T
Tinchenfurz
Guest
Micha, du hast echt einen Blechschaden....ähm Dach, oder so
Lustig ist das kleine Wortspiel. Du kennst meinen vollständigen Nachnamen, oder?
Micha, du hast echt einen Blechschaden....ähm Dach, oder so
Falls du einen Doppelnamen führst, kenne ich jetzt nur einen Teil und stehe gerade mächtig auf dem Schlauch.![]()
Ihr seid so herrlich bekloppt.
Wo hast du denn jetzt das b her?![]()
Das kam bestimmt zusammen mit dem verspäteten m.Wo hast du denn jetzt das b her?![]()
Stimmt! Weil ich keine quantitativen Analysen eines Fremdlabores auf eine Menge X Dünger multipliziert mit Fläche y ummünzen und interpretieren kann.
Tut mir leid, dass ich keine Garage mit Labor habe:schimpf:
Oko, this makes you so fast nobody after
I ask me if mikaa too cleaned his shit wing
Schlange hiear?:wink:
Danke für das Käffchen und im Notfall können wir Dir ja sagen, dass es draußen regnet
Nee jetzt wissen sie, dass Ihr sauft, denn nur die Säufer "verstecken" ihre Flaschen. Zum Glück gibt es bei uns anonyme Glascontainer.
Das gibt aber eine feine Koala-Maske. :grins:
Cannabisündesein? :d
Du nich?Habt ihr etwa alle Abi ? :schimpf:
Normal! Früher geht nur am Wochenende! Ich steh nicht so darauf im Auto zu saufenSpät dran Jenny...... Aber dennoch Prooohooost.
Du nich?
Ach...ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass da noch mehr sind. ...hat dein Types noch welche? Dann wäre das die Erklärung-für mich!Gott sei Dank hab ich nur eine. Noch son Exemplar und ich würde wieder auswandern.
Rechtsschreibung? :d
Heute merk ich garnix mehrNööö.
Merkst das nich an meiner Rechtsschreibung? :d
Ach, da sind wir hier doch ziemlich abgehärtet....... Heute wieder..... Oh man.....:d manchmal möchte ich mit dem Rotstift auf meinem Monitor malen.nicht das böse Wort!! :d
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |