Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich wollte gerade anklopfen und wecken:p
    Sonst bist du doch schon soooo früh hier:pa:

Morgen miteinander!

Das hat man nun davon wenn man am Wochenende versucht dem Mann mit seiner ganz schweren Männergrippe zu helfen-jetzt bin ich auch erkältet und die Vieren sind echt fieslich!

Euch einen schöneren Start in den Tag!

• Gute Besserung, Novae!

Ich wollte gerade anklopfen und wecken:p
    Sonst bist du doch schon soooo früh hier:pa:

Es ist viel einfacher, früh aufzustehen, wenn man nicht muss. Heute ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub, da war das Aufstehen nicht so leicht. Immerhin hab ich durch die Trödelei im Hellen fahren können.

Wenn nicht etwas ganz Dringendes heute plötzlich auftaucht, dann will ich auch früh Feierabend machen und das tolle Wetter noch einmal nutzen. Ich war schon zu lange nicht mehr die Annette auf Burg Hülshoff besuchen.

• kann mir vielleicht jemand sagen was ein sensibeler Themenbereich ist der weder was mit Fachthemen oder Smalltalk zu tun hat ??

• Moinsen Meute und gute Besserung Jenny!

Was ein Wetter.:cool::cool::cool:

Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche. Wollte gestern Herbstfotos machen, irgendwie war in Bochum noch nicht Herbst genug. Das einzig gescheite Foto ziert den Hintern einer fetten Bordeauxdogge.

• Nix da:mad:
    Ohne mich geht der Bär nirgends hin. Den hab ich feinstsäuberlich gewaschen und trockengepustet.

Unterschreibe mir hier bitte das Ausleihformular

Séparée? Micha....... Bärenfell schnapf:d

Sehe ich ähnlich .....weil

Wenn hier im ST Bereich Themen aufgekommen sind die sagen wir mal politisch zu weit von der Mitte entfernt waren. Dann ist das und zwar zu Recht abgewürgt worden ...weil es gut so ist. Aber dann muss ich auch nicht eine Alternative (* ) schaffen zum Posten

(*) zufällige Wortwahl

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll das ein Bereich sein, wo auch Persönlicheres erzählt werden kann - gibt ja immer mal wieder Leute, die einen Rat von anderen Forenmitgliedern haben möchten, aber ihr Problem nicht vor der ganzen Welt ausbreiten wollen. (Ob das Problem dann die Weltbevölkerung interessiert oder nicht.)
    Leider kann die Welt trotzdem mitlesen, sobald sie sich anmeldet. :rolleyes:

Sehe ich ähnlich.
    Die Moderatoren greifen sehr angenehm durch. Nicht zu schnell und mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl.

Welche Art von Themen würde denn einen geschlossenen Bereich erfordern?
    Das ist erstmal die Fragestellung die sich mir aufdrängt.
    Und wer ist überhaupt qualifiziert, in diesem internen Bereich zu schreiben?

Da drängen sich mir Fragen auf...

Naja,
    wenn ich mit kruden Theorien an die Öffentlichkeit gehen würde und diese verteidige, würde ich auch keine Widerrede wünschen;)

EDIT:
    Habe das abgetrennte Abteil entdeckt.
    Was soll ich sagen.
    Eigentlich müsste da der ganze ofd-topic Kram rein, damit nur das Fachforum mit Fachbeiträgen öffentlich bleibt...

Die Logik dahinter kapier ich nicht. Als registrierter User kann ich doch eh alles lesen, mache ich mich auch noch unsichtbar, kriegt es dann noch nicht mal jemand mit (bis auf der böse Mod).

Stümmpt.
    Der böse Mod:mad:
    Watt is mit dem bärigen Fell:confused:

Novae, gute Besserung dir. Ich habe zwar keine Ahnung, wie eine Männergrippe bei Frauen wirkt, aber ich fühle mit dir:pa:

du sagst es Micha, wenigstens habe ich die Hoffnung, dass seine Haare noch nicht so verfettet sind.

Heute Nachmittag das erste mal wieder auf dem Bike .....grummel mit Orthese ..

Fahr Forest fahr ....:mad:

Wünsche dir viel Spass und übertreib es nicht Schätzecken!

*Wäscheklammer rauskram*

Bis später

Na ja. ...geht so ...

Gestern sind wir mit Pause um die Haspertalsperre gelaufen ...das hat gut funktioniert ..

Wetter war auch extra fein

Hoffentlich wird es bald besser.
    Fühl dir aufmunternd auf die Schulter geklopft:pa:

Ob man übertrieben hat merkt man meistens zu spät ..ich halt mich ja schon sehr zurück obgleich ich der Meinung bin da geht schon mehr ...:schimpf:

Doro you Made my Day. ....

Trockendock für eine Titanic Nachbildung ...

Ich geh kapott :grins::d:eek:rr:

*Wäscheklammer runterreiß*

Schnapps..... Ich brauche Schnapps.......

Wo finde ich die Titanic?

Köstlich...... Ich liebe deine FantaSie! :grins::grins::grins:

Gnorkkkkkssssss

Im separé herrscht ein striktes Verbot von Ton und Filmaufnahmen.
    Es nennt sich SAFESPACE:grins:

Schnapps..... Ich brauche Schnapps.......

*Kühlschrank öffne und die Flasche herausnehm*

Ich schenk dir das erste Pinnchen ein und stell die Flasche auf den Tresen, ja? Dann kannst du sehen, wieviel du noch möchtest.

Am Wochenende hat mein Vater übrigens neuen Quittenlikör angesetzt - aus der kompletten diesjährigen Quittenernte!

(Gut, es gab nur 6 Früchte, 5 davon klein und verkrumpelt.)

*Kühlschrank öffne und die Flasche herausnehm*

Ich schenk dir das erste Pinnchen ein und stell die Flasche auf den Tresen, ja? Dann kannst du sehen, wieviel du noch möchtest.

Am Wochenende hat mein Vater übrigens neuen Quittenlikör angesetzt - aus der kompletten diesjährigen Quittenernte!

(Gut, es gab nur 6 Früchte, 5 davon klein und verkrumpelt.)

Chrrr chrrrr.. meine Mama hat ne Quitte geplanzt, obwohl sie die nicht ißt..sie riechen so schön...:d
    Aber der Schnappus ist ne Idee....