Billas Schnackschnack-Zackzack

"Tröööt tröt tröt trööt, tröt tröt tröt tröt tröt tröt trööt! "
-Sau tot

• Micha, dat tuts nich;)

Was wären das denn für Themen?
    Mir erschließt sich die Möglichkeit nicht!

...Ich werde ja wohl kaum meine Telefonnummer hier hin schreiben, oder meine vollständige Adresse.

Um deutliche Aufklärung wäre ich wirklich dankbar!

Also, wenn das nicht Mal eine fachbezogene Frage zum Thema Bienchen und Blümchen ist:p

• Hübi weisse Watte bis ?

Voll am schleimen wieder dranne anne Frauens.

Gib Datt ma dran sonst schlittern hier noch einer der Länge nach hin und kullert vorn Tresen

• Ich habe in keinster Art und Weise ein schlechtes Gewissen:grins:

Aber wenn du dich dadurch gestört fühlen solltest, höre ich auf.

;)
    Heute bin ich ein netter Mensch.
    Ich fühl mich so "Welt" :p

Setz dich auf die scheselong im Separé und erzähle mir:pa:

Schuhgröße, TKKG oder drei Fragezeichen und die Länge der Distanz von Haaransatz zu Nasenwurzel in einer geraden Linie gemessen:D

N'abend zusammen!
    Da guck ich mal nen Tag hier nicht rein, und schon gibt es safe spaces, Separés und mehr... tststs *kopfschüttel*

Ich schnapp mir mal ein Pilsken für dem Heimweg und grübel über den geschützten Bereich nach. Jenny, ich hab den Sinn auch nicht verstanden.

Was ich poste, können Leute lesen.
    Wenn ich will, dass jemand etwas nicht erfährt, schicke ich eine PN. Oder ich poste gar nichts (solls ja auch geben) und behalte es für mich???
    Wahrscheinlich bin ich für den Safebereich halt zu einfach jeschtrickt... :rolleyes:
    Und wer bitte zählt denn seine Hits und vergleicht die mit den anderen Tröts? Mannomann...

Bis gleich ihr Lieben, wenn ich zu Hause bin. Stellt bitte noch was kalt, war ein Sch...tag heute.

Guten Abend!

Geht's euch allen gut?:grins:
    Was schreibt ihr denn dauernd von einem Séparée?
    Ich habe jetzt nicht alles gelesen, daher weiß ich
    nicht wo ich dieses Séparée finden kann.
    Oder ist das ein neues Wort fürs "dunkle Netz".;)

Traumhaftes Wetter im Westzipfel.
    Nach dem Dienst habe ich noch geschnippelt
    und gebuddelt. Jetzt mache ich Feierabend.

Na dann stelle ich dir doch mal einen schönen Baileys oder alternativ n Korn kalt.
    Kakao mache ich dann auch noch warm-soll ja gut sein in der kalten Jahreszeit...

Baileys ist eine super Idee! Den liebe ich...

Apropos Hits: Wenn es danach ginge, ist der Schnackschnack sicher Spitzenreiter, oder Muta, mit diesem Tröt über den Tupperkartoffelschäler.:grins:

So, jetzt aber los nach Hause. Bis später.

Der Tupperschäler. der war gut. :grins:

Danke, Novae
    Du bist auch herrlich bekloppt

Ich bleibe bei alkfreiem Weizen... Schmeckt ganz gut

Die Maße sagen mir nix, dass du antwortest hingegen, dass du bekloppt bist:pa:;)

Unschlagbar dieser Tag. Hab meinen Rechner (und meinen Föhn , erstes highligt um 6) in Bochum vergessen. Föhn von Mutter geliehen. Das Drecksteil geht nach 30 Sekunden aus. Ähm..... Lappy von Vatta geliehen. Da funktioniert kein m und kein n (schönen Gruß an Oko). Ich brauch das n aber. Ohne m komme ich klar. I pad rausgekramt, das Teil komplett entladen. :d

habe gerade festgestellt, dass der Frühling nach dem endlosen Winter bei uns Einzug hält, zumindest ist meine Forsythie der Meinung und zeigt die ersten Blüten :grins:

Eigentlich wollte ich einen Simpsons Witz machen, habe aber das Video dazu nicht gefunden.
    So habe ich mir gedacht, lässt es sein.

Ich meinte die Folge, in der Burns zu Dem sagt:"Sie haben die Stirn eines Kutschendiebs!"

Schuhgröße und drei Fragezeichen kamen mir nur so in den Sinn:grins:

Da sind noch mehr Tasten im Eimer. Bin jetzt am iPad. Jemand Ahnung ob Reparatur lohnt? Keine Garantie mehr drauf.

Hallo Leute - schön ausgepowert bin ich, etwas Sonne hab ich auch noch abbekommen, aber die werte Freifrau Annette zu Droste Hülshof hatte doch tatsächlich ihren Park abgeschlossen und wollte mich nicht zum Tee empfangen. "Montag Ruhetag" - und deshalb schließt man einen Park ab? :schimpf:

Also musste ich ohne Pause nach Hause, immerhin hab ich dadurch die fieseren Strecken noch im Hellen fahren können.

Tinchen, ich soll Grüße von meinem Mann bestellen!
    Es kommt auf die Gegebenheiten an!
    Machste nen Foto von der Tastatur. Mann berät für mich unentgeldlich...
    Manchmal kann man das auch alleine austauschen...

Das ist ja lieb. Viele Grüße zurück. Staubsauger erst mal?

IMG_0145.JPG

Pyro, dass ist ja fies. Naja, Sonne hast du bestimmt tanken können:)
    Das ist ein ganz schönes Stück von dir bis zur Burg, wenn ich mich nicht irre... Und dann ohne zu gucken:(

Sehe gerade, ist fast der gleiche wie meiner. Reparieren geht nicht, nur Tastatur tauschen . ist uns gesagt worden. Mein Mann hat dann mit viel Geduld und vorsichtiges Schütteln, und Klopfen und mit einem kleinen Sauger für Tastaturen die Tastatur wieder gängig gemacht - wenigstens meisten. Die Shift-Taste muss ich immer noch sehr fest drücken.

Pyro, dass ist ja fies. Naja, Sonne hast du bestimmt tanken können:)
    Das ist ein ganz schönes Stück von dir bis zur Burg, wenn ich mich nicht irre... Und dann ohne zu gucken:(

Vom Institut zur Burg Hülshof und von da zu mir nach Hause (komme fast wieder an der Institutstür vorbei) sind insgesamt ca 20 km. Das reicht mir für eine Feierabendrunde.

Tinchen, das war ja ein Sch...tag. Und dann auch noch der Speckminister...:rolleyes:

Was die Tastatur betrifft: Meine Mum hat einen Lenovo, und den mussten wir mal auseinander nehmen, um das Gehäuse zu öffnen. Das geht nur, wenn man eine einzige, ganz bestimmte Taste abzieht (alle anderen sind fest) und darunter eine Schraube löst. Youtube war hilfreich.

Ist das hier so einer wie Deiner?
    https://www.youtube.com/watch?v=r-our2CnKJw
    Da zeigt der gute Mann, wie Du die Tastatur reinigen kannst.
    Es spricht zwar Sächsisch, ist aber ganz gut zu verstehen.;)

Zuletzt bearbeitet: