 80er Jahre Wandpanele drin. Jetzt kommt überall Rigips und schön arschglatter Putz drauf. Ich will komplett weg von Rauhfaser und Co.

Naja, wir haben fast November-Wintergemüse habe ich auch nicht gemacht...

Lehmverputz finde ich auch toll-Raufaser würde ich im Eigenheim auch nicht haben wollen, aber hier zur Miete, mache ich das nicht aus eigener Tasche...

Was ist die Steigerung von einer Tour am Tag zum Speckminister????:eek:rr:

Richtig!

2 mal hinmüssen, weil die Daten nicht ankamen und ich eine Stunde bei ihm hätte warten müssen. Dann wäre ich erstunken und mein Schädel wäre vor lauter Kino explodiert.
    Hmmmm ... erstunken und erlogen heißt es bei uns.
    Vl verstunken? So ähnlich wie verstorben?:d;):D

In seinen Haaren hätte ich heute Pommes frittieren können, wenn ich dem Feuer unterm Hintern gemacht hätte. Das ist doch nicht normal. Wähhhhh, und dann dieses "Frau M., Sie beglücken mich aber wirklich sehr oft in letzter Zeit".... Und mir wurde fast schwindelig:d

So, ich hab's jetzt auch mal nach Hause geschafft.

Der Heimweg wurde von so feinem Nieselregen verschönert, jetzt bin ich komplett klamm.

Trinkt noch jemand ein Pilscken mit mir mit?