Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nach dem Prost-Gong ist es aber auch verdammt schwierig, auf Buchstaben aufzupassen.
    Die, die man braucht sind weg, dafür kommen andere, die da gar nichts zu suchen haben..... l und s zum Beispiel! :D:D:D

• Du bist doch gekauft und kannst gar keine qualifizierte Auskunft geben, du Haderlump!:schimpf:

Stimmt! Weil ich keine quantitativen Analysen eines Fremdlabores auf eine Menge X Dünger multipliziert mit Fläche y ummünzen und interpretieren kann.
    Tut mir leid, dass ich keine Garage mit Labor habe:schimpf:

Oko, this makes you so fast nobody after

I ask me if mikaa too cleaned his shit wing

Schlange hiear?:wink:

Des heißt Schlongdoooo? :p

Danke für das Käffchen und im Notfall können wir Dir ja sagen, dass es draußen regnet

Nee jetzt wissen sie, dass Ihr sauft, denn nur die Säufer "verstecken" ihre Flaschen. Zum Glück gibt es bei uns anonyme Glascontainer.

Oha. *prust* :grins:

Das gibt aber eine feine Koala-Maske. :grins:

Pyro, ich hab gefühlt, wie du denkst, und musste ganz arg lachen. :grins::grins::grins:

Als wir noch unterm Waaagen laaagen... :rolleyes:

Ich versteh hier nix mehr. :confused:
    Habt ihr etwa alle Abi ? :schimpf:
    Cannabisündesein? :d

Total geiles Wort!

Heute schlage ich mal den Gong!
    Ich musste von der Arbeit fliehen-kein Bock mehr.

Wollte noch in dem Park weil die Sonne bald untergeht-der Akku von meiner Cam is leer und ich find den Ladedingenz nich...Scheiße!

Spät dran Jenny...... Aber dennoch Prooohooost.

Meine Brut hat mich heute wieder geärgert. Aber so richtig! Das hört ja nie auf.

Gott sei Dank hab ich nur eine. Noch son Exemplar und ich würde wieder auswandern.