Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich drück dann mal aufs Knöpfchen.

Mensch Pyro, was geisterst du auch Nachts herum?:confused:
    Ich hoffe du konntest noch ein paar Stunden schlafen:pa:.

Es ist draußen noch stockduster und ich muss jetzt los:mad:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag:cool:

• Guten Morgen!

*Heute 10 Tropfen von Michas Kaffee in meinen Milchbecher dosier*

Ich kann heute nur gucken, dass ich wach bleibe. Wir haben Betriebsfest, ich darf also heute den größten Teil der Zeit Fahrradfahren oder mir Dinge ansehen.

Ich war eben wieder eingeschlafen, da zog meine Nachbarin die Rollläden hoch - danach stand ich senkrecht im Bett. (5.00 Uhr) Nochmal versucht Schlaf zu bekommen, aber viel war nicht drin.

meinst du nicht, dass es besser wäre, 20 Tropfen von Michas Kaffee zu nehmen und mal mit deiner Nachbarin zu reden?

• Ich dachte eben, Dein Spiegelbild sieht aber heute sonderbar aus, aber das ist ja Pyro, die genau so übermüdet ausschaut, wie ich mich fühle. Hab zwar seit langem mal wieder durchgeschlafen, aber dann gleich verschlafen :d

Danke Micha, dass Du heute den Kaffee-Dienst übernommen hast, ich brauch wirklich die "Teer-Version"

meinst du nicht, dass es besser wäre, 20 Tropfen von Michas Kaffee zu nehmen und mal mit deiner Nachbarin zu reden?

Das ist doch schon die doppelte Menge meiner normalen Micha-Kaffeedosis.

Wenn ich sicher wüsste, welcher der Nachbarn das ist, könnte ich auch mit dem Menschen reden. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es die Frau über mir ist - sicher bin ich nicht.

Guten Morgen zusammen.

Richtig gut geschlafen, schlecht wachgeworfen, jetzt mittelmäßig unterwegs:d

Ui, Pyro. Das ist doof. Das hat sie mit Sicherheit nicht beabsichtigt. Ich erschrecke mich auch manchmal über die Lautstärke der Rolladen.
    Die Alternative zu fünf Uhr hochziehen wäre dann aber bis 21 Uhr unten lassen.
    Das kommt leider nicht in Frage.

So, jetzt stürz ich noch schnell GFs Kaffee runter und überlege dann, wie gut gelaunt ich gleich ankommen möchte:p

• Jetzt erstmal fertig frühstücken und hoffen, daß die Ibu bald wirkt. Boah habe ich heute Kopfweh und Gelenkprobleme. Dafür ist mein Blutzucker einigermaßen in geordneten Bahnen. Schei.. wenn man alt wird.

• Tschööhs, Pyro!
    Pass auf dich auf, fahr vorsichtig :grins:

Marmi, kommt das echt vom Alter?

Nein, morgens habe ich normalerweise sehr hohe Werte. Das ist so , als hätte ich während der Nacht ständig Torte gegessen. Ich muß deshalb am späten Abend eine enorme Dosis Langzeitinsulin spritzen. Das Zeug bekommt meinen Oberschenkeln nicht gut, da dort ich kaum Fett habe, bilden sich öfter mal große entzündete Stellen. Das tut dann wirklich weh. Seit es wieder kühler ist, wird es besser.
    Zum Trost sei vermerkt, durch die Spritzen werde ich langsam aber sicher zunehmen.

Dann drück ich dir Mal die Daumen.
    Hört sich nicht schön an, aber besser als die Alternative scheint es mir alle Mal zu sein.

Du hast aber einen schlecht eingestellten Zucker....oder sag ich das nur zu leichtfertig?
    Gut, meine Tante ist auch schon 76 und ißt viel zu üppig und hat auch Probleme, dagegen ein jüngerer BEkannter in meinem Alter hat einen wahnsinnig schwierigen Zucker, hält sich aber super konsequent an eine angepaßte Ernährung.

Und Pyro, kennst Du diese Geräuschkulissen des weißen Rauschens? Googel das mal....

Zwischen Kaffee.
    Macht wer mit?

Ab jetzt wird wieder "geschreibtischt":d

Mika, kurze Frage. Welche Rasierseife/Creme benutzt du?

Sehr gut.
    Eine große Tasse Kaffee für dich. Magst du Milch und Zucker haben?

