Billas Schnackschnack-Zackzack

• Keine Kohle, kein Job, ein gesponsortes Auto, 80 Millionen Knöllchen und Ansprüche wie Paris Hilton. Ich besorg ihr Saisonarbeit in unserer Firma. Am 2. Tag direkt mal krank. Nach 1,5 Wochen liegen ihre Nerven so blank, dass sie vorm Produktionsleiter das 3. Mal in Folge in Tränen ausbricht. Und wer ist Schuld, und wer muss einfach mal nur die Fresse halten????? Ja, der Kandidat hat 100 Punkte.

Ich führe das jetzt hier aber nicht weiter aus. Hier ist meine Komfortzone.

Edit: der Job ist nun flöten. Ich weiß nicht, der wievielte......

GEnau, und in der KomfortZöne wirste selba umpflegt.
    Ich will doch keine 100 Punkte....:d

Komm, wir fressen Pilze, davon kommt man bestimmt hexemäßig wech....ich war grad im kleinen Waldstück und hab so hübsche Pilze fotografiert, sahen aus wie....kleine Brustwarzen, kein Witz....:d

• Ich will am Wochenende auch mal wieder fotografieren gehen. Der gute Dave hat erneut einen Ausflug im Pott geplant.

Fotos her von den Nippelchen!

• Wunderbar. :grins: Ich hätte gerne bitte einmal den schokoladenbraunen Blödsinn-Kuchen bestellt. :grins:

Ich möchte gern ein wenig LSD zum Aufwachen. Ist ja nicht zum aushalten hier....:d

Wie übersetzte Michael Ende das LSD im satanarchäolügenialkohöllischen Wunschpunsch so schön?

Luzifers
    Salto
    Dimensionale

stand dort auf einer Flasche. :grins:

• hhhiii-iiii....das ist auch so ein wunderbares Wort....das hat Michael Ende geschrieben, in einem Kinderbuch?? Ich umarme ihn ganz heftigst.

Du behälst echt alles, was Du liest, was?

Und hier ein Hoch auf die Weiblichkeit. Ich kanns grad auf die Schnelle nicht besser bearbeiten.

Pilz.jpg

Doro, wunderschön.... Ich komme immer mehr dazu, das Verschmommene und diese Bubbles richtig zu mögen.

hhhiii-iiii....das ist auch so ein wunderbares Wort....das hat Michael Ende geschrieben, in einem Kinderbuch?? Ich umarme ihn ganz heftigst.

Du behälst echt alles, was Du liest, was?

Nein, ich behalte leider nicht alles, was ich lese. Aber ich behalte viel von dem, was ich lese und wo ich dabei drüber schmunzeln kann.
    Ich glaube, diese Übersetzung stammt aus einer der wunderbaren Zeichnungen aus dem Buch. (Illustration: Regina Kehns)
    Es gibt dort auch die Darstellung des Büchernörgeles, das "seltsamerweise" die Gesichtszüge von Marcel Reich-Ranicki trägt. :grins:

Und hier ein Hoch auf die Weiblichkeit. Ich kanns grad auf die Schnelle nicht besser bearbeiten.

Anhang anzeigen 576339

Toll eingefangen, Doro. Ich mag diese Bilder, die ins Ungefähre driften, wo nicht alles scharf und festgepinnt erscheint.

• Das ist kein gutes Foto, letztlich. Ich wollts grad nur zeigen. Die Bubbles oder eben verwischtes Bokeh machen ein Bild schon interessanter. In dem Waldstück wo ich grad war war auch kein Funken Sonnenlicht, es ist ja schon noch schöner, wenn da Sonne ist.

Also, so nötig man auch nen normales Portraitobjektiv auch braucht, die Altlinsen lassen auch Stillleben anders aussehen.
    Mach mal, das Tessar ist ja eines der günstigsten. :grins:

• Nein, ich behalte leider nicht alles, was ich lese. Aber ich behalte viel von dem, was ich lese und wo ich dabei drüber schmunzeln kann.
    Ich glaube, diese Übersetzung stammt aus einer der wunderbaren Zeichnungen aus dem Buch. (Illustration: Regina Kehns)
    Es gibt dort auch die Darstellung des Büchernörgeles, das "seltsamerweise" die Gesichtszüge von Marcel Reich-Ranicki trägt. :grins:

Toll eingefangen, Doro. Ich mag diese Bilder, die ins Ungefähre driften, wo nicht alles scharf und festgepinnt erscheint.

....ja ach was....der Reich-Ranicki wird auf die Spur genommen? Herrlich, der Mensch beweist echten Humor....
    Mensch, auch wieder so ein Buch, was man lesen müßte, ja denn bleibts hängen, ja richtig. :pa:

Ach danke Dir....hier ist die...ähem....Kappe des Pilzes leider wirklich nicht scharf, obwohl das Tessar das kann....ansonsten gerne alles hübsch diffus. Driften ist auch schön gesagt....

Elementarteilchen...

