Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich freu mich schon wieder drauf, wenn ich vom Bahnhof komme, nach dem Weg "zu dem Weihnachtsmarkt" gefragt zu werden, wärend ich direkt unter dem Hinweispfeil stehe. Ich frage dann immer zurück, zu welchem der 5 Märkte sie denn wollen. :d

(Und blinkende Rentiergeweihe fand ich noch nie lustig, auch mit 16 nicht.)

Dann werden wir schön lästern, wenn wir sie sehen, ja?

Ich habe mir suprafest vorgenommen, dieses Jahr mit Dir auf den Münster'schen Weihnachsmarkt zu schlendern und ne gute Zeit zu haben. Mitschlenderer wären auch am Start. Gilt Deine Einladung von letztem Jahr noch?:grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • ..... jaja: Ich paarschüppe jetzt....

hmmmm, ja, wie **** kann man nur sein? 20 cm? Auf mein Lineal schiel:rolleyes: Gott, oh Gott, die hat so manch Typ nicht:d

• 20cm sind schon gar nicht Mal so kurz.
    Aber 15cm werden ja häufig zu 20cm.

Habe bei Wikipedia geguckt.
    Das ist ja krass, das man die genanalysieren muss, um zu wissen welche Art man da gerade vor sich hat. Spanische wegschnecke oder rote wegschnecke. Nicht schlecht

Die Größe mag überraschen, nicht wissen, was für ein fleischfarbenes Ding durch den heimischen Garten schleimt, ist merkwürdig..:d:d
    Seit 9 Jahren nen Garten haben und noch nie ne Schnecke gesehen, das rührt mein Humor Zentrum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Eine Fütterungsempfehlung ohne vorangegangene Bodenprobe halte ich für grob fahrlässig:mad:

• Könnt ihr es auch hören ?

Heute Morgen noch ein leises Wimmern

Jetzt setzen schon Pauken und Trompeten ein

Schau Mal auf YouTube nach dem Kanal "Klengan" und dort nach dem Format "Dumm mit Manultzen".
    Zwei Typen die sich gegenseitig Fragen vorlesen und sich darüber beömmeln:grins:

......
    Ach...allein die erste Frage macht nachdenklich...moment, mal weiterlesen....:d

Zuletzt bearbeitet:
    Könnt ihr es auch hören ?

Heute Morgen noch ein leises Wimmern

Jetzt setzen schon Pauken und Trompeten ein

Bitte hilf mir auf die Sprünge. Ich verstehe Sie gerade nicht recht.

EDIT:
    Nee, kein Schulfernsehen von heute. Aber auch ich habe eine dunkle Seite:grins:

Nein, ich will nicht weiterlesen...:rolleyes:

Frage: waren wir in der Pupsität auch so doof und konnten keinen echten Spaß durchziehen.
    Und Frage 2: kann bitte jemand dieses Erziehungslager Gute Frage.de bitte der Hölle überführen?

Nein. Nein.

Letzteres weil das die Freiheit anderer beschneiden würde, dumme Fragen zu stellen.:grins:

Pro Forma, natürlich, jeder darf sich selbst soweit verblöden, wie es der Schleimpilz da oben in seinem knöchernen Gefängnis erlaubt. :grins:

So, ich werde jetzt erstmal ein eingekochtes Wasser trinken.

Hab ich mir heute erklären lassen:p

In einem Topf werden 1 Liter Wasser zu 750ml Wasser reduziert.
    Dies ordnet die Wassermoleküle neu, verdichtet deren Bindungen und intensiviert die heilenden Kräfte.

Ich hätte die Kollegin vor lachen fast angespuck. :grins:

Dann werden wir schön lästern, wenn wir sie sehen, ja?

Ich habe mir suprafest vorgenommen, dieses Jahr mit Dir auf den Münster'schen Weihnachsmarkt zu schlendern und ne gute Zeit zu haben. Mitschlenderer wären auch am Start. Gilt Deine Einladung von letztem Jahr noch?:grins:

Ich kann die Einladung gerne erneut aussprechen - habe aber noch keinen Überblick, wann ich in Münster und wann ich sonst wo bin. Das müssten wir dann etwas spontaner hinbekommen.

Seit 9 Jahren nen Garten haben und noch nie ne Schnecke gesehen, das rührt mein Humor Zentrum.

Ich weiß nicht, ob ich mich da noch zu Mitleid durchringen kann, oder ob nur noch Kopfschütteln übrig bleibt.

Ich habe gerade noch etwas Frederick gespielt und Sonnenstrahlen und Farben gesammelt - und Düfte!

