Billas Schnackschnack-Zackzack

• keine Ahnung ..... aber warum sonst sollte sie so heissen :-P:-P

sehe grad auf dem Bild das tatsächlich etwas Sonnenschein in den Hinterhof sickert :grins:

• Man müsste Sonnenkerne kaufen können, und dann Sonnen züchten. Ich wäre auch mit der Zwergvariante in 10cm Durchemsser zufrieden. Die passen gut in den Garten :)

• Moinsen Ihr Lieben,

nach gefühlten 3 Wochen Dunkelheit und Dauerregen endlich wieder Sonne. Hebt die Stimmung ungemein...

• ich mach mal noch´n Kaffee ..... irgendwie ist mir danach ...

ich hätte heute keine Nachrichten lesen sollen ...bin schon wieder auf 179 :mad:

• Ist schwieriger hier, aber auf dem weg zur Kantine werde ich auch ein wenig Sonne tanken können. Eigentlich ein gutes Essen heute: Entenkeule mit Rotkraut und Kartoffelknödel, unglücklicherweise mag ich das nicht so sehr. Aber alternativlos.

Hajo warum hast Du mir keine Portion mitgebracht, man jetzt merk ich dass ich Hunger hab. Aber wenn ich das Brot anknabber, welches ich in der Mittagspause besorgt hab, dann lästert Billa wieder .... :confused:

• Ich schnapp mir einen Becher Kaffee und setz mich mal dazu.

Ich war gerade ein Viertelstündchen im Sonnenschein spazieren, aber heute wollen die Beine nicht. Ich glaube, ich habe mir heute früh einen werdenden Muskelkater im Kraftraum gefangen.

• Zurück
    Oben Unten