Billas Schnackschnack-Zackzack

Schlaf schön, Doro!

Ihr anderen: Guten Morgen! Danke für Kaffee und Hofmilch - diese Milch steht auch bei mir im Kühlschrank.

Heute bin ich wach, deshalb brauche ich auch nichts von Michas Extrem-Kaffee. Sonst fang ich wieder mit dem tropfenweise Dosieren des Kaffees in einen Milchbecher an. ;)

• Morgen zusammen, ihr seid aber schon ziemlich munter hier! Danke für den Kaffee. *müde guck und Kaffee schnapf*.

Schlaf gut, Doro!

Marmi, dann kannst Du ja bald wieder ernten! :grins: Meine RAFs hat der Sturm letzte Woche niedergemacht, das heisst, ihre Befestigungsseile herausgerissen. Die liegen jetzt mitsamt den Pflanzen auf dem Balkon, so stekovicmäßig. Da werden sie bleiben, bis die grünen Tomis rot sind oder der Frost sie holt - sie sehen trotz allem sehr gut aus. Zähe Burschen, wie Du schon sagst.

• Vom Hof fockenbrock?
    Die ist Klasse.

Genau diese. Sogar unsere Rewefiliale hat sie im Sortiment, und ich finde es gut, Milch aus der Region zu kaufen. Schließlich muss ein Grundnahrungsmittel nicht quer durch die Republik gefahren werden - und diese längerhaltbare Milch brauche ich auch nicht.

Bei einer Bioladenkette, die ich meide, wird in Münster die gute Voralpenmilch verkauft. Die gleiche Kette verkauft in Halle an der Saale die gute Milch aus dem Münsterland. (Sagt mein Bruder.) Ich suche noch jemand, der im Voralpenland wohnt und für mich nachschaut, ob dort die gute Milch aus Sachsen-Anhalt verkauft wird, um den Irrsin komplett zu machen. So einen Unfug bin ich nicht bereit zu fördern.

• Denke dran, daß die RAF nicht komplett rot sein muß.
    An meiner hängen noch 2 völlig grüne Exemplare.

Stimmt, das hatte ich völlig vergessen. Ich habe auch noch viele grüne und ein paar halbreife. Die kann ich dann schon ernten.

Habe neulich aus den roten Sturmopfern diese Tim-Mälzer-Backofen-Tomatensauce gekocht. Legger!!! Ich hätte aber weniger Zucker nehmen sollen, als er vorschlägt.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag! Hier in Berlin ist blauer Himmel und strahlender Sonnenschein.

• Noch schlimmer ist das wenn Freitag der 13 auch noch in Hagen ist .

Apokalyptische Vorstellungen

Gibt's noch Kaffee ?

• :grins::grins::grins: Jezz ist mir fast eine Gräte meiner Frühstücksmakrele im Hals stecken geblieben, Schätzemicha....

Moinsen Menschen!

GF, sowas darfst du nicht sagen. Die haben gerade erst den Asteroiden überlebt...

Wenn das nicht zu viel Arbeit macht gerne auch zwei oder drei. :grins:
    Moin Marmi, am Montag produzieren wir Erdnüsse für die Firma mit der übelsten Radiowerbung des Universums. Die Kollegin zwackt mir 3 x 1 Kilo ab. Die schick ich dir dann. PN mir bitte deine Adresse.

Wer macht noch schlechtere Werbung als die Firma aus dem Rhein-Neckar-Gebiet???:eek:rr:

Seltsam: Ich war gerade beim Frisör und bin auf 25 Jahre geschätzt worden. :d Dabei habe ich mich nicht irgendwie kindisch verhalten!

(O.k., das Mädel, das schätzte, war die Azubine, maximal 18 würde ich sagen - aber mein richtiges Alter wollte sie mir ehrlich nicht glauben.) :grins:

Da bei uns im Institut alle, die keinen Professorentitel haben, ohne Fragen geduzt werden, (und ein Teil der Profs mittlerweile auch) bin ich das Sie auch kaum gewohnt. (In anderen Fachbereichen ist das anders, soweit ich das mitbekommen habe.)

Ich habe diesen Eiertanz in der Anrede beim Frisör dann auch zu einem klaren "du" entschieden, alles andere wäre blöd gewesen.

Bestimmt.
    Ganz sicher sogar.
    Regen im Urlaub ist

Entweder
    Halb so schlimm
    Oder
    Doppelt so schlimm

Ich habe noch Niemanden kennengelernt, der bei dieser Frage ein Mittelmaß gehalten hätte:grins:

Exakt Baby, aber mit ei.....

Morgen gibt es 25 Grad und du willst auf den Weihnachtsmarkt??? Auffen Arm kannste ne Runde.

Nee, lass mal:D

Die Werbung brennt sich fest...
    Das ist schlimmer, als in brennendes Magnesium zu schauen oder ohne Brille zu schweißen.

Ganz fieses Ding

Ich möchte einen Weihnachtsmarkt:grins:

Wofür denn diesen? Ich bin froh, dass es noch etwas Zeit ist, bevor noch mehr orientierungslose Touris in der Innenstadt rumstehen und sich wundern, dass, was rot markiert ist, der Radweg ist. (Und dass vielleicht auch auf der Promenade jemand mal fahren möchte und blinkende Rentiergeweihe gar nicht lustig, sondern peinlich findet.)

Touris der Skulpturausstellung + neue Erstis reichen mir eigendlich.

Mensch Pyro.
    In deinem Alter schon so spießig?!:d

Wieso ist es spießig, wenn man mal eilig von a nach b möchte und dafür als Münsteraner das Fahrrad nutzt?

Ich wohne zu innerstädtisch, um nicht regelmäßig irgendwelche Tourigruppen auf meinen Alltagswegen rumstehen zu haben, die einen mit großen Augen anstaunen, aber weder auf Klingeln noch auf Rufen den Radweg räumen.

Ich freu mich schon wieder drauf, wenn ich vom Bahnhof komme, nach dem Weg "zu dem Weihnachtsmarkt" gefragt zu werden, wärend ich direkt unter dem Hinweispfeil stehe. Ich frage dann immer zurück, zu welchem der 5 Märkte sie denn wollen. :d

(Und blinkende Rentiergeweihe fand ich noch nie lustig, auch mit 16 nicht.)