Billas Schnackschnack-Zackzack

Soweit ganz gut ......bin halt jeden Abend froh wenn ich die Schiene abmachen kann .......s nervt

• Oh Kaffee ist schon fertig, ich gönn mir mal gleich einen.

Hab heut morgen schon Äste weggeräumt, aber zum Glück halten sich hier die Schäden in Grenzen. Aber es war ganz schön heftig, man hat die Feuerwehr bis in die Nacht gehört. Die Jungs und Mädels haben schon keinen einfachen Job, ich kann nur hoffen, man dankt es ihnen, in welcher Form auch immer.

• Guten Morgen!

@Beate, ich schieb dir mal ne Stulle rüber;).
    Mit einem Jogurth würde ich nicht über
    den Tag kommen.

Bei uns war es heute Nacht friedlich.
    Den Sommerflieder hat's jetzt endgültig umgehauen,
    aber der war vorher schon ziemlich kränklich.

• "Danke für diesen guten Morgen,
    danke für jeden neuen Tag.
    Danke, dass ich all meine Sorgen
    auf dich werfen mag.
    Danke, dass mein Wecker klingelt,
    Danke, dass ich männlich bin.
    Danke für den schönen Schnurrbart
    meiner fetten Nachbarin."
    -Endlich schlechte Musik: Determinismus Propaganda

Guten Morgen zusammen:d

Guten Morgen Meute

danke Hübi, mein Kaffee ist ist nun zu Teilen in meiner Tastatur gelandet:grins::grins::grins:

• Ich hätte für dich noch faule-Weiber-Kartoffelpü im Rollcontainer, allerdings mit Jalapeno.

Wohl zu spät jetzt Beate.

Komme übrigens gerade vom Arzt. Jetzt haben sie mir meine Hand auch noch eingeschalt:rolleyes:
    Heute abend werde ich mich hoffnungslos besaufen.

Samenwichteln... Ich kann nicht mehr. Jedesmal aufs neue hat es mich wenn ich dort reinschaue.
    :D
    Sachen wie "ich Pack den Samenspender nach vorne, dann kann er sein Päckchen packen..."
    Gnarkh:grins:

Das macht viele so furchtbar symphatisch:cool:

Das ist wie ein Glücksrad in der Samenbank:grins:

Wohl zu spät jetzt Beate.

Komme übrigens gerade vom Arzt. Jetzt haben sie mir meine Hand auch noch eingeschalt:rolleyes:
    Heute abend werde ich mich hoffnungslos besaufen.

For god sake...
    Immer noch die Flosse kaputt vom Paletten packen?!
    Dein Körper ist echt 'ne doofe Nuss, dass er dir so viel krumm nimmt. Bleibt zu hoffen, dass er bei so einem phiesen Charakterzug wenigstens gut aussieht:pa:

...
    Dein Körper ist echt 'ne doofe Nuss, dass er dir so viel krumm nimmt.......

Vielleicht ist der gar nicht so doof? Vl sollte ihm das Tinchen nicht zuviel zumuten und keinen Raubbau betreiben. Vl sollte sich das Tinchen etwas zurücknehmen, schließlich wird sie nächstes Jahr........
    ........aber jetzt renn ich, habe Angst. Wenn mir das jemand sagen würde, würden die umliegenden Sachen geflogen kommen......... :D:d

For god sake...
    Dein Körper ist echt 'ne doofe Nuss, dass er dir so viel krumm nimmt. Bleibt zu hoffen, dass er bei so einem phiesen Charakterzug wenigstens gut aussieht:pa:

Verdammt DN stell demnächst doch bitte so Schilder ala Wet Floor auf bevor du hier so rum .....schl ......jetzt bin ich doch durch die halbe Kneipe geschlittert. ....damed
    :grins:

Vielen Dank für die Blumen und Wünsche:pa: Vor allem Pepino. Jetzt fängst du auch noch an. Mein etwas jüngerer Freund spricht mich auch nur noch mit "Miss almost half a century" an.:eek:rr:

Was ist denn hier los?
    Schleimspur vorm Tresen? Sofort wegmachen!!!!! :mad:

Sollen wir uns schon jetzt auf 16 Uhr einigen? :D

Heute ist unser letzter Tag am See.:(

Hier ist :cool: pur.

1507289203153-702786160.jpg

Heute Abend fahren wir ins Nachbardorf Argegno und dort gibt es dann für mich und Nachwuchs zwei Cotolette alla fiorentina. Die Dinger haben 500 Gramm schmecken köstlich und kosten unglaubliche 20 Euro. Frau wir sicherlich etwas mit Porcini essen. Anschließend geht's wieder auf den Balkon überm See. Es ist noch Wein im Küklschrank.:rolleyes:

George wohnt in Laglio , wir sind in Colonno. Das ist weiter nördlich unterhalb der Villa Balbianello. Die kennen viele aus James Bond. Wenn ich zu Hause bin folgen Fotos. Mit dem Handy ist das irgendwie blöd.

So ihr Lieben, zum Glück war heute bei uns Markttag, so dass ich mir eine leckere Bratwurst vom Holzkohlegrill gönnen konnte.
    ... und Tinten die halbe 100 ist nicht schlimm und tut auch nicht weh, man muss nur die Scherze der Familie und Freunde am Geburtstag überstehen :d :grins:

Jippieh, Feierabend! Bäääh, Regenwetter.

Menno (heul) hab gerade festgestellt, dass mein Frühstück zu Hause liegt und nun :confused: den ganzen Tag Joghurt :d

Hab grad sowas Ähnliches festgestellt: Hab meine Fresstasche mit meinem Kürbiskartoffelgemüse im Büro vergessen!
    :mad:

For god sake...

:grins::grins::grins: Der sieht gut aus!

Frau wir sicherlich etwas mit Porcini essen.

Aha. Schweinpilze! :p