Habe eine Bodenanalyse gemacht. Kostenlos.
    Der Boden ist feucht und weder zu alkalisch noch sauer.
    Denn wenn ich den Finger reinstecke kommt er feucht und ohne Reizung raus.
    Auch ist nicht zu viel Eisen in ihm enthalten, denn er ist braun und nicht rot.

ha! Ich hab auch ne Bodenprobe heute gemacht.

Stiefel ich von den Pilzen wech, trete ich in weiches Moos und weiche Elementarteilchen eines Vierpfoters.

Will sagen: ja, das war auch nicht zu trocken, ich hätt mir sonst Sorgen um sein Dasein gemacht, obs nicht zum Karnickel mutiert.

Meine Bodenanalyse bedarf der Säuberung. :rolleyes:

Dran geleckt habe ich auch. Könnte NaCl drin sein... Sicher bin ich mir nicht;)
    Mensch Doro... Kacke

Hab ich auch gemacht. Analüse: Elli hat sich zu oft geschüttelt. Wenn ich meinen Finger befeuchte und auf den Boden stecke, kleben Haare dran, tricolor.

Lösung: Miele......... der saugt und saugt und saugt..... A housewifes's dream

Hübi, ich möcht jetzt bitte nicht an meinen Stiefeln lecken...:d

Und die Elli soll mal nicht zum Nackighaar Hundi mutieren...:d

möchte ich mit dem Rotstift auf meinem Monitor malen.

:grins: Oh Gott, ich auch. Aber wie war das vorhin? Rechtschreibung ist ja bloß was für Klugscheißer?

Woraus besteht bloß unser Kneipenfußboden, dass du den Finger hineinstecken kannst? :d:confused:

Shit, wir müssen putzen.
    Ich korrigiere: Jemand muss putzen.

So wie es aussieht sind wir alle wieder nüchtern.
    Ich ändere das und öffne einen Stern. :rolleyes:

:pa: Was für einen?

Mal etwas Anderes.

Was darf ein Kilo Erdnüsse kosten.
    Vorzugsweise geröstet und gesalzen.
    Zum Wein muß ich immer was knuspern,
    Salzbrezel sind ja verboten.
    Erdnüsse gerade noch erlaubt.

Leider keine Ahnung, Marmi. Vielleicht das Tinchen?

Komme grade vom Spocht, heute wars mal gut, der Trainer, der eingesprungen ist, hat uns so geplagt, dass wir's wollten. :grins:

Ich geh mir jetzt auch einen schönen Stern aus dem Keller klauben und bette meinen Rücken dann umgehend auf die Heizdecke. Mmmh...

Ähm..... Mikaa poliert doch so gerne. Ich bin dafür, dass er ab sofort zum Fußbodenbeauftragten befördert wird. Den Letzten hier abends darf er auch gerne raus kehren. Oder auch mit seinem gelben Teil raus kärchern.

Woahs?! 4,50€ was bleibt denn da beim Erzeuger hängen?!
    Du sprichst von VK oder?

Angebot und Nachfrage.... Wenn die Ernte gut läuft, schleudern die Preise. Und dann macht son Erdogan wieder Mucken, und Haselnüsse kosten plötzlich das Doppelte. Immer spannend.

Marmi, mir fällt gerade ein, dass ich Dir doch Samen von der RAF schicken sollte. (Deine hatten, wenn ich mich recht erinnere, so komisch gerollte Blätter oder so ähnlich... Auf jeden Fall stimmte irgendwas nicht.) Wenn Du noch welchen brauchst, sag einfach Bescheid.

Ich hab grad schön Lachen in den Backen wegen der Schneggenfragerei und ob man sie füttern sollt...
    Heimatland, wann kommt die Frage nach dem Regenwurm?

Guten Morgen zusammen.

Frischer Kaffee ist gekocht, ganz ohne Schneggsche und Bodenprobe.
    Ehrlicher, tiefschwarzer Kaffee;)

Greift zu. Im Kühlschrank ist frische Hofmilch.

Guten Morgen.
    Danke für den Kaffee.

Die RAF stellt die Blätter immer etwas steil nach oben.
    Sonst ist mit ihr Alles in Ordnung.
    Aktuell treiben sogar am entlaubten unteren Ende
    wieder gesunde neue Blätter aus.

Ist ein zäher Bursche :D

Ähm..... Mikaa poliert doch so gerne. Ich bin dafür, dass er ab sofort zum Fußbodenbeauftragten befördert wird. Den Letzten hier abends darf er auch gerne raus kehren. Oder auch mit seinem gelben Teil raus kärchern.

Lass das mal den DN weiter machen er hat ja noch 9 andere Finger .Ich sag ihm dann auch wo früher der Spuck Napf gestanden hat.

Moinsen

KAFFEE ne Armee aufsetz

Guts Nächtle, Doro! Mooooorgen an alle anderen. :grins:

Schichtwechsel!

Der St . Laurent von Stern mundet.

Sehr schön. :)

*Kaffee schnapf*

Bin heut Nacht ins Gräwwele gerutscht und hab glaub net so gut geschlafen. Dabei hatte ich doch grad das Gefühl, dass ich nach der kleinen Massage und dem Spocht am Folgetag halbwegs entspannt war! *gnnn*