Boah, ich will nicht auf den Bildschirm gucken. Draußen ist viel hübscher:grins:

Mika, kurze Frage. Welche Rasierseife/Creme benutzt du?

Hmmmmm kommt drauf an ...Ob ich am Ende nochmal rausgeh oder ob ich mich auf die Couch hau.

Mit der Zeit hat sich da einiges angesammelt ...Wenn deine Geburtstagstorte schon einem Fackelzug ähnelt..

Aber über die Jahre haben sich Favoriten rausgeschäumt...

Für jeden Tag Dr.Dittmar....In verschiedenen Noten

Ansonsten Taylor of Old Bond Street Sandelholz die finde ich richtig gut ...und Frauchen mag es ;)

Ok. Dann habe ich schonmal Anhaltspunkte:d
    Die proraso Rot ist auch mit Sandelholz Duft, fand ich klasse.
    Dr. Dittmar sagt mir was, müsste so ähnlich wie meine GoldDachs sein.
    Hast du schon die Speick Men Active Rasierseife ausprobiert? Gestern gekauft, heute begeisterte:d

Nöööö hab ich noch nicht ....Aber es ist auch schon la aaaaaaaber her das ich mal selbst welche gekauft habe ....Ist halt ein Geschenkeklassiker... Immer besser als SOS zu Weihnachten.

Soweit ist es bei mir zum Glück nicht, dass man mir mit SOS kommen würde:grins:
    War ein rotes Etikett mit 50%dran... Konnte ich einfach nicht liegen lassen.
    Vor allem, wenn man noch so viel rumprobieren möchte:grins:

Wichtig ist das es einen schönen gleichmäßigen Schaum gibt ....und natürlich die Verträglichkeit....Ich glaub beim Bund hatten wir welche von Speick so als Stick mit Silberpapier drum. Gsd muss ich mich nicht unbedingt jeden Tag rasieren ..So zwei Tage geht's es schon mal .... Denn meistens war es so das du keine Seife hattest beim Bund weil sie sich einer unter den Nagel gerissen hat ...und nur mit Wasser ist das wirklich nicht angenehm . Als Rasierer hatten wir diesen Knochen wo du oben die Rasierklinge einlegen musstest und dann zuschrauben...Aber die Teile waren wenigstens scharf ..Wenn ich da den Schund von heute sehe trotz oder grad wegen 3 oder 5 Klingen ..:mad:

Stimmt schon.
    Viel Plastik um nichts bei den System Rasierern...
    Die Hobel finde ich echt gut. Einmal gekauft, halten die Teile Generationen von Nutzern aus und die Klingen kosten zu 100 Stück nen 10er...
    Ich mag meinen Hobel.
    An das Messer gewöhne ich mich langsam aber sicher. Dank der Notwendigkeit einer täglichen Rasur.

Maria, viel Freude und Entspannung dir

Gong!?
    Ganz zaghaft anstups:grins:

Für Pyro wahlweise einen Schlummertrunk oder ein Bierchen? Nicht, dass du dir wieder die halbe Nacht um die Ohren schlägst.
    Novae? Bereit zum Alkoholkonsum? Oder noch zu früh?
    Tinchen muss ich nicht fragen:d

Billa? An Board?!

Und die anderen kennen sich aus. Dort der Kühlschrank, da die Theke, hier der Zapfhahn. Willkommen bei mir in der guten Stube:p

(Billa, sei mir nicht bös, wir trinken heute außer Haus. Dann musst du nicht immer aufräumen:grins:)

Ausser Haus ?

Ich nicht

Barney.jpg

*reinschlapf*

Moinsen, komme gerade aus dem Irrenhaus. Noch ein Tag Urlaubsvertretung......

*rööhhhr*
    Ich muss nochmal*Hicks* kurz das CO2 nachstellen...
    *Indenkellerwatschel*

Tinchen was bissu hübsch mit die Strümpf:p

burb ruhig:pa:
    Heute wieder Arzttermin. Hab Lymphdrainage verordnet bekommen und konnte direkt um 15 Uhr beim Physio aufschlagen. Und morgen früh wurde mir ein Termin beim Hautarzt gemacht. Diesen ganzen Scheiß noch dazwischen, den Schreibtisch voller Arbeit, aber nutzt ja nix. Morgen nachmittag hau ich wieder ab nach Bochum und werden mich das komplette Wochenende verwöhnen lassen.