Hübi, wenn du am Wochenende Zeit hast, so geh mal in den botanischen Garten und stelle dich unter den Kuchenbaum - der duftet unbeschreiblich schön!

Ich muss gleich die letzten Dinge in den Rucksack packen und dann zum Bahnhof wandern. Ich soll diesmal eine Stunde früher als normal in Schwelm auftauchen, damit wir noch Chancen auf ein Abendessen haben, bevor wir zu meinem Patenonkel fahren. (Väterchen hat nicht auf die Zeit geachtet, als er die Einladung annahm.) Wie ich meinen Paten kenne, lässt der uns aber auch nicht verhungern. Na, mal sehen, was das für einen lustigen Abend gibt. ;)

Ui, ein Ausflug.
    Bringst du uns wieder Bilder aus des väterlichen Garten mit?
    Dieses Wochenende ist so picke-packe voll... Mit Glück schaffe ich es aber vielleicht doch.
    Ich wünsche dir viel Freude und ganz viel Glück mit deinen Bahnverbindungen.

Ich habe gerade noch etwas Frederick gespielt und Sonnenstrahlen und Farben gesammelt - und Düfte!

Ach wie schööööön....hab sofort ein Bild vor Augen, und ich muß das nachmachen...Piggeldy trabt Dir also hinterher. :cool::cool:

Den Termin "Weihnachtsmarkt" machen wir, wie es paßt. Ich bin recht frei.
    Dir und Herrn Vater ein schönes WE gewünscht, ach das wird herrliches WEtterken.

Denk daran viel zu trinken wenn du in der Sonne stehst;)
    Fümpfunzwannig bleibt man nicht von allein;)
    Nimm Pyramiden-Wasser:grins:

Da hier ja so einige auf dem "Pilztrip" sind und Doro nach einem bestimmten Mutterkornalkaloid verlangte.
    Hier der musikalische und visuelle Ausgleich
    [video=youtube;QUvVdTlA23w]http://www.youtube.com/watch?v=QUvVdTlA23w&app=desktop[/video]

Arrrggggg. Ich hasse es. Es lief so gut. Selbst durch Dortmund. Aber dann. Eine Stunde auf der A40 Kupplung reiten. Der verdammte Schochen wieder voll angeschwollen. Aber jetzt ist Wochenende. *Rotweinplöpp*.

Pyro dir gute Reise!:pa:

Reduziertes Wasser......:eek:rr:Tsääääää

Hallo:p

Ich möchte mich auf ein Kaltgetränk zu euch gesellen.
    Habe die Fenster aufgerissen und lasse nun den Herbst einströmen. So wie es ist, ist es schön.
    Einfach schön.

Jaa, war so schön draußen. Tauben lassen sich halb pennend auf dem Boden fotografieren lassen, den Hesse richtig aus der Sonne gesaugt, Fliegen sonnen sich auf Papier, alte Hunde bleiben etwas verzweifelt neben einem stehen, weil Herrrchen laufen will und der alte Mann aber viel lieber gestreichelt werden will, das Freßkörbchen wurde aufgefüllt und die Runde Bagammon mit Kumpelchen war auch wieder schön.

(wir haben den Versicherungsformular ausgefüllt. Doofe Fragen. Ich habe folgende vermißt: ging es Ihnen seit dem Unfall schlääächt, wie ist Ihr Alkoholkonsum wegen Depris und Äääängsten gestiegen, und wie dürfen wir für dieses erhöhte Ausgaben aufkommen.)

Ah, der Herr Manson, der Mann mit der schönsten Miederwäsche auf RockBühnen.
    Zieh ich mir jetzt rein.

Ich sitze bei uns im Park und warte auf ein geiles Abendrot. Da die Cam aber geladen ist und die Card eingesteckt ist, befürchte ich dass es nichts werden wird!

DAs ist das pfützikalische Gesetz der Pfotografen, rausgegangen, schönes Wetter, Batterie alle, rausgegangen, alles gecheckt, Regenfront. :grins:

Mensch Jazzie.
    Ich hoffe du trinkst nicht weniger oder mehr als vorher:pa:
    Den Manson respektiere ich sehr. Zum einen schätze ich ihn als Kunstfigur zum anderen holt mich seine Musik ab.

Sitze gerade am Laptop und kichere die ganze Zeit. Mein Mann schaut schon ganz seltsam.........

Schneckenfütterer und Wasserveredler....... Mein Vater meinte zu solchen Personen: Es gibt seltsame Vögel in Gottes Garten und er ernährt sie doch.

Bei mir war heute gefühlter Sommer! Lange hielt ich es in der Sonne nicht aus.