Das mit den Briefwahlunterlagen ist seltsam. Normal verschicken die Ämter sowas doch wahnwitzig früh? So ein Mist...
Apropos Kaffee!ich setz mal frischen Kaffe auf...
Apropos Kaffee!
Da entkalkste dein Maschinchen und dann pumpt sie nicht mehr! Echt super!
...ich schau mal ob ich die Alte noch im Keller habe, ansonsten muss ich mir gleich ein Filteraufsatz kaufen.![]()
Auch für Ingwertee?![]()
Versteh ich jetzt nicht ....die Teile sind nicht mal so gross wie ein VollautomatSiebträger. Klar.
Dafür Bau ich dann an![]()
Auch einen Vollautomaten bekomme ich nicht unter.
Bei einer siebträger Maschine denke ich an die chromglänzenden Batista Teile. :grins:
Was soll er denn da hinten? Den Horizont abklatschen und umkehren? Jaja, Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe:grins:
Ne stinke normale Kaffeemaschine! Melitta LookVollautomat Kapsel Pads ???
chromglänzenden Batista Teile. :grins:
Öhm, das letzte Mal ist jetzt so vier Stunden herwie lange ist es denn her, dass du sie das letzte Mal entkalkt hast? Mir wurde mal gesagt: entweder regelmäßig alle 3-4 Wochen oder nie
Bin auch wieder drinnen, es ist draußen kühl und dunkelt grad. Wo is denn nur mein Pilscken hin... *schnuffel*
Edit:
Des fürzchens Ballerbrühe vergessen, ich geh noch Mal in den Keller
Hier wars schon dunkelhab nicht gehört das du tippst:d
Danke Pyrolein,
meine Bude wird einfach nicht warm. 3 Tage auswärts und die Heizung aus. Oder ich bin einfach nur müde und frier' mir deswegen den Hintern ab. Und morgens 5:00 auffer A 40 ist auch nicht der Bringer.
Da wäre ich dabei, oder n Alt-hätte ich jetzt Böcke drauf...Ich habe noch eine Flasche Gewürzmet. Die würde ich wohl anbrechen.
...heißen Met aus dem Horn, büdde!Novae, ein Gläschen heißen Met oder doch lieber ein Bier?
Total gut!Heißer Met ist doch bestimmt gut gegen Schnupfen, oder? Dann hätte ich bitte auch gerne einen therapeutischen Becher voll.![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |