Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich stehe immer noch wie Ochs vorm Berg vor der Frage, was man in einem solchen Separé schreiben soll...
Delikate Dinge spricht man doch meist privat an...

Micha, hülfe

• Danke Pyro:pa:
    Wieviel cl ergibt das denn?:d

Er hat ja Aufgesetzten draus gemacht - ich denke mal, 1l sollte auch nach dem Abfiltrieren nach ein paar Wochen noch da sein.

Chrrr chrrrr.. meine Mama hat ne Quitte geplanzt, obwohl sie die nicht ißt..sie riechen so schön...:d
    Aber der Schnappus ist ne Idee....

Quitten duften wirklich wunderschön, ich kann deine Mutter verstehen. Aber die Früchte der Scheinquitte duften genauso schön und die Pflanze ist kleiner, wenn der Platz knapp sein sollte.

• Ich stehe immer noch wie Ochs vorm Berg vor der Frage, was man in einem solchen Separé schreiben soll...

Micha, hülfe

Du meinst Dinge, die nicht alle Leute wissen müssen? Dafür werde ich weiterhin die PN-Funktion nutzen, auch im Separé würde ich weder Adresse noch Telefonnummer posten.

Wobei soll Micha jetzt helfen?

• Genau das, was du genannt hast habe ich auch im Kopf. Micha stellte sich heute auch schon die Frage und ich dachte, er könnte schon erleuchtet sein:pa:

Ich stehe immer noch wie Ochs vorm Berg vor der Frage, was man in einem solchen Separé schreiben soll...

Micha, hülfe
    Ich befürchte das wird ein Subspace.

Vielleicht verlegen manche ihren Garten dorthin (falls das überhaupt so gewünscht ist!)
    Ich hatte in den vorher genannten Thread die Disskusion, dass auf meinen Handtuchgarten so viele Hits sind, weil L._ danach geschaut hatte was an Hits so bei ihr ist.(Im Prinzip ist es ja auch egal wer da wo Initiator war!)

Den Sinn verstehe ich aber leider auch nicht so richtig.
    Wenn ich im Inet Präsenz zeige kann ich zwangsläufig gefunden werden...

Vielleicht weiß Oky was?

• Machst du Witze Frau Novae????

Die hat doch von Tuten und Blasen ma so überhaupt keine Ahnung.:p

• Wer jetzt? 😉

Ich muss mal los werden das ich die Handhabe der Mods echt jut finde!

...was heist das eigentlich für den Schnack, dass mehr oder weniger zwei, drei Mods immer mal rein schauen???Besondere Beobachtung???

Wahrscheinlich sind die genau so Dull wie wir und haben Lust auf Dönekes...
    Auch wenn man's nicht glauben mag, dass sollen auch nur Menschen sein:D

Fürs Tuten und Blasen würde ich mich eher an Tubirubi wenden. Als Tubaspielerin wird sie wissen, was sie tut. :p
    Also...dem Sprichwort nach wäre Tubi da sicher nicht mit einverstanden!

Achtung! Klugscheiß: Wenn jemand von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, ist er/sie recht minderbemittelt!
    Kommt tatsächlich aus dem Mittelalter.

Wenn sie von Tuten und Bladen Ahnung hat, verdient sie auch kein Geld, das das damals eine gemeinnützige Aufgabe war...

Herrschaften! :schimpf:
    Ich bitte um Ruhe!
    Will erklären:

Nicht jeder User ist so frei heraus wie ihr Schnackis es seid.

Stößchen auf euch und auch auf alle anderen,
    die nicht so sind wie ihr. :pa:
    Prost auf das Separee!
    Wehe wenn jetzt niemand mit mir anstößchend! :mad:

Also...dem Sprichwort nach wäre Tubi da sicher nicht mit einverstanden!

Achtung! Klugscheiß: Wenn jemand von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, ist er/sie recht minderbemittelt!
    Kommt tatsächlich aus dem Mittelalter.

Wenn sie von Tuten und Blasen Ahnung hat, verdient sie auch kein Geld, das das damals eine gemeinnützige Aufgabe war...

Ich schätze mal, dass das Tubaspielen bei Tubi Hobby und nicht Beruf ist - sie wird damit also auch heute kein Geld verdienen.
    Für minderbemittelt halte ich Tubi übrigens definitiv nicht, nur damit hier niemand etwas in den falschen Hals bekommt.

Mit dir stoße ich jederzeit an, Liebchen:pa:

Und ich hör' auch sofort auf, hier rumzuschleimen, bevor wieder einer ausrutscht.

Ich schätze mal, dass das Tubaspielen bei Tubi Hobby und nicht Beruf ist - sie wird damit also auch heute kein Geld verdienen.
    Für minderbemittelt halte ich Tubi übrigens definitiv nicht, nur damit hier niemand etwas in den falschen Hals bekommt.

Und ich habe meinen Beitrag danach nicht auf Tubi bezogen.

Ich schreib jezz ma besser nix:d
    Wat denn? Hahaha-sie hat Blasen geschrieben?

Tuten und blasen bezieht sich auf die Aufgaben die ein Nachtwächter zu tun hatte!Eine der untersten Berufsgruppen im Mittelalter!
    Wenn jemand von dem Tuten und blasen (bei Feuer oder Angriff etc.) keine Ahnung hatte, war er demnach auch für nix anderes zu gebrauchen- frei nach Canuma-Weisheiten!

Ich meinte natrlich nicht im speziellen Tubi-nein, nein, nein!

Prost Muta!

Muta, was dieses forumsdingenskirchengedöns angeht, auch in schlechten Zeiten.
    Ansonsten muss ich dich enttäuschen;)

Wat denn? Hahaha-sie hat Blasen geschrieben?

Tuten und blasen bezieht sich auf die Aufgaben die ein Nachtwächter zu tun hatte!Eine der untersten Berufsgruppen im Mittelalter!
    Wenn jemand von dem Tuten und blasen (bei Feuer oder Angriff etc.) keine Ahnung hatte, war er demnach auch für nix anderes zu gebrauchen- frei nach Canuma-Weisheiten!

Ich meinte natrlich nicht im speziellen Tubi-nein, nein, nein!

Prost Muta!

Gut, dass die Nachtwächterin der Stadt Münster ein Gehalt bekommt. (Dafür sitzt sie auf dem Turm der Lambertikirche und tutet zur vollen Stunde um 21.00 Uhr und um 22.00 Uhr. ) Wer das Tuten hört weiß, dass alles in Ordnung ist.

Nicht jeder User ist so frei heraus wie ihr Schnackis es seid.

Stößchen auf euch und auch auf alle anderen,
    die nicht so sind wie ihr. :pa:
    Prost auf das Separee!
    Ich muss das jetzt leider nomma aufgreifen-bitte!
    Wir sind uns doch einig, daß es nicht so schwer ist, hier Mitglied zu sein, oder?
    Fühlt man sich dann evtl. "sicherer" wenn es einen abgeschlossenen Bereich gibt?
    Nennt mich blöde, aber ich check es nicht...

Die, die unbedingt mitlesen wollen, werden das auch im Séparée tun. Mir ist das ziemlich hurz.

Nene. Das wäre ja nur Deutschland:grins:
    Ich meine mehr so "we are the world..."

Ausserdem mal klug geschissen .....Es gibt kein Kunstleder ! Entweder Kunststoff oder Leder