"Und der kleine Tiger ging in den Wald, Pilze finden. " - wie Janosch so schön schreibt.
Wir wanderten quasi auf den Spuren des kleinen Tigers und hatten am Ende eine so große Maronenernte, dass wir gleich eine Portion bei Onkel und Tante vorbei bringen.
Wir fahren heute Nachmittag hoch in den Garten. Das Wetter ist traumhaft schön.
.......
He! Nu steck uns nicht alle in eine Schublade!
Als Katholikin in einer gemischt - konfessionellen Großfamilie kenne ich die blöden Vorurteile aus beiden Seiten und weiß, dass sie Quatsch sind. (Bei uns in der Familie gehört es zum guten Ton, dass jeder nur über seinen eigenen "Verein " witzelt. )
ganz einfach, weil wir gerade heir sind! heute Morgen hatten wir etwas Nebel.*mal fein was aus dem Zusammenhang reiß*
Dein Keller ist 170km weit weg? *staun*........
Ja das Verallgemeinern mag ich auch gar nicht. Ich finde, die Katholiken und die Protestanten gibt es nämlich nicht.
Und trotzdem musste ich grinsen..... wir haben hier eindeutig katholische Betten.....
Pyro, unsere Betten knarzen beim Umdrehen im Bett!:d
Und als guter Katholik solltest du ja nur dürfen wollen (oder war es umgekehrt), wenn du auch ein Kind möchtest........Wenn die Betten heftig knarzten, wusste dann jeder, dass du dich nicht unbedingt daran gehalten hast.
ganz einfach, weil wir gerade heir sind! heute Morgen hatten wir etwas Nebel.
Bock auf frühspocht?
Wir fahren gleich Richtung Teutoburger Wald um Höhenmeter zu laufen:grins:
Das Wetter sagt :" ja, mach!"ich
Was muss ich da lesen? Ich bin empört:schimpf: d
Du wurdest durch das Dachkammerfenster beobachtet?! Was ein phieslicher Sittenstrolch dieser Orion
Komm schnell nach Münster zurücka:
Habe gerade noch Endivien versetzt, Paprika geerntet und ein paar Schildläuse auf der Badezimmerpalme vergiftet. Jetzt geht es unter die Dusche und dann muß ich los.![]()
Ich habe den E.T.A. Hoffmann geschnapft, die Elexiere des Teufels. höhö, ich freu mich wieder arg. Und die Leute stehen da vor den Büchern und sehen das nicht. Schön blöd!
Lieb von dir, Doro, aber ich hab' noch zuviel Ungelesenes da.a:
Boah, Luise, du schleppst glatt ein UFO an!! Ich staune! :grins:
Hihi, also doch, Du hast die beiden Bücher, ja das freut mich umso mehr.
Haaa, gleich kommt "Germinal", den hab ich hier auch rumfliegen, schööön ist das!
Und Luise, ihr habt aber gut Weg gemacht, meine Runde war höchstens 4 Kilometer...:grins:
......Ui! Wo ist das nur? Schön isses...mit Labyrinthhecken........
Das ist eine Festungsanlage
die im dritten Weltkrieg gebaut wurde.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |