M
mikaa
Guest
Soweit ganz gut ......bin halt jeden Abend froh wenn ich die Schiene abmachen kann .......s nervt
Luise Deine Stulle hat irgendwie nicht recht vorgehalten und ich hab Hunger, es sind zum Glück nur noch 2,5 Stunden bis Feierabend
Ich hätte für dich noch faule-Weiber-Kartoffelpü im Rollcontainer, allerdings mit Jalapeno.
Wohl zu spät jetzt Beate.
Komme übrigens gerade vom Arzt. Jetzt haben sie mir meine Hand auch noch eingeschalt
Heute abend werde ich mich hoffnungslos besaufen.
...
Dein Körper ist echt 'ne doofe Nuss, dass er dir so viel krumm nimmt.......
Wohl zu spät jetzt Beate.
Komme übrigens gerade vom Arzt. Jetzt haben sie mir meine Hand auch noch eingeschalt
Heute abend werde ich mich hoffnungslos besaufen.
For god sake...
Immer noch die Flosse kaputt vom Paletten packen?!
Dein Körper ist echt 'ne doofe Nuss, dass er dir so viel krumm nimmt. Bleibt zu hoffen, dass er bei so einem phiesen Charakterzug wenigstens gut aussiehta:
.... Mein etwas jüngerer Freund spricht mich auch nur noch mit "Miss almost half a century" an.rr:
Marmi, ich find das Foto auch super! Wie war es denn auf der Terasse bei George?
Manchmal fühle ich mich schon so..........
Handreich ich sehe sogar manchmal morgens so aus![]()
Menno (heul) hab gerade festgestellt, dass mein Frühstück zu Hause liegt und nunden ganzen Tag Joghurt :d
For god sake...
Immer noch die Flosse kaputt vom Paletten packen?!
Dein Körper ist echt 'ne doofe Nuss, dass er dir so viel krumm nimmt. Bleibt zu hoffen, dass er bei so einem phiesen Charakterzug wenigstens gut aussiehta:
Frau wir sicherlich etwas mit Porcini essen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |