Billas Schnackschnack-Zackzack

• Warum scheut sie sich vor den Wurzeln? Da hauste mal ordentlich mit der Spitzhacke rein und enträumst mit der Grabegabel. Strammes Fittnessprogramm und die Nacht danach schläfst entweder gut, oder dein Rücken bringt dich um. No pain, no gain:d

• Hier steht schon eine dritte in den Startlöchern:grins:
    Dann drück ich erst gen Mittag auf's Knöppken.

Guten Morgen euch allen. Alles wach?

Pyro, da wir exakt zur gleichen Zeit geschrieben haben, ist es ja nicht verwunderlich, daß zwei Kannen Kaffee fertig waren.
    Ich befinde ihn heute aber für sehr nötig! Bin arg müde. Gibt es einen Wetterumschwung?

Edit: Mitnichten Wetterumschwung, sondern nahezu Vollmond...

• Bin schon wieder auf dem Weg nach Hause...
    Werde einen Test vorbereiten. Will ich nicht, muss aber sein...

Hübi, die Kinder wollen den Test bestimmt auch nicht schreiben. ;)

Ich bekomme gerade einen Sprachknoten im Kopf und brauche auch eine Pause. Die eine Arbeit ist auf Englisch, das Laborbuch auf Deutsch.

Ja, Kaffee klingt gut.

Ich glaube, ich komme nicht drumherum, mir nachher eine Tabelle zu machen und die Vorschriften deutsch/englisch zu vergleichen. Irgendwie sind das unterschiedliche Versuchsvorschriften für die gleiche Synthese.

Goooonnnggggg!

*Mal kräftig am Glockenseil zerr*

So, heute habe ich mir ein Feierabendgetränk redlich verdient. Möchte jemand etwas von meiner frisch selbst gemixten Erdbeerbuttermilch abhaben?

Die erste Synthese im Labor läuft, beim Bahnhof war ich jetzt auch und habe meine Fahrkarte zur Geburtstagsfeier der Schwägerin erstanden - und nun bin ich platt.

Hier ist es auch drückend. Heute Nachmittag war ich mit einer Freundin zum Kaffee verabredet. Wir haben draußen gesessen.
    Als die Sonne rauskam würde es richtig tropisch.

Wir haben jetzt eine Stunde nach unserem Gartenhausschlüssel gesucht:mad:.
    Mein Mann hatte ihn in der Hosentasche:schimpf:.
    Er war in einem Taschentuch eingewickelt:eek:rr:.

dein Mann wollte doch nur verhindern, dass sich der Schlüssel durch die Tasche bohrt :grins: habt ihr bei der Suche wenigstens Sachen gefunden, die ihr schon lange vermisst habt? :D

Na, dann hätte es sich ja rentiert.
    Ich suche seit meiner Urlaubsrückkehr 2 Bücher, die ich nicht mitgenommen hatte und hinterher lesen wollte..........vl finde ich sie bis zum nächsten Urlaub........

Mittwochskaffee hinstell. ..

Habt ihr auch diesen wahnsinns Mond gesehen ...er glotze mich genau durch eine Wolkenlücke an . Zum anfassen nah :p

Morgähn!

Danke für den Kaffee. Den brauche ich jetzt.
    Draußen ist's grau, kein Mond zum anfassen da...

Moin, Novae. Wenn heute vorbei ist, habe ich die Arbeitswoche schon fast geschafft. Morgen ist Betriebsfest und Freitags arbeite ich nur ungefähr einen halben Tag, das sollte zu schaffen sein.

Ich war jetzt extra auf dem Balkon, hier ist es trocken.

Wenn ich mir den Regenradar ansehe, sollte es bei dir aber auch bald aufhören.

Ich hatte schon einen Schreck beim Zähneputzen. Ich habe ein Piepen gehört, wie bei einem Rauchmelder von einem der Nachbarn. Kurze Pause, dann ging das wieder los. Beim dritten Durchgang stand ich dann in meiner Wohnungstür - kein Laut von irgendeiner Wohnung. Die Kehrmaschine blinkte fröhlich vor dem Treppenhausfenster rum und wird wohl rückwärts gefahren sein. (Auf die Hausseite habe ich von meiner Wohnung aus keine Fenster.)

Regen ist in Do angekommen .Dampfbad bisweilen.

Heute Morgen hat unser H4 Rentner im Appartement die Balkontür offen gehabt ...Alter Finne ich hab fast den Kaffee auf die Straße gespuckt ...das grenzt an Körperverletzung :mad:

hier regnets nicht, hier schüttet es und damit werden die Arbeiten am Haus wohl erstmal eingestellt :mad:

trotz des Wetters wünsche ich euch allen einen angenehmen, stressfreien Tag :grins:

Guten Morgen, unangenehmer Duft aus einer anderen Wohnung am frühen Morgen, wenn man eigentlich nur langsam wach werden möchte, das muss wirklich nicht sein.

Meine Woche wird auch etwas kürzer, ab Freitag bin ich Freizeit-Cowgirl, unser Line-Dance-Verein fährt nach Pullman-City in den Harz dann 4 Tage zum erholen und danach 2 Tage in die Sächsische Schweiz zum Seminargruppen-Treffen ...

und die nächsten zwei Tage werden dienstlich auch etwas anstrengend

der Himmel hat seine Schleusen wieder geschlossen und die Arbeiter sind auch wieder aufgetaucht - der Lärm kann also weitergehen :grins:

Guten Morgen, nachdem es gestern am Nachmittag eklig schwül war , weht heute ein leichter Wind und man kann viel besser durchatmen. Habe eben die Stahltür zu unserem Keller erneut lackiert und hoffe inständig, daß sich dieses Mal weniger Mücken auf die Farbe setzen werden. :schimpf: Morgen habe ich frei und will erneut am zu fällenden Apfelbaum herumschneiden. Die Magnolia grandiflora wird wohl auch ein paar Äste lassen müssen. Wünsche euch einen schönen Tag.

Inzwischen regnet es hier, aber ich bin noch trocken zur Arbeit gekommen und hätte gerne heute Abend wieder eine Lücke für den Heimweg. Wie nass es in der Zwischenzeit ist, ist mir heute egal, aber morgen hätte ich gerne trockenes Wetter. Das Betriebsfest startet nämlich mit einer großen Radtour.

sooo Feierabend ...und Gong und so ....

Balkontür steht immer noch / schon wieder/ offen....
    ich werd nicht mehr ...wie kann sich das so lange halten ....
    :d:mad:

sooo Feierabend ...und Gong und so ....

Balkontür steht immer noch / schon wieder/ offen....
    ich werd nicht mehr ...wie kann sich das so lange halten ....
    :d:mad:

vielleicht hat der gute sich gestern einen gezwirbelt und er braucht ganz heftig Durchzug und frische Luft für den Kopp.

So, jetzt mag ich auch ein Feierabendbierchen.

Mensch, hab ich ein Glück gehabt. Ich bin noch keine 5 Minuten in meiner Wohnung, bin trocken nach Hause gekommen und jetzt schüttet es, dass ich auch mit Regenzeug keinen Spaß gehabt hätte. :D