Billas Schnackschnack-Zackzack

• *Trööööhhht*
    Juhu, Glückwunsch!

Das ist was zum freuen, da freu ich mich glatt mit:pa:

Ich musste die Fenster nachstellen. Hier drückte der Wind so sehr auf die Scheiben, dass tatsächlich ein Luftstrom zu spüren war.

• Törölö...... Jetzt haben sie mir einen Kompressionsstrumpf verpasst. Werd mich da gleich mal reinzwängen. Ich glaube, Elefanten haben dünnere Füße:eek:rr:

• Bahamabeige auch noch, bis zum Knie mit weißem Unterstrumpf. Ich kann jetzt jeden haben.:eek:rr:

Eine hübsche Frau kann nichts entstellen.
    Du wirst das Ding schon rocken \m/

• Törölö...... Jetzt haben sie mir einen Kompressionsstrumpf verpasst. Werd mich da gleich mal reinzwängen. Ich glaube, Elefanten haben dünnere Füße:eek:rr:

ja klar. :d
    Aber die müssen doch so eng.....wenn ich das Teil für den Meniskus anhabe, schneidets mir beim Biegen in die Nerven bzw. in die Venen.
    Aber Deine Venen brauchen ja jetzt ne Stütze.

• Immerhin scheinst du Trombosestrumpf-passende Beine zu haben. Mir wollten sie im Krankenhaus nach meiner Hüft-OP auch gerne einen Strumpf auf der operierten Seite verpassen, dann haben sie festgestellt, dass meine Beine zu kurz sind und das Problem auf später vertagt. Später hat aber nie stattgefunden.

In der Reha wurde ich dann gefragt, wieso ich keinen Stützstrumpf trüge. :d

Es gab eine einzige Firma, die meine GRÖßE hatte.

Die konnten dir nichts maßfertigen lassen? Gerade nach so einer OP soooooo wichtig!

Das Krankenhaus hat's auf die Reha geschoben, in der Reha haben sie einmal dumm geguckt und es dann auch auf sich beruhen lassen.

Aber Lymphdrainage habe ich die ganze Zeit bekommen und die Physio hat mir Übungen gezeigt, wie ich den Lymphfluss selber wieder ankurbeln konnte, damit die Füße nicht so dick wurden, dass sie nicht in die bequemen Sportschuhe mehr reinpassten.

Wie doof, wenn alle Maßnahmen immer erst nach und nach in den Sinn kommen.

Draußen suppt es wie nix gutes, leere Parkplätze im trostlosen Abendregen sollten verfilmt werden, ich schmeiß die Heizung an und werf mich auf Couch, RundDösen sozusagen.

Ich hab gerade auch überlegt, die Heizung anzuschmeissen. Ich hab immer alle Fenster auf Kipp, jetzt geht wieder die Zeit im geschlossenen Raum los. Bäh

Siehst du?
    Der blanke Stein ist nicht blank, wenn du eine lange Unterhose trägst.

Also hat das deine Oma gesagt:p

Wird immer besser hier. Lange Unnerbuxen und Kniestrümpfe. Der gute Karl L. kriegt die Vollkrise, wenn er das liest.

Mein Bruder hätte bestimmt lange Unterhosen tragen gedurft. Gut, dass Oma nicht mitbekam, dass wir beidem aus dem Weg gingen, so lang es ging. Ich habe diese warmen Strumpfhosen als Kind gehasst. Die Teile kratzten immer! Und irgendwas rutschte eigendlich auch immer und passte nicht richtig. Da habe ich lieber gefroren.

Das ist ein seltsamer Fetisch Tinchen.
    Auf Knochen stehen doch sonst nur Hunde:grins:

Seid lieber nicht so raubauzig.
    Es könnte doch sein, er liest hier mit
    und dann hävt ihr the Salad. :d

Die Grace liegt sechs Fuß unter der Erde, wenn die kein Erdschwein ist, wer